9er Legung...komm nicht zurecht

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
wäre vielleicht jemand so nett für mich zu deuten? Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Versuche mich schon seit längerem am Karten deuten aber entweder liegts mir nicht oder ich bin zu ähm naja ungebildet.

Habe hier über einen bestimmten Mann gelegt der etwas von mir möchte und gefragt wie es mit ihm weiter geht. Hab den Herrn in die Mitte gelegt und dann von oben links nach unten rechts. Gelegt mit Blaue Eule Karten. An sich gute Karten würd ich meinen...aber dieser Reiter was hat der dort zu bedeuten? Und sagt das Kartenblatt etwas über den Herrn an sich aus? Oder gibts da ne extra Legung? Danke falls mir jemand hilft.



 
Werbung:
huhu....

wie haste denn ausgelegt....wär supi, wenn du das noch schreibst. würd nämlich gern wissen, in welchem haus der sarg liegt.


ich leg ja so aus....

07-04-08
02-01-03
06-05-09

und dann wären ja nach meinem auslegen, die ruten in acht, was für sprachhemmung meiner meinung steht....aber is ja nur ein beispiel.

so würd ich zu dem bild ohne häuser sagen, es werden, gespräche geführt, über eine bindung.treffen sind da, schöne positive....wo alles wachsen kann. ich hätte aber die frage anders gestellt. klarer und nicht wie es weiter geht. du möchtest ja bestimmt wissen ob es mehr wird oder nicht....und da is mir deine frage zu allgemein gestellt....aber was willst du mehr, liegt alles drin was man sich wünschen kann....:D
 
danke erstmal also ich hab so gelegt wie es in meinem Buch steht...

01-02-03
04-Herr-05
06-07-08

na ich hab jetzt geguckt Herr zum Herzen, er wird sich verlieben, die Blumen dahinter deuten noch auf ne andere Frau? Kann das so stimmen? Ok die Fragestellung war ein bischen zu allgemein. Ich hoffe man kann das trotzdem deuten.
 
wäre vielleicht jemand so nett für mich zu deuten? Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Versuche mich schon seit längerem am Karten deuten aber entweder liegts mir nicht oder ich bin zu ähm naja ungebildet.

Habe hier über einen bestimmten Mann gelegt der etwas von mir möchte und gefragt wie es mit ihm weiter geht. Hab den Herrn in die Mitte gelegt und dann von oben links nach unten rechts. Gelegt mit Blaue Eule Karten. An sich gute Karten würd ich meinen...aber dieser Reiter was hat der dort zu bedeuten? Und sagt das Kartenblatt etwas über den Herrn an sich aus? Oder gibts da ne extra Legung? Danke falls mir jemand hilft.



hi, ich werd mal versuchen...
also ich würd mal sagen, das seine gefühle schon echt sind für dich.(blumen, Herz)
so wie ich das sehe, würdet ihr als paar funktionieren..nachrichten bzw. gespräche werden ausgetauscht bzw.stattfinden..weil es ober ihn liegt, würd ich sagen er macht sich schon gedanken drüber...kombi fisch & ring wür ich als eben erfolgreiche bindung sehen... 1.reihe QS die blumen...also positive/erfreuliche gespräche bzw. nachrichten, 2. Reihe QS die schlange...(ist er vielleicht noch gebunden?)3. Reihe QS die sterne unklarheiten werden geklärt...QS dieser reihe ist der mond...denke das alles in allem sehr positiv ist...
ich hoffe ich liege nicht komplett verkehrt...
lg lilie77
 
danke lilie...aber QS in der zweiten Reihe hab ich den Ring? Also es wird doch so gerechnet...alle zusammen und dann die 36 abziehen oder lieg ich falsch? Dann komm ich auf 25 also den Ring.
 
ok....nur kurz, muß dann leider ins betterl hüpfen...

die blumen müßen nicht immer ne andere frau sein, ich denk er hat interesse, so endnahm ich das aus deinem posting. na auf jeden fall liegen herz und ring und ruten mit reiter für positive gespräche etc.

