9er Legung für die Liebe - bitte um Hilfe

Hallo Selena

Ich hab nun auch deine Karten mir Angesehen und möcht dir dazu nun meine Deutung und sichtweise schreiben. Ich hab aber in eine 8er Legung umgelegt komme mit dieser besser beim Deuten klar.

Ich hab die anderen Deutungen nicht weiter gelesen um mich nicht zu Beeinflußen lassen.

Ich würd mal meinen Ja es könnte zu einem Neubeginn kommen mit deinem Ex aber dazu müßte es erstmal zu Gesprächen kommen. Kann auch sein das hier keine Ehrliche aussprache kommt. Dann würd ich mal meinen das dein Ex Freund nicht den Nötigen Ernst in eurer Beziehung sieht und ob diese Beziehung auf dauer halten würde.Es würd auf jeden Fall eine enorm hohe Arbeit und strengung vor dir liegen um dies umzusetzten. Ich hab ja schon geschrieben das dich gewisse Freunde negativ Beeinflußen was denke ich nicht immer zu deinen Gunsten ausfallen würde. Hier liegt eindeutig das du Freunde hast die mehr Ihre aufmerksamkeit auf sich lenken als sie dir geben. Finde auch das du keine Freundin hast die hinter dir steht, aber da möcht ich nicht drauf eingehen du kennst ja deine Leben und wirst das selbst noch überschauen können was ich damit meine. Zur liebe sehe ich das die Gefahr vor Verletztungen auch weiter hin die Gefahr wäre. Von deiner Familie wirst du auch klar unterstützt und bekommst auch die nötige Energie durch Ihnen.

Ich würd dir raten schau auf dich im nächsten jahr und denk nicht das es ohne deinen Exfreund nicht ginge. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Deutung weiter helfen und wär über ein Feedback von deiner Seite erfreut.

Gruß Celicia
 
Werbung:
So nun komme ich endlich dazu einige zeilen zu Euren Deutungen zu schreiben, tut mir wirklich leid dass es so lange gedauert hat.

Hallo Selena

Ich hab nun auch deine Karten mir Angesehen und möcht dir dazu nun meine Deutung und sichtweise schreiben. Ich hab aber in eine 8er Legung umgelegt komme mit dieser besser beim Deuten klar.

Ich hab die anderen Deutungen nicht weiter gelesen um mich nicht zu Beeinflußen lassen.

Ich würd mal meinen Ja es könnte zu einem Neubeginn kommen mit deinem Ex aber dazu müßte es erstmal zu Gesprächen kommen. Kann auch sein das hier keine Ehrliche aussprache kommt. Dann würd ich mal meinen das dein Ex Freund nicht den Nötigen Ernst in eurer Beziehung sieht und ob diese Beziehung auf dauer halten würde.Es würd auf jeden Fall eine enorm hohe Arbeit und strengung vor dir liegen um dies umzusetzten. Ich hab ja schon geschrieben das dich gewisse Freunde negativ Beeinflußen was denke ich nicht immer zu deinen Gunsten ausfallen würde. Hier liegt eindeutig das du Freunde hast die mehr Ihre aufmerksamkeit auf sich lenken als sie dir geben. Finde auch das du keine Freundin hast die hinter dir steht, aber da möcht ich nicht drauf eingehen du kennst ja deine Leben und wirst das selbst noch überschauen können was ich damit meine. Zur liebe sehe ich das die Gefahr vor Verletztungen auch weiter hin die Gefahr wäre. Von deiner Familie wirst du auch klar unterstützt und bekommst auch die nötige Energie durch Ihnen.

Ich würd dir raten schau auf dich im nächsten jahr und denk nicht das es ohne deinen Exfreund nicht ginge. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Deutung weiter helfen und wär über ein Feedback von deiner Seite erfreut.

Gruß Celicia

Liebe Celicia, vielen lieben Dank für Deine Deutung.
Also im mom ist stand der Dinge, dass wir über uns gar nicht mehr sprechen. Er will da derzeit auch gar nichts von hören. Wie sagte er neulich, er will auch mal wieder normale Gespräche mit mir führen und nicht immer über Beziehung. Daher kann ich mir schwer vorstellen, dass es noch mal zu einer Aussprache kommen wird. Aber ich lasse mich überraschen.
Ganz ehrlich, wirklich Freunde habe ich keine mehr. Als ich damals schwanger wurde, sind keine über geblieben. Daher konntest Du es auch sehen, das keine Freundin so wirklich hinter mir steht.
Zur liebe sehe ich das die Gefahr vor Verletztungen auch weiter hin die Gefahr wäre
wie meinst Du das, dass er mich weiter hin verletzten würde?
Ich bin ernsthaft dabei nur auf mich zu schauen. Aber leider ist das nicht immer so einfach. Man fällt doch hin und wieder in alte Raster zurück will ich mal sagen, wo es einem dann gar nicht gut geht. Kann nur hoffen, dass ich auch diese zeit schnell hinter mir haben werde.

vielen lieben dank noch mal das Du einen Blick drauf geworfen hast :umarmen:

Liebe selena!

