1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Cleo11, 4. Oktober 2007.

1. Cleo11

Cleo11 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen

Ich habe gestern ein grosses Blatt gelegt. Darin war der Herr ganz nahe bei mir und wir sahen uns an. Ich wollte wissen wer dieser Herr ist und deshalb habe ich heute eine 9er Legung darauf gemacht.

wer ist dieser Herr aus meiner Legung von gestern?

Ruten - Fuchs - Blume
    Klee - Herr - Eulen
    Reiter - Baum -Schiff- Bär(Schicksalkarte)

Charakterisierung:
    Er ist ein junger sportlicher Mann (Reiter), der gut argumentieren kann (Ruten) und auch sehr kommunikativ ist (Eulen). Er hat sehr hohe Ziele/bzw arbeitet im medizinischen Bereich (Baum). Er ist aber auch hinterlistig und durchtrieben (Fuchs).

Seine Situation:
    Hm es sieht fast danach aus, als hätte er gesundheitliche Probleme (Baum,Fuchs) momentan.
    In seiner Vergangenheit liegen Diskusionen (Ruten), die sich aber zum guten gewandt haben (Klee).
    Er sehnt sich nach einer Frau(Schiff , Blumen) mit der er bereits Kontakt hat (Eulen) (sie also kennt). Diese Frau ist zur Zeit nur eine gute Freundin..also keine sexuelle Beziehung...

Schicksalskarte=Bär
    Deutet auf eine gute Vertrauensbasis hin aber auch eine beständige Beziehung.

Was denkt Ihr über meinen Deutungsversuch.. Bitte euch um ergänzungen oder anregungen.. Ich freue ich auf Eure Antworten.

Alles Liebe
    Cleo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen