9er Legung, könnt ihr mir helfen bitte?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Guten Morgen,

auf Grund einer Situation hier daheim hab ich heute eine 9er Legung gemacht um kurzfristig einen Überblick zu bekommen.

Ich habe folgende Karten gelegt

Hund - Schiff - Schlange
Fuchs - Schlüssel - Lilie
Vögel - Sense - Sonne

Ich habe dazu während der Mischung die Frage gestellt, wie es mit meinem Freund und seinem Vorhaben (eine Kurzreise) weiter geht, ob er mich mitnimmt oder nicht.
Das Schiff symbolisiert für mich die Fahrt aber wo stehe ich? Bin ich dabei?

Es läuft momentan bei uns alles andere als gut und ich weiß nicht wie ich das Ruder rumreißen soll....
Reden allein hilft leider so gar nicht - vielleicht rede ich auch zuviel - aber daran sind meine Therapien schuld :-/

Könnt ihr mir die Legung bitte mal deuten??

Ich danke Euch von Herzen...

Linda
 
Werbung:
Hallo erstmal,

So wie es aussieht fährt er mit einem Freund oder Freunden in den Urlaub, es finden darüber auch Gespräche statt, anscheinend sind es falsche Freunde bzw. Freund. es sieht auch so aus, als wenn er ein sexuelles Verhältnis mit einer Frau eingehen würde (Schiff, Schlange, Lilie), kann es sein, dass Dein Freund (entschuldigung) ein falsches Spiel mit Dir treibt? Die Sense liegt auf der Sonne. Kann es sein, dass die Reise nicht geplant war sondern spontan die Idee dazu kam? Ich bin noch Anfängerin, also bitte auch andere anhören, über ein Feedback würde ich mich freuen. Hoffe ich lag falsch mit dem Bild. Wünsche Dir alles gute, aber irgendetwas stört mich an dem Kartenbild. vlg. Hanne:)
 
Hallo Lonely66,

du machst dir verdammt viel Gedanken über diesen Kurz-Trip deines Freundes. Oder? Ich hab so das Gefühl, als wären in dieser Legung auch sehr viele Ängste drinnen. Hast du es schon versucht mit dem Schiff als Signifikator?
Probiers mal damit, denn ich glaube eher das dieses Bild deine Ängste wiederspiegelt (nicht Treu bleiben, falsche Freunde usw.) und keine reale Aussage rauskommen kann.

Ich bin ebenfalls Anfängerin, aber ich hab auch das Gefühl das bei dem Bild was nicht stimmt. Sorry

Liebe Grüße
Lanoiah
 
Hallo...

was meint ihr damit - dass mit dem Bild was nicht stimmt?

Hmm.. nein, angst habe ich nicht, ich vertraue ihm, zögernd war aber ich tue es. Ja, es war nicht geplant und er folgt dem Wunsch seiner Kinder, diese zu besuchen. Er kann wohl oder will nicht bis nächstes WE warte, an dem ich evlt. mitfahren könnte, er will mich irgendwie nicht dabei haben - warum auch immer - natürlich mache ich mir so meine Gedanken dabei, warum er sich mit händen und füßen dagegen wehrt. Immerhin hat er mich immer mitnehmen wollen, da wir dann aber immer kurz davor getrennt waren, fuhr seine Ex (dann wieder aktuelle Partnerin) mit. Mich hat er zweimal versetzt in dem Punkt und nun wo ich die Möglichkeit direkt habe, darf ich nicht mit und das versteh ich nicht. Gespräche darüber führen nur zum absoluten streit, auch wenn ich ihm sage, wieso er denn sie immer mitgenommen hat, obwoh sie nie zu seinen Kindern durfte (wegen der Mutter) ich mich mit dieser aber prima verstehe und auch mit hin dürfte (war ich auch schon)....

ich verstehe das alles nicht.. mache ich mir wirklich zuviele Gedanken oder stimmt da wirklich etwas nicht?

Sorry.. ich weiß grad überhaupt nicht weiter :-((
 
Hallo Linda,

ich hab mal drueber geschaut. Also dein freund faehrt zu seiner Ex ganz eindeutig zu sehen Hund-Schiff-Schlange (die Schlange ist die Ex) er wird dich betruegen mit ihr dafuer steht die Lilie und er wird dich anluegen oder tut es sogar schon dafuer steht die Fuchs. Aber alles wird aufgedeckt und deine Freunde geben dir einen sicheren halt. Sorry aber es ist eindeutig. An deiner Stelle wuerde ich mich wundern, warum er dich nicht dabei haben moechte. Ich denke es ist eindeutig.

ich wuensche dir alles gute
anja
 
Werbung:
Hallo Lonely,

es kann wirklich sein, dass das Bild Deine Befürchtungen widerspiegelt, hatte ich bei mir selbst auch schon, am besten ist es, wenn jemand anderes als Du Dir die Karten legt, wenn Du willst kann ich es versuchen, bin zwar noch Anfängerin, aber ich gebe mir große Mühe, vielleicht tust Du ihm unrecht und es sind wirklich nur Befürchtungen, brauche dazu Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum, natürlich nur wenn Du möchtest. Nach Deinem gelegten Bild, sieht es für mich leider auch so aus, als ob Dein Freund Dich betrügen wird. Vlg. Hanne:)
 
Zurück
Oben