9er Legung/Deutungshilfen :)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nun endlich mal wieder mit den Lennis geschäftigt, da ich mir vor kurzem endlich die mystischen Lenormand Karten zu gelegt habe... davor habe ich eine Zeit lang fast nur mit den Kipperkarten gelegt.

Ich habe letztens einer sehr guten Freundin von mir eine 9er Legung gemacht, es ging um eine bestimmte ml. Person und wie sie zu ihm steht :)
Dabei ist das hier rausgekommen:

Legungsart:

02-03-04
05-01-06
07-08-09






Könntet ihr mir etwas mit der Deutung helfen?


Also meiner Ansicht nach ist es ja schon mal ziemlich prägnant, dass sich als Thematik das Herz gelegt hat ;) Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da sofort auf Liebe bzw. Verliebtheit tippen sollte oder ob es doch eher Freundschaft ist?! Andererseits würde für die Freundschaft ansich ja der Hund stehen und der liegt nun erstmal gar nicht hier dabei... naja, was wohl sehr offensichtlich für mich ist, dass sie ihn auf jeden Fall sehr sehr mag :) Mehr als sie es zugeben würde... auf jedenfall haben sich da wohl Gefühle ihrerseits entwickelt... die sie schon seit einiger Zeit beschäftigen und eine Sehnsucht unterbewusst in ihr wecken. Einer Sehnsucht nach Sicherheit, Beständigkeit und Glück in der Liebe, die sie aber nach außen hin und auch ihm nicht preis gibt. Aber sie ist sich darüber im Klaren, dass es Probleme diesbezüglich gibt... und sie hat lange Zeit diese Verliebtheit geheim gehalten, auch vor sich selbst. Sie wünscht sich eine Verbindung aber die Mäuse nagen daran, also wird das wohl eher nicht dazu kommen. Zumindest keine herkömmliche Liebesbindung, es wird wohl eher eine Bindung auf freundschaftlicher Basis bleiben....

Was seht ihr? ;)



Liebe Grüße
*mysticlady**

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo MysticLady!

Also deine Freudin hat dich gefragt, weil sie Näheres über ihre eigenen Gefühle bezüglich dieses Mannes wissen wollte, wenn ich das so richtig verstehe.

Da sich das Herz, selbst in die Mitte gelegt hat, würde ich mal meinen, dass sie sich ordentlich in ihn verguckt hat, auch kann sie sich gut eine Beziehung zu ihm vostellen, die sie aber geheim hält. Sie ist sich unsicher, ob das Glück mit ihm klappen könnte und unternimmt nicht viel in dieser Sache (Wolken im Haus 2 = Sarg). Das ist auch ganz sicher der Grund, warum sie dies für sich behält (Wolken-Buch-Schlüssel). Auch befürchtet deine Freundin, dass die Beständigkeit dadurch abnimmt, also, das was sie jetzt haben, dass es verloren geht (1. Reihe). Sie hat mit Sicherheit Sehnsucht nach ihm und ist ihm auch sehr zugetan, sieht ihn auch als Geschenk, also wegen der Freundschaft (dahinter der Hund versteckt).

So ich hoffe, ich konnte dir und der Freundin etwas weiterhelfen. Auf dein Feedback bin ich jetzt aber gespannt! :D

Schönen Tag!
KV
 
hallo Mysticlady

nachdem die Frage lautet: wie steht Deine Freundin zu ihm- hast Du eh schon alles gesehen.

sie wünscht sich eine Beziehung, hofft darauf dass diese Liebe in ihr mehr werden kann. Sie sehn sich nach der Liebe.
Was nicht zwingend bedeutet auch nach diesem Mann...
und da sind dann eben auch viele Zweifel

vielleicht wär es mal ganz gut mit dem Herrn des Herzens zu sprechen? ...

Gruß Heike
 
Hallo MysticLady!

Also deine Freudin hat dich gefragt, weil sie Näheres über ihre eigenen Gefühle bezüglich dieses Mannes wissen wollte, wenn ich das so richtig verstehe. ja hast du richtig verstanden *grins*

Da sich das Herz, selbst in die Mitte gelegt hat, würde ich mal meinen, dass sie sich ordentlich in ihn verguckt hat, auch kann sie sich gut eine Beziehung zu ihm vostellen, die sie aber geheim hält. Ja, so ähnlich hab ich es ja auch gedeutet ;) Sie ist sich unsicher, ob das Glück mit ihm klappen könnte und unternimmt nicht viel in dieser Sache (Wolken im Haus 2 = Sarg). Wow... also die Aussage würde schon mal wie die Faust auf's Auge passen *g* Besonders zu ihrer Mentalität diesbezüglich *verblüfft* Das ist auch ganz sicher der Grund, warum sie dies für sich behält (Wolken-Buch-Schlüssel). Auch befürchtet deine Freundin, dass die Beständigkeit dadurch abnimmt, also, das was sie jetzt haben, dass es verloren geht (1. Reihe). Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Sie hat mit Sicherheit Sehnsucht nach ihm und ist ihm auch sehr zugetan, sieht ihn auch als Geschenk, also wegen der Freundschaft (dahinter der Hund versteckt). Auch das ist sehr einleuchtent und super gedeutet.

So ich hoffe, ich konnte dir und der Freundin etwas weiterhelfen. Auf dein Feedback bin ich jetzt aber gespannt! :D

Schönen Tag!
KV

*grins* erstmal vielen lieben Dank für deine Hilfe, war echt erstaunt, wie gut du die Sache erkannt hast :) Da sie auch wirklich ein Mensch ist, der so etwas erstmal gerne für sich behält, was man natürlich keinen verübeln kann und auch nicht immer so die deutlichste Initiative zeigt :)

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag und alles Liebe

:banane:
 
hallo Mysticlady

nachdem die Frage lautet: wie steht Deine Freundin zu ihm- hast Du eh schon alles gesehen.

sie wünscht sich eine Beziehung, hofft darauf dass diese Liebe in ihr mehr werden kann. Sie sehn sich nach der Liebe.
Was nicht zwingend bedeutet auch nach diesem Mann...
und da sind dann eben auch viele Zweifel

vielleicht wär es mal ganz gut mit dem Herrn des Herzens zu sprechen? ...