Ich kann keinen neubeginn mit deinem ex sehen! Andereseits liegt schon ein anderer herr im kartenbild, den du aber noch nicht kennst.

Du solltest nicht immer den weg des geringsten wiederstandes gehen und nehmen was du kriegst. Auch du hast ein recht auf eine libevolle beziehung und aufgewärmte geschichten gehen selten gut aus!

Freu dich auf das was noch auf dich zukommt. Es wird wunderschön.

lg cassiopeia

cassiopeia, lieben dank für die netten Worte. Im Grunde gehe ich nicht den Weg des gerinstens Wiederstandes und nehme auch nicht was ich kriegen kann ;) Wegen dem anderem Herr´n den Du gesehen hast - okay lasse mich mal überraschen :danke:

Hallo,
habe da mal eine Frage: warst du mit deinem Ex nur kurz zusammen? Spielt da noch eine andere Frau eine Rolle?

Gruß
Minerva

Liebe Minverva, kurz ist relativ. Ein knappes Jahr waren wir zusammen. Und jap richtig es gibt eine andere bei ihm.


dmfmillion, ich werde dann mal versuchen Deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Aber wenn ich den tieferen Sinn Deiner begleitenden Worte richtig erfasse – steckt dahinter mehr oder weniger ein „Machtproblem“.
Nein, eine ausgesprochene Kämpferin bist Du nicht, Dein Trumpf ist eher die Ohnmacht. Diese Waffe wird hier versagen, da der Herr dafür keine Antenne hat.
wie meinst Du das, das ich keine ausgesprochene Kämpferin bin? Ich denke gekämpft habe ich am Anfang sehr arg nur irgendwann sollte jeder Kampf mal ein Ende haben. Und die andere Seite sollte mal etwas tun wenn es denn so sein soll.

Natürlich verstehe ich Deinen Schmerz und die maßlose Enttäuschung über sein Verhalten, denn Du bist ja die einzige Frau die überhaupt zu ihm passt? Sieht er das auch so?? Wenn nein, warum wohl?
Warum ist Eure Beziehung auseinander gegangen? Kannst Du mir diese Frage „ehrlich“ beantworten? Was reizt Dich an diesem Mann? Hast Du Dich einmal intensiv mit seinem Wesen befasst?
Siehst Du das, dass ich die einzigste Frau bin die zu ihm passt? Denn ich habe solche Worte und solch Gedanken nie gehabt.
Ich weiss nicht ob er das auch so sieht.
Warum unsere Beziehung auseinander gegangen ist, um das ausführlich zu erklären, würde es hier den Rahmen sprengen. Er hat viele Probleme mit sich selbst um es kurz anzuritzen. Wie gesagt ausführlich würde es ein Roman werden. Ich weiss auf jeden Fall und das weiss ich nicht nur von ihm, dass es nicht an mir gelegen hat, sondern nur an ihm. bzw. seiner sagen wir mal Verfassung
Was mich an diesem Mann reizt? Alles, er ist liebevoll, er ist für mich und meinen Sohn da, hört einem zu, man kann mit ihm reden auch ernsthafte Gespräche. Er kann liebe geben. Würde def. alles für mich tun was in seiner Macht steht (auch jetzt noch). Es ist einfach ein ganz wundervoller Mensch, der mir in unserer Beziehung einfach sehr gut getan hat. Man hat das knistern wenn wir uns in die Augen gesehen haben förmlich hören können.
Jetzt könntest Du wieder sagen, na wenn es denn so toll war warum ist es dann kaputt. Dazu sagte ich ja bereits das würde den Rahmen sprengen um es nieder zu schreiben. Wenn der Mann einfach voller Blockaden steckt, dann sollte er diese erst mal lösen.
Ja, nur Fragen – aber da liegen die Antworten welche Dir weiter helfen. Was dieser Herr überhaupt nicht leiden kann ist eine kurze Leine – das lähmt ihn. Er möchte beruflich Erfolg haben und es zu was bringen – das hat „Priorität Eins“. Frauen? Ja, warum nicht, wenn es sich einrichten lässt.
an der kurzen Leine habe ich ihn nie gehalten, denn da will ich auch nicht ran. Jeder Mensch braucht seine Freiheiten und die hat er so wie ich bekommen. Ja klar sein Beruf ist ihm wichtig das stimmt, aber er stellt seinen Beruf nicht an erste Stelle. Der Beruf macht ihm im mom eher sehr viele Sorgen, kann sein das es daher so aussieht als wenn er vorranning sei.
Aber Deine bedingungslose Liebe, welche Du Dir wünschst wirst Du bei diesem Mann nicht finden, da hilft auch die Kinderstrategie nicht.
Hast Du mit ihm einmal darüber gesprochen, was er unter Liebe versteht? Umgekehrt: Weiß er wie Du Deine Liebe zu ihm umgesetzt haben möchtest? Kennt er die Vorgeschichte von Dir?
Was meinst Du mit Kinderstrategie???
Ja er weiss wie ich meine Liebe zu ihm umgesetzt haben möchte. Wir haben in unserer Beziehung viele Gespräche über uns geführt.
Was meinst Du mit Vorgeschichte?
Ob er alles über vergangene Beziehungen von mir weiss? Ja zwei davon hat er kennen gelernt, der dritte das geht nicht mehr denn der hat sich das Leben genommen
Die heutige Zeit macht es nicht gerade einfacher einen geeigneten Partner fürs Leben zu finden.
Es wird Dir bestimmt gelingen und Du bekommst Wärme und Geborgenheit – davor gibt es einfach noch ein paar Lernaufgaben zu lösen.
Ich wünsche Dir dazu alles Liebe!
danke sehr, Lernaufgaben hat man ja immer im Leben. Man lernt nie aus und jede Situation ist für irgendwas gut und sei sie noch so schlecht.

