9er Legung, ich bitte um Interpretationshilfe...

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
das wäre super, wenn Ihr mir mit der Interpretation des Kartenbildes helfen könnt!
Ich habe diesen Mann vor nicht langer Zeit kennengelernt, und er ist wirklich lieb. Es fehlt mir aber das Vertrauen, und ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt.
Die Frage, die ich mir beim Ziehen der Karten gestellt habe, war:
Wen stellt er für mich dar?

Das Bild:






Vielen vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
das wäre super, wenn Ihr mir mit der Interpretation des Kartenbildes helfen könnt!
Ich habe diesen Mann vor nicht langer Zeit kennengelernt, und er ist wirklich lieb. Es fehlt mir aber das Vertrauen, und ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt.
Die Frage, die ich mir beim Ziehen der Karten gestellt habe, war:
Wen stellt er für mich dar?

Das Bild:






Vielen vielen Dank schon mal!
hm..naja er scheint ja ganz ein netter lieber mann zu sein, nach dem man sich auch sehnt. er scheint veränderungen auch zu mögen auch gerne wegzufahren. er ist auch ein wenig verträumt(??) ja die liebe liegt drin bZW ihr scheint euch auch kontaktmäßig sehr gut zu tun ihr schreibt und so?

es ist eigentlich ja eh alles klar zw. euch. aber das glück dazu zu dme ganzem fehlt einfach, da liegen die zweifel auch die blockade liegt da. ich denke das ganze ist schön, aber eben etwas gedämpft oder? es ist serh taub und auch etwas gefühlslos?!

lieb sein oky. aber da fehlt was :rolleyes: habe kein ende da was ich da so sehe ich denke vielleicht verschwinden diese blockaden ja.
 
Hallo Montschitschi

(waren übrigens meine liebsten Stofftiere :)

danke für Deine Antwort.
Ja, er reist gerne, das hast Du gut erkannt. und ich dachte, er sei sehr offen deswegen, er hat seine Vorstellung vom Leben schon hinterfragt.
Ich war schockiert darüber, dass nach anfänglicher Verliebtheit kein Gefühl mehr da war. Aber ich will "verschüttet" auch nicht ausschließen.
Deswegen habe ich das Bild hier rein gestellt.

Mittlerweile scheint sich sogar herauszustellen, dass das ursprüngliche Schreiben und Telefonieren auch nicht mehr funktioniert, und naja, auf so etwas kann man irgendwie nicht viel aufbauen.

Beste Grüße
Kookoo
 
ich denke Du wirst eine Entscheidung treffen die Dir Klarheit bringt.
Bei ihm scheint auch was im argen zu sein, er hat Zweifel ist unsicher.
Da hat so jeder sein Kreuz zu tragen.
 
hey :)

ich denke, du wirst in nächster zeit wieder etwas handlungsfreudiger werden trotz der angst die du zu haben scheinst. aber ich denke in diese angst wird sich klarheit bringen lassen.
hör einfach in dich hinein, öffne dich :)

alles liebe..
 
Hallo BellisPerennis,


ja, es hat sich etwas bewegt, ich dachte, die Klarheit (Dinge offen auszusprechen), wäre schon da, im JA, aber JETZT geht das in eine andere Richtung.
Ich glaube wirklich, dass er -wie Du schreibst, Gegado- sehr unsicher ist, er verdrängt das zwar nicht, will aber eindeutig, dass wir das alles im Unklaren lassen. Was in mir einen gewissen Zorn oder sowas auslöst. Klar habe ich auch Ängste, und ich muss viel viel aufarbeiten. Aber ich finde, extra nochmal den andern im Unklaren zu lassen, tut auch ein bisschen weh. Es fühlt sich an, als ob er mich hinhalten will.
Iregndwie ist das wie eine Masche, diese Ehrlichkeit, aber auch dieses "Sich-Rühmen" in Ehrlichkeit, Selbstlosigkeit und letztendlich .....sowas wie ein passives:" Rühr mich nicht an". Das drängt mich in ein klares Nein....

Ich sage aber zu oft nein. Deswegen überlege ich mir immer 1000 Gründe, ob es nicht doch passen könnte :rolleyes:

Naja, kommt Zeit, kommt hoffentlich mehr Mut und Klarheit!
:danke: an Euch
 
das wäre super, wenn Ihr mir mit der Interpretation des Kartenbildes helfen könnt!
Ich habe diesen Mann vor nicht langer Zeit kennengelernt, und er ist wirklich lieb. Es fehlt mir aber das Vertrauen, und ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt.
Die Frage, die ich mir beim Ziehen der Karten gestellt habe, war:
Wen stellt er für mich dar?

Das Bild:






Vielen vielen Dank schon mal!


Hallo,

auf den ersten Blick hab ich das Gefühl, dass du gar nicht an die Liebe glaubst. Zumindest hast du es noch gar nicht richtig realisiert, dass da soetwas wie Liebe kommen könnte.
Das sich etwas tun wird, sieht man, glaube ich, ganz gut an der obersten Reihe. Viel Bewegung.
Ich denke aber, dass das im Werden ist.
Auch wegen dem Berg denke ich, dass du einfach langsam und vorsichtig an die Sache rangehen sollst. Jetzt nicht Jahre warten oder so. Eben immer mit Blick auf die Zukunft. Der scheint ok zu sein.

LG,
Marie23
 
Hallo Würde mich sehr freuen wenn mir jemand mein kartenbild deuten könnte?
Ich such schon sehr lange einen Partner und ich bin so einsam und alleine, vielleicht kann mir ja wer sagen was im Kartenbild zu sehen ist!
Danke und liebe Grüsse Eveline





 
Werbung:
Zurück
Oben