9er Legung für den SAMSTAG - Geh nämlich aus und wollt wissen was so passiert...

Rosenblatt82

Mitglied
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
59
Hallo nochmal!

hab mir für diesen Samstag die Karten gelegt mit folgender Frage:

Was kommt am SAMSTAG auf mich zu?

Ich geh nämlich diesen Samstag mit meinen Mädels aus...

Die Legung:

DIE BLUMEN (9) - DER SCHLÜSSENL (33) - DER KLEE (2)
DAS KREUZ (36) - DIE DAME (29) - DIE SCHLANGE (7)
DER BERG (21) - DIE STÖRCHE (17) - DIE MÄUSE (23)

Würd mich über Antworten von euch freuen!

Liebe Grüße
Rosenblatt
 
Werbung:
Hallo Rosenblatt,

gut sieht es nicht aus. Es gibt zwar die Möglichkeit, dass du Spaß mit einer Freundin hast, aber ich sehe auch KOmplikationen und etwas, das falsch läuft.

LG
franka
 
Hallo Rosenblatt,

rechne damit, dass eine Freundin nicht mitkommt - oder nur sehr kurz bleiben wird. Naja und der Sonntag wird so ein Tag: Achwas, das kann ich immerhin auch noch morgen machen .....Der Wille ist stark - nur das Fleisch ist schwach :weihna1

Durch die Blumen-SChlüssel und Klee denke ich schon, dass ihr viel Spass haben werdet...

Wünsche euch einen schönen Abend

IbkE
 
Hallo Rosenblatt 82,

bisher habe ich mich immer als passive Leserin eingelockt.
Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich auch gerne über Deine Karten drüber schauen.
Ich bin keine profesionelle Kartenlegerin von daher, nimm es bitte nicht allzu ernst.

Schöne Zeiten kommen mit Sicherheit, aber das Glück lässt noch etwas auf sich warten. Die Freundinnen kommen zu Dir; Die erwartete Veränderungen lassen auf sich warten. Wie Franka schon erwähnte, kann gut möglich sein dass eine der Freundinnen sich abmeldet wegen "Krankheit?!"

Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende:beer3:

Liebe Grüße
Tarotlehrling
 
Hallo Rosenblatt82,
habe gerade mal einen Blick auf Deine Legung geworfen.
Es geht um ein Treffen mit Freunden, dass Dir am Anfang Freude bereitet. Ich denke mir, dass Du mit einer Deiner Freundinnen Streitigkeiten bekommst, die auch nach der Feier anhalten werden.

Einen schönen Sonntag
astromaus
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...

hier mein etwas verspätetes Feedback (sorry hatte in letzter Zeit viel zu tun...):

Am Samstag das Weggehen mit meinen Mädels war eigentlich rechts schön! Eine von ihnen kam später nach, weil sie vorher noch auf einer Geburtstagsparty war. Leider hatte ich dann zu späterer Stunde ziemliche Kopfschmerzen! Aber alles in allem wars lustig und schön!!!

Vielen Dank nochmal für eure Deutungen!!!

lg
rosenblatt
 
Zurück
Oben