Ich lasse mich einfach überraschen, was mit ihm wird.

Danke euch noch mal für Eure Deutungen :danke:

Liebste grüße Selena
 
Hallo Selena

Ich hab erst jetzt gesehen das mein Feedback als erstes stand....und möcht dir nun mal zurück schreiben....

Liebe Celicia, vielen lieben Dank für Deine Deutung.
Also im mom ist stand der Dinge, dass wir über uns gar nicht mehr sprechen. Er will da derzeit auch gar nichts von hören. Wie sagte er neulich, er will auch mal wieder normale Gespräche mit mir führen und nicht immer über Beziehung. Daher kann ich mir schwer vorstellen, dass es noch mal zu einer Aussprache kommen wird. Aber ich lasse mich überraschen.
Ganz ehrlich, wirklich Freunde habe ich keine mehr. Als ich damals schwanger wurde, sind keine über geblieben. Daher konntest Du es auch sehen, das keine Freundin so wirklich hinter mir steht.

Ja zu den Freunden mal Ehrlich das waren dann auch keine echten Freunde wenn keiner wärend deiner Schwangerschaft übrigblieb...

Ich würd Ihn auch erstmal nicht auf eine Beziehung ansprechen so treibst du Ihn nur immer mehr in die enge. Ja was mir ja nicht ganz gefällt ist Fuchs+ Sonne und ich hatte es ja in eine 8er Umgelegt und das sagt mir hier wird eine Beziehung wenn es eine geben würde nur aus Zeitvertreib geben. Nichts worauf du auf dauer Bauen könntest. Aber sag mal du hast doch einen Sohn wie Alt ist er denn? Da muß es doch eine möglichkeit geben das du durch Kinder Kontakt zu anderen Müttern Knüpfst. Isollierst du dich etwar, das wär aber für das Kind nicht so gut und da hättest du arge Probleme mal mit Ihm da er sich schlecht in die Gesellschaft eingliedern kann. Unter nimm was mit deinem Sohn und grübel nicht so viel in der Liebe rum....dann liegen auch noch in diesen Blatt Kreuz auf KK Blumen Altlasten wegen einer anderen Frau die zu den Problemen(Wolken) beiträgt. Normal sollte man ja nichts dazu sagen aber ich würde am besten wenn es schon beendet ist auch nicht mehr zu mehr kommen lassen.


wie meinst Du das, dass er mich weiter hin verletzten würde?
Ich bin ernsthaft dabei nur auf mich zu schauen. Aber leider ist das nicht immer so einfach. Man fällt doch hin und wieder in alte Raster zurück will ich mal sagen, wo es einem dann gar nicht gut geht. Kann nur hoffen, dass ich auch diese zeit schnell hinter mir haben werde.

Das hab ich so gemeint das wenn es wieder dazu kommen würde zu einem Neubeginn, würd das gleiche wieder kommen. Das hatte ich mit Verletztungen gemeint. Ich weis ja nicht aber da sieht es ja so aus als wär er schon wieder in anderen Händen Anker gespiegelt auf Mond was schon heißt das da ein Verhältnis zur Blumenfrau. Dann liegt auch in seine Blickrichtung Anker auf KK Brief gespiegelt zu dir das der Kontakt eher Oberflächig und normal verläuft.

Wenn du noch Fragen hast kannst mich gern schreiben
LG Celicia
 
Hallo Celicia,

das war nun Zufall.....wollte gerade ein posting machen bezüglich einer Legung wegen meinem Dad. Da hab ich gesehen, dass Du noch mal geantwortet hast.

Lieben dank dafür noch mal und ich werde def die Finger von diesem Mann lassen. Bin nun dabei wie Du perfekt gesehen hast den Kontakt Oberflächlich zu halten ;)

Vielleicht magst Du ja meine einen Blick auf das KB werfen wegen meinem Dad, werde es gleich in einem neuen Tread posten. Bin da nicht offen genug zu um es opjektiv zu sehen denke ich.
Würde mich freuen wenn Du Lust hast....

LG Selena
 
Werbung:
Hallo Selena

Ja ich schau mal drüber aber nicht alle Legungen sprechen momentan mit mir.
Schreib am besten noch ein paar Angaben dazu was er Wissen möchte und wenn es um Partnerschaft oder Beruf geht ob er jeweils in einem Verhältnis steht. Da ist es etwas einfacher und man liegt nicht in der Gefahr was anderes zu Deuten.

LG Celicia
 
Zurück
Oben