9er-Legung: Gefühle

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Guten Abend,

mag sich jemand mal diese Legung anschauen?
Gefragt hab ich, wie die Gefühle eines Mannes mir gegenüber sind...
( ohne Signi, von links nach rechts gelegt)





Mein "Problem" ist, dass ich hoffe, dass sich der Herr nicht zu viel erhofft bzw in ihm nicht zu viel vor sich geht gefühlsmäßig.

Wäre euch dankbar für einen Tipp.

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo Kelli, also ich kann nicht erkennen das er sich Hoffnungen macht. Ich könnte
eigentlich auch keine Kommunikation sehen. Berg und Herz....hm, nein, für mich bedeute dies....keine Gefühle. Die Mäuse in der Mitte würde mir nicht mal ein Zusammensein zeigen.
LG
 
huhu,

die gefühle dir ggü. sind eher für ihn unklar. zerrissen.
die mäuse liegen ganz zentral im bild.
er zweifelt an dem, was da ziwschen euch ist.
irgendwie auch kräfteraubend (sonne als energie des menschen wird von den mäusen angenagt) und so richtig den kontakt scheint er auch nich mehr zu suchen (die mäuse lehnen den brief an, der brief zudem auf den wolken, man weiß nich genau was man sich eigentlich mitzuteilen hat)
das arme kind (kind) is ganz verworren.hat mäuse berg überm kopf hängen und und findet es irgendwie alles anstrengend. obwohl kleine kinder ja jedem neuen zugewannt sind, is es dem hier zu erdrückend und so liegt das kind auch direkt aufm sarg.
guckt in die wolken. sieht nich so richtig was das hier alles is.
also so wirklich was an gefühlen is hier meiner meinung nach nicht da.
zwar liegen lilien und herz mit drin, aber eben irgendwie ungünstig zw kommt es mir so vor, als wäre er sehr sonnig und aufgeschlossen (kind sonne ivm lilien) aber das prallt halt ab und seine herzlichkeit kommt nicht an (berg herz).

würde daher meinen, das er dir ggü aufgeschossen ist und unbedarft und neugierig auf dich zugeht, aber auch irgendwie nicht ganz durchschaut wie du tickst und es ihm auch irgendwie die kraft zieht, belastet.
 
Danke.

Das klingt ja alles eher belastet.

Ich wollte eigentlich nur sicher gehen, dass er sich keine Hoffnungen auf eine Beziehung macht und dass alles freundschaftlich bleiben kann.
 
Ja, das hab ich begriffen ;) aber es klingt ja alles eher bedrückend und das war mir nicht klar. So eine Freundschaft wünscht man sich ja auch nicht gerade.
 
Ja, das hab ich begriffen ;) aber es klingt ja alles eher bedrückend und das war mir nicht klar. So eine Freundschaft wünscht man sich ja auch nicht gerade.

Hallo Kelli, du solltest daran denken, deine Frage ging in Richtung.......Gefühle für dich.

Wie er Freundschaftlich zu dir steht würde als als ganz andere Frage sehen, und auch extra legen.
Auf eine klare Frage kommt eine klare Antwort!!!!!
Dann sollte man nicht für weitere Fragen, Ansichten......deuten. Das ist oft ein Fehler.
 
Werbung:
Aber Gefühle können doch alles sein.... Hass, Wut, Freude, Überraschung,....freundschaftliche Gefühle sind auch Gefühle. Muss ja nicht gleich Liebe sein, wenn man von Gefühlen spricht.
 
Zurück
Oben