9er Legung, häusliche Veränderung?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Ich habe eine Frage, weiss nicht was ich machen soll.
Wohne in einer 3.5 Zi-Wohnung, die hatte ich damals mit meinem EX geteilt und damit ja auch die Kosten.
Seit wir nicht mehr zusammen sind, trage ich die Kosten natürlich alleine.. Nur dummerweise bin ich auch arbeitsslos geworden..;( das Geld mit allem reicht grad knapp, um so über die Runden zu kommen.

Ich überlege sehr stark, ob ich jetzt eine 2.5 Zi-Wohnung suchen soll, die dann auch günstiger ist.
Mir gefällt es hier mehr wie nur super gut, passt alles, bis eben auf die Kosten (ausser ich hätte wieder sofort eine Fixanstellung gefunden...).

Was meint ihr, was soll ich machen laut Kartenbild?

Apropos, wenn ich jetzt ausziehen würde, dann müsste ich einen Nachmieter suchen, da der Vertrag erst im Oktober 2013 ausläuft.

Danke euch schon mal.

Die Karten frage ich folgend: Wie geht es bei mir häuslich weiter



 
Werbung:
Hallo!

Also einen Umzug sehe ich hier erstmal nicht liegen.
Eher ein neuer Herr der evtl. mal miteinzieht...
Erst war ich auf neue Arbeit aber der Anker liegt auf der 9 wäre ja eigentlich super...Vorstellungsgespräche..doch 35 und 9 ist 44 und ergibt die 8...
oder das heißt daß die Arbeitslosigkeit durch eine neue Arbeit in den Verlußt geht...????????????
In dem Blatt kann man gut sehen daß dir die Wohnung am Herzen liegt...
ich denke du wirst Entscheidungen treffen die die Unklarheiten beseitigen!
Aber nicht durch eine neue Wohnung du wirst bleiben denke ich!

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo!

Also einen Umzug sehe ich hier erstmal nicht liegen.
Eher ein neuer Herr der evtl. mal miteinzieht...
Erst war ich auf neue Arbeit aber der Anker liegt auf der 9 wäre ja eigentlich super...Vorstellungsgespräche..doch 35 und 9 ist 44 und ergibt die 8...
oder das heißt daß die Arbeitslosigkeit durch eine neue Arbeit in den Verlußt geht...????????????
In dem Blatt kann man gut sehen daß dir die Wohnung am Herzen liegt...
ich denke du wirst Entscheidungen treffen die die Unklarheiten beseitigen!
Aber nicht durch eine neue Wohnung du wirst bleiben denke ich!

Liebe Grüße
Angi

Danke Angi, dann bin ich beruhigt;) habe echt schon schiess die Wohnung nicht halten zu können.

Dankeschön;)
 
Guten Morgen,

einen Umzug sehe ich akut auch nicht, aber für mich fühlt es sich so an, dass die Zeit in der Wohnung langsam zu Ende geht. Dein Kopf sagt, ich will bleiben, aber dein Herz zweifelt daran, was mit dem Ex zu tun haben könnte, zu viele Erinnerungen etc.

Ich sehe es so, dass du dich langsam von der Wohnung abnabelst und eine neue Bleibe kommen wird. Nicht akut, aber auch nicht erst in 5 Jahren. Ich lese die Tendenz heraus, dass du dir ein neues Plätzchen suchen wirst, wo du neu beginnst. :umarmen:
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.

Dann bin ich echt früh wenn ich hier nicht raus muss und die Wohnung halten kann.
Das hat ev. auch zu bedeuten, dass ich bald oder schnell wieder einen Job finden werde.

Danke euch
 
Zurück
Oben