sprecht ihr offen miteinander???weil die ruten in schiff liegen, oder is dem nicht so und der wunsch offen und ehrlich ne aussprache über alles zu sprechen. naja wenn dann kommts noch bei einem schönen beisamen sein :Din der die luft am :wut1:und knistern is:banane::banane::banane:uiuiuiui....ei wie schööööö mit den fischen mal für ne richtig gute gefühlvolle übereinstimmung....du sagst a und er sagt b. oder er denkt sichs und du sagst es....

naja aber nun kommts, wenn man über die häuser geht, scheint es noch ein paar ängstlichkeiten zu geben, irgend etwas drückt ihn noch...muß wohl an etwas zu knappern haben....

oder bist es du...der etwas noch nicht so los gelassen hat....weil du noch irgend wie im sarg rum hängst....

scheint noch alles in kinderschuhen zu stecken,....macht einen schritt nach dem anderen....würd ich meinen, und baut gewisse ängste ab, dann könnts rocken:D
 
danke euch :)

naja aber nun kommts, wenn man über die häuser geht, scheint es noch ein paar ängstlichkeiten zu geben, irgend etwas drückt ihn noch...muß wohl an etwas zu knappern haben....

oder bist es du...der etwas noch nicht so los gelassen hat....weil du noch irgend wie im sarg rum hängst....

nunja das würde ich eher auf mich münzen...habe ihm schon paar Abfuhren erteilt :tomate: aber er lässt auch nicht locker. Habe da noch ein paar Ängste ob er es ehrlich meint und ob es passt.

sprecht ihr offen miteinander???

naja eher er als ich...es ist alles etwas zurückhaltend würd ich sagen.
 
hmmm dann frag doch mal in einem 3x3 bild...ob er es ehrlich meint, obwohl ich vom gefühl nun sagen würde, ja, welcher mann läßt denn nicht locker, wenn er interesse hat. und hier liegen doch mal gefühle da....was willst du mehr. aber wenn man altes noch nicht los gelassen hat, dann kann man schlecht in was neuem rein....

hmmm mich machten schon einige sachen da stutzig, weil ring in wolken, die dame in sarg, dann dacht ich weil fisch in schlage liegt, das er irgend wie auch noch an etwas hängt....

mehr kann ich dir da nicht mehr sagen, ihr habt das handeln und tun in eurer hand.....lass die kugel rollen oder auch nicht....;-))))weil würd ich nun weiter schreiben, würd ich dein handeln übernehmen....und das will ich nicht....weil jeder ja auch über sein leben selbst endtscheiden muß....

viel glück.....:zauberer1
 
Werbung:
hallo caleidoskop,

kann es sein, daß der herr zweigleisig fährt? er dreht sich von der pik dame (blume) weg, mit der er anscheinend eine "offizielle" beziehung hat, hin zum herz - zu dir (dame). er scheint sehr auf sicherheit und erfolg bedacht zu sein (schlüssel) und ist auch bereit, dafür etwas zu tun, aktiv zu werden (reiter). er will gespräche in gang bringen über dinge, die ihn am herzen liegen und oder auch über die liebe. hier liegt mir zwischen euch aber auch eine seelische verbundenheit (herz-dame-fische-ring). mit den fischen zu seinen füßen ist er aber auch evtl. schwer zu fassen und man hat das gefühl, er entgleitet irgendwie immer.
qs ist die 14-fuchs. ich will jetzt nicht sagen, daß er lügt, aber irgendetwas scheint er zu verheimlichen. kann aber auch sein, daß er ein "kleines schlitzohr" ist und seine beute erst mal von allen seiten beschnuppert, eh er sich von hinten anschleicht und zupackt, der fuchs, der schlaue :rolleyes:.

ich hoffe, du kannst etwas mit der beschreibung anfangen...
lg anne
 
Zurück
Oben