Gruß Heike

Hey,

vielen lieben Dank auch für deine Hilfe. Die Sache hast du ganz richtig erkannt, sie ist in der Liebe ein eher unsicherer Typ, warum weiß ich auch nicht, denn sie hat es überhaupt nicht nötig unsicher zu sein und Zweifel zu haben. Naja jedenfalls ergreift sie deshalb auch nicht allzu gern die Initiative, wo wir dann bei deinem Lösungsvorschlag wären. Ich hab es ihr auch schon ans Herz gelegt aber sie ist wirklich sehr schüchtern und hat eben auch diese Selbstzweifel, ihr fehlt da etwas Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein... Auf alle Fälle ist sie auch wie du bereits beschrieben hast, jemand der sich auch allgemein nach Liebe, Nähe, einer festen Beziehung sehnt. Ob man das jetzt nur auf den "HM" bezieht, würde ich auch etwas in Frage stellen...


Also vielen Dank nochmal und noch einen schönen Tag :)
 
also mir kommt das etwas komisch vor, dass SIE fragt, wie SIE zu ihm steht :confused::confused: weiss SIE das denn nicht selber?
mir kommen da andere vermutungen...aber ok...

eo




Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nun endlich mal wieder mit den Lennis geschäftigt, da ich mir vor kurzem endlich die mystischen Lenormand Karten zu gelegt habe... davor habe ich eine Zeit lang fast nur mit den Kipperkarten gelegt.

Ich habe letztens einer sehr guten Freundin von mir eine 9er Legung gemacht, es ging um eine bestimmte ml. Person und wie sie zu ihm steht :)
Dabei ist das hier rausgekommen:

Legungsart:

02-03-04
05-01-06
07-08-09






Könntet ihr mir etwas mit der Deutung helfen?


Also meiner Ansicht nach ist es ja schon mal ziemlich prägnant, dass sich als Thematik das Herz gelegt hat ;) Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da sofort auf Liebe bzw. Verliebtheit tippen sollte oder ob es doch eher Freundschaft ist?! Andererseits würde für die Freundschaft ansich ja der Hund stehen und der liegt nun erstmal gar nicht hier dabei... naja, was wohl sehr offensichtlich für mich ist, dass sie ihn auf jeden Fall sehr sehr mag :) Mehr als sie es zugeben würde... auf jedenfall haben sich da wohl Gefühle ihrerseits entwickelt... die sie schon seit einiger Zeit beschäftigen und eine Sehnsucht unterbewusst in ihr wecken. Einer Sehnsucht nach Sicherheit, Beständigkeit und Glück in der Liebe, die sie aber nach außen hin und auch ihm nicht preis gibt. Aber sie ist sich darüber im Klaren, dass es Probleme diesbezüglich gibt... und sie hat lange Zeit diese Verliebtheit geheim gehalten, auch vor sich selbst. Sie wünscht sich eine Verbindung aber die Mäuse nagen daran, also wird das wohl eher nicht dazu kommen. Zumindest keine herkömmliche Liebesbindung, es wird wohl eher eine Bindung auf freundschaftlicher Basis bleiben....

Was seht ihr? ;)



Liebe Grüße
*mysticlady**

:zauberer1
 
liebe mysticlady :)

ich denke es geht hauptsächlich bei dieser freundin um das thema liebe bei dem mann ich sehe,dass die beständigkeit noch etwa sim unklarem is ja,und es nagt noch etwas an ihr also was mit dem mann zu tun hat hm..beim herz liegt auf jedenfall der ring,das ist mal super aber das buch lässt noch keine einblicke somit würd ich es als eine geheimnissvolle partnerschaft sehen,wo noch einiges noch nicht ganz spruchreif ist.

sidn denn die beiden voneinander weiter entfernt,ist das möglich?? aber ich denke das es zw ihnen sicherheit gibt bZW die beiden geben sich´ne gewisse sicherheit und sie sidn sich auch wie ein geschenk füreinander gegenseitig.

soviel von mir,ich hoff du konntest damit etwas anfangen LG ;)
 
Werbung:
liebe mysticlady :)

ich denke es geht hauptsächlich bei dieser freundin um das thema liebe bei dem mann ich sehe,dass die beständigkeit noch etwa sim unklarem is ja,und es nagt noch etwas an ihr also was mit dem mann zu tun hat hm..beim herz liegt auf jedenfall der ring,das ist mal super aber das buch lässt noch keine einblicke somit würd ich es als eine geheimnissvolle partnerschaft sehen,wo noch einiges noch nicht ganz spruchreif ist. Aha, klingt sehr interessant :) Die Sache, die noch an ihr nagt, hat sie mir letztens erzählt.. also das stimmt.

sidn denn die beiden voneinander weiter entfernt,ist das möglich?? Naja, sie leben schon über 30km voneinander entfernt, wenn du das meinst?! aber ich denke das es zw ihnen sicherheit gibt bZW die beiden geben sich´ne gewisse sicherheit und sie sidn sich auch wie ein geschenk füreinander gegenseitig. Ja, das stimmt auf alle Fälle! Was nun letztendlich daraus wird, liegt in den Sternen.

soviel von mir,ich hoff du konntest damit etwas anfangen LG ;)

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Mühe,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG MysticLady

:trost:
 
Zurück
Oben