9er Legung - Deutung

Steffi3011

Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
52
Ort
Donauwörth
Hallo ihr Lieben, ich habe lange nichts von mir hören lassen, weil es mir gut geht. Dank euch und eurer ehrlichen Hilfe habe ich mit dem Mann abgeschlossen und wie ihr prophezeit habt ohne jeglichen Kummer.

Ich wollte mir jetzt mal die Karten legen, einfach wenn es mir gut geht, in Hinsicht auf die Liebe. Würdet ihr mir das Deuten?

Vor einiger Zeit habe ich einen netten Abend aus Zufall mit einem Mann auf einem Volksfest verbracht und aber mit ihm keine Nummern oder sonstiges ausgetauscht und er ist auch von weiter weg 2-3 Stunden Autoweil ich Depp gesagt habe wenn das Schicksal es will sehen wir uns wieder ich Trottel... Und habe gesagt beim nächsten Volksfest am selben Tag selben Ort treffen wir uns wieder... Ich schau zuviel fernsehen...





Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus!
Steffi
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben