1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung für meinen besten Freund, helft ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Igrain, 5. September 2009.

  1. Igrain

    Igrain Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Bayern
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

    Hab mal ne 9er Legung gemacht für meinen Freund.
    In Sachen Liebe. Er wartet auf die Entscheidung von seiner Herzensdame.

    Gute Dame-Kurze KH- männl HP- Gefängnis-viel Geld gewinnen-Geschenk-Dieb-guter Ausgang in der Liebe- grosses Glück


    Freu mich auf eure Meinung!

    LG:danke:
     
  2. Aiene

    Aiene Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1.053
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Igrain,

    im ganzen Forum gibts unzählige! Legungen (Tarot, Lenormand, Kipper) von dir und die Deuter freuen sich auch über eine Rückmeldung bevor du ein weiteres Kartenbild hier reinschmeißt. Liest du überhaupt die Deutungen oder willst du nur eine bestimmte Antwort hören? Du hast gute Antworten bekommen und hundert neue Legungen werden nichts an der Tatsache ändern, dass dein Ex auch dein Ex bleibt. Karten lassen sich nicht bestechen und sie ändern auch nicht ihre Meinung.

    LG Alissa
     
  3. Igrain

    Igrain Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Bayern
    Das ist keine Legung für mich!
    Natürlich lese ich die Deutungen und bin auch jedem sehr dankbar!
    Ich war verzweifelt und mir ging es sehr schlecht.
    Wenn das so schwer zu verstehen ist tut´s mir leid.
    Und mich haben die unterschiedlichn Deck´s interessiert.
    Weiss auch nicht warum man sich darüber aufregen muss.
    Wenn´s nervt, Beiträge gar nicht anschauen oder deuten.
     
  4. Aiene

    Aiene Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1.053
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Igrain,

    wenn dich die einzelnen Decks interessieren, dann wäre es doch interessant, wenn du mal selbst versuchst, zu deuten:) Das hier ist doch ein Übungsforum und diejenigen, die deuten, möchten auch ein Feedback haben (wie zum Beispiel hier) ... wo gerade erst gestern abend wildrose dich gebeten hat, ein Feedback zu geben, was du dort und auch in all deinen anderen Threads nicht gemacht hast. Es gibt in diesem Forum Regeln (siehe hier) und auch wenn es dir schlecht geht, kannst du dennoch ein Feedback geben;) Du schaffst es ja auch jeden Tag ne neue Legung einzustellen, beteiligst dich aber nicht bei den anderen. Finde ich persönlich nicht schön, denn es sollte immer ein geben und ein nehmen sein und andere freuen sich auch über eine Deutung:)

    LG Alissa
     
  5. BebiEngel87

    BebiEngel87 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hey aienne!

    ich tu mich mit dem deuten auch sehr schwer! ich übe auch an anderen. da klappt es oft, oft brauche ich aber auch fast ne std bis ich was rauskriege.
    ich blockiere fast nur noch! aus verzweiflung kann eine antwort manchmal nicht schnell genug kommen!! du kennst das sicherlihc auch!!
     
  6. Igrain

    Igrain Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Bayern
    Werbung:
    Ich hab die Regeln gelesen.
    Und hab bereits auch geschrieben,dass ich mich ändern werde und das Deuten probieren werde.
    Dachte ich sei dazu noch nicht gut genug,drum hab ich es gelassen, und nicht weil ich niemand helfen möchte.
    Hab auch schon Engelkarten für andere gezogen.
    Nur hängt sich so mancher anscheinend an meinen ersten Fehlern auf, bevor ich die Regeln gelesen hab.
    Kann es nicht rückgängig machen.
     
  7. Aiene

    Aiene Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1.053
    Ort:
    Deutschland
    Liebe BebiEngel,

    ich finde es einfach nicht schön, wenn 10 Legungen von Igrain eingestellt werden und die Deuter überall nach einem Feedback rufen und vergeblich auf eine Antwort warten und Igrain stattdessen eine neue Legung einstellt ohne auch nur ein Wort über vorherige Deutungen zu verlieren. Ich finde das respektlos gegenüber den Usern, die sich hier die Mühe machen und wie du bereits schriebst, sich eine halbe Stunde Zeit nehmen um eine Deutung zu schreiben und von Igrain kommt absolut nichts... nicht mal ein Danke und das find ich mehr als traurig.

    LG Alissa
     
  8. BebiEngel87

    BebiEngel87 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    für mich hat sie auch schon engelskarten gezogen...
    so ist es ja nicht. aber mir macht es auch nichts aus zu helfen und zu deuten.. deswegen versucht ichs jetzt mal:

    Gute Dame-Kurze KH- männl HP- Gefängnis-viel Geld gewinnen-Geschenk-Dieb-guter Ausgang in der Liebe- grosses Glück

    dem guten mann sind die hände gebunden! er fühlt sich alleine... einsam... sehnt sich nach einer beziehung!! eine freundin die ihm helfen will, macht sich gedanken um ihn und sorgt sich über ihn!! dass er im moment nicht weiter kommt mir seinem latein kann ihm zu seinem glück verhelfen... die herzdame die hier übrigens nirgendwo liegt hat wohl noch nicht rausgefunden was sie will....er ist um diese freundin die er momentan hat die ihm zur seite steht sehr dankbar und ist froh dass er sie hat.
    Dieb.. naja.. hier hackts ein bisschen bei mir...
    ich glaube dass etwas negatives weggenommen wird.. sorgen,gedanken... ängst..
    dass ihm zum großen glück in der liebe verhilft...
    vllt entwickelt sich aus der freundschaft eine beziehung??
     
  9. Igrain

    Igrain Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Bayern
    :)Hört sich sehr gut an

    Und aus welcher Freundschaft soll sich Liebe entwickeln?
     
  10. MonaLisa80

    MonaLisa80 Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    79
    Werbung:
    mmh, ich glaube wohl eher, dass die Frau die sich als gute Dame ins Bild legt , sich immer noch Hoffnungen auf die männliche Hauptperson macht und wie in einer Spirale nicht aus diesem "abhängigkeitsverhälniss" kommt. Kann sein, dass es zwischen ihm und seiner weiblichen Hauptperson mal Probleme gibt, aber wo ist das nicht so?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen