9er Legung für eine Freundin (Liebesangelegenheit)

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal für eine gute Freundin gelegt. Sie hat sich in einen Mann verschaut und möchte gerne wissen, ob daraus etwas wird.






Also besonders gut sieht es ja auf dem ersten Blick nicht aus. Was meint ihr kann daraus was werden? Das Herz ist ja schön und gut aber der Fuchs und die Mäuse stören mich etwas. Und dann noch der Berg in der Mitte. Hmmm, ich habe ihr geraten erstmal abzuwarten und nichts zu tun. Also
Was meint ihr?

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo Klaudi

Ich habe 123
456
789 gelegt und zwar mit der Weissen Eule.


Habe ich vergessen zu erwähnen. Kommt nicht mehr vor.

LG Mahoney
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal für eine gute Freundin gelegt. Sie hat sich in einen Mann verschaut und möchte gerne wissen, ob daraus etwas wird.






Also besonders gut sieht es ja auf dem ersten Blick nicht aus. Was meint ihr kann daraus was werden? Das Herz ist ja schön und gut aber der Fuchs und die Mäuse stören mich etwas. Und dann noch der Berg in der Mitte. Hmmm, ich habe ihr geraten erstmal abzuwarten und nichts zu tun. Also
Was meint ihr?

LG Mahoney

Hallo Mahoney,

also meiner Meinung nach will sie noch nicht wirklich. Guck mal die mittlere
Reihe. Sie hat den Kummer und die Sorgen noch nicht verarbeitet, die frustrieren, blockieren sie immer noch. Vermute aus einer Vergangenen Beziehung, sie macht zu aus Angst vor misstrauen und sich zu täuschen. Herzliche Gespräche, Herz-Ruten-Bär, können ihr die Kraft geben zu sehen, dass dieser mann Satbil ist und ihr Schutz und ein zu Hause geben kann. Sie hat die Entscheidung da liegen. Auf der einen Seite den Mann der ihr gut zun würde und auf der anderen Seite, ihre falschen Zweifel und die falschen Verlustängste. Ich tendiere dazu, das sie sich aus Angst er sei nicht der richtige für sie, gegen ihn entscheiden wird. WEIL SIE sich selbst noch nicht geöffnet hat. Sie hat noch mit ihren inneren blockaden zu arbeiten.

LG Stern
 
Hallo Stern

Das hast du vollkommen richtig gesehen. Sie hat auch sehr schwierige und enttäuschende Beziehungen hinter sich und sie hat grosse Angst wieder verletzt zu werden. Aber so schlecht liegt der Bär (Haus des Schiffes) im Blatt ja auch nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Mahoney
 
Hallo Stern

Das hast du vollkommen richtig gesehen. Sie hat auch sehr schwierige und enttäuschende Beziehungen hinter sich und sie hat grosse Angst wieder verletzt zu werden. Aber so schlecht liegt der Bär (Haus des Schiffes) im Blatt ja auch nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.

LG Mahoney

Ich habe auch nichts gegen den Mann. Ich habe dir ja geschrieben, das er gut ist. Ich bin nur der Meinung sie wird den Schritt nicht wagen. Es liegt nicht an dem MANN. Es liegt an ihr, ich denke sie wird ihre innerlichen Blockaden nicht so schnell überwinden. Sie wird sich erstmal gegen IHN entscheiden. Nicht ER gegen sie. Sie kann ihn haben wenn sie will, aber da ist der Haken. Sie kann nicht. MEINER MEINUNG nach. Freu mich wenn sie es doch wagt.

LG Stern
 
Ich habe auch nichts gegen den Mann. Ich habe dir ja geschrieben, das er gut ist. Ich bin nur der Meinung sie wird den Schritt nicht wagen. Es liegt nicht an dem MANN. Es liegt an ihr, ich denke sie wird ihre innerlichen Blockaden nicht so schnell überwinden. Sie wird sich erstmal gegen IHN entscheiden. Nicht ER gegen sie. Sie kann ihn haben wenn sie will, aber da ist der Haken. Sie kann nicht. MEINER MEINUNG nach. Freu mich wenn sie es doch wagt.

LG Stern

Also gut. Dann werde ich ihr sagen, dass sie sich mehr öffnen soll. Wie gesagt sie hat grosse Angst verletzt zu werden. Hoffentlich kann sie diese Angst überwinden und ihm eine Chance geben. Ohne Risiko, keine Chance.

LG Mahoney
 
Also gut. Dann werde ich ihr sagen, dass sie sich mehr öffnen soll. Wie gesagt sie hat grosse Angst verletzt zu werden. Hoffentlich kann sie diese Angst überwinden und ihm eine Chance geben. Ohne Risiko, keine Chance.

LG Mahoney

Das ist ja das was ich gesehen habe, sie aufgrund was war und noch nicht verarbietet ist, wird sie sich nicht einlassen können. Unser Gehirn und Kopf ist bereit, aber wenn du dann darauf zu gehst merkst du wie du innerlich gegen einen Berg rennst, du kannst die Türe nicht aufmachen. Weisst was ich meine??

Alles Gute!!

Stern
 
Was verbindet Herz und den Bären, die Ruten. Gespräche und um Gespräche zu führen, bedarf es den Schritt der Mut und des Trauens.


Sie sieht auf der einen Seite ihr Problem nicht, macht sich damit aber eines. Es liegt am Vertrauen. Der Fuchs rät dazu, Butter bei de Fische zu machen (mit dem Park), gerade in Bezug auf ihre Ängste und ihr Selbstvertrauen.


LG
Gaia:)

PS: Hmmm......
 
Werbung:
berg fuchs...schafft sich hindernisse wo keine sein müßten
mond berg fuchs...versucht sich geschickt aus der sache rauszuziehen indem sie gefühle abblockt was aber nicht sein müßte
aus angst den falschen weg gehen zu können (fuchs wege), läßt sie es lieber (weg maus), überdenkt lieber nochmal ob es richtig wäre
wenn sie weiter diesen weg geht, wird ihr die entscheidung abgenommen und dann hätte sie wirklich einen grund frustriert zu sein
egal was daraus werden kann, der erste schritt wäre es einfach mal zuzulassen und den mut zu haben sich mit ihm auf ne herzliche art auseinanderzusetzen
sie brauch keine "unehrliche bzw. überspielte" größe oder stärke zu zeigen (bär fuchs maus), sie sollte einfach sie selbst sein...samt ihr herz und gefühle und dann spürt sie schon den richtigen weg ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben