9er Legung für die Liebe - bitte um Hilfe

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Hallo liebe Lenifreunde,

ich habe mein KB nun schon in zwei Foren gepostet, aber noch keine Antwort bekommen. Nun hoffe ich bei euch auf Hilfe, da ich im deuten noch nicht fit genug bin.

Da jeder unterschiedliche Sachen zu einer Person wissen muss, werde ich zu meiner Person jetzt erst mal nichts weiter schreiben. Wenn da Bedarf besteht, bitte fragen.

Das Thema für die Karten war, wie dies Jahr mit meinem Ex verläuft und ob es ggf. doch noch eine Chance auf einen Neubeginn gibt.

(ich lege immer die 9er Legung, hoffe dass ist ok)

Klee Wolken Brief Turm Schlange Haus Mond Blumen Fuchs
Sonne Sense Berg Hund Park Buch Bär Fisch Ring
Kind Storch Reiter Her Lillie Vögel Sarg Baum Mäuse
Ruten Kreuz Dame Weg Schlüssel Herr Anker Schiff Sterne

Lieben Gruss Selena
:zauberer1
 
Werbung:
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar über eure hilfe .....
In einem anderem Forum wurde mir nun gesagt, dass es wieder eine Annährung geben wird, das es ein hartes Stück arbeit ist um mit diesem Mann wieder eine Zukunft zu haben.
Wie seht ihr das?? Vielleicht mag ja doch jemand mal einen Blick drauf werfen, würde mich freuen.

Danke
 
Hallo,
habe da mal eine Frage: warst du mit deinem Ex nur kurz zusammen? Spielt da noch eine andere Frau eine Rolle?

Gruß
Minerva
 
Hallo Selena.

Liebe hat etwas mit Selbstlosigkeit zu tun – da gibt es diesen Ausspruch – „um der Liebe Willen. . . .“ – ich bin bereit etwas Wertvolles aufzugeben weil ich es liebe.
Wie war das mit König David, dem Baby und den zwei Müttern?

Aber wenn ich den tieferen Sinn Deiner begleitenden Worte richtig erfasse – steckt dahinter mehr oder weniger ein „Machtproblem“.
Nein, eine ausgesprochene Kämpferin bist Du nicht, Dein Trumpf ist eher die Ohnmacht. Diese Waffe wird hier versagen, da der Herr dafür keine Antenne hat.

Natürlich verstehe ich Deinen Schmerz und die maßlose Enttäuschung über sein Verhalten, denn Du bist ja die einzige Frau die überhaupt zu ihm passt? Sieht er das auch so?? Wenn nein, warum wohl?
Warum ist Eure Beziehung auseinander gegangen? Kannst Du mir diese Frage „ehrlich“ beantworten? Was reizt Dich an diesem Mann? Hast Du Dich einmal intensiv mit seinem Wesen befasst?

Ja, nur Fragen – aber da liegen die Antworten welche Dir weiter helfen. Was dieser Herr überhaupt nicht leiden kann ist eine kurze Leine – das lähmt ihn. Er möchte beruflich Erfolg haben und es zu was bringen – das hat „Priorität Eins“. Frauen? Ja, warum nicht, wenn es sich einrichten lässt.

Etwas zynisch – stimmt!
Aber Deine bedingungslose Liebe, welche Du Dir wünschst wirst Du bei diesem Mann nicht finden, da hilft auch die Kinderstrategie nicht.
Hast Du mit ihm einmal darüber gesprochen, was er unter Liebe versteht? Umgekehrt: Weiß er wie Du Deine Liebe zu ihm umgesetzt haben möchtest? Kennt er die Vorgeschichte von Dir?

Die heutige Zeit macht es nicht gerade einfacher einen geeigneten Partner fürs Leben zu finden.
Es wird Dir bestimmt gelingen und Du bekommst Wärme und Geborgenheit – davor gibt es einfach noch ein paar Lernaufgaben zu lösen.
Ich wünsche Dir dazu alles Liebe!

Lg Dieter
 
Liebe selena!

Ich kann keinen neubeginn mit deinem ex sehen! Andereseits liegt schon ein anderer herr im kartenbild, den du aber noch nicht kennst. ;)

Du solltest nicht immer den weg des geringsten wiederstandes gehen und nehmen was du kriegst. Auch du hast ein recht auf eine libevolle beziehung und aufgewärmte geschichten gehen selten gut aus!

Freu dich auf das was noch auf dich zukommt. Es wird wunderschön.

lg cassiopeia
 
Hallo Selena

Bei dir in den Karten ist zwei mal der Herr drin...ich glaub da ist dir ein Fehler unterlaufen....dritte und vierte Reihe.

Gruß Celicia
 
Hallo Selena

Ich wollt deine Karten auch Deuten aber das kann ich nicht weil der Herr doppelt drin liegt aber was ich erkennen kann ist, du solltest deinen Freundeskreis Prüfen, hier liegt das Sie dich Negativ beeinflußen....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, erst mal lieben Dank für Euer Feedbeak
Ich bin vor 1 Stunde erst wieder nach Hause gekommen. Werde morgen zu Euren Deutungen etwas schreiben, für heute bin ich zu kaputt (war den ganzen Tag nur unterwegs).
Wollte mich einfach nur ganz kurz melden und lieb danke sagen.

Den Fehler im KB habe ich übersehen, sorry. Ist richtig, dritte Reihe Herz und vierte Reihe liegt der Herr

Lieben Gruss Selena
 
Zurück
Oben