9er Legung bzgl. Nachricht - wer mag mitdeuten?

ich dachte daran - den Karten die Frage zu stellen - (da Du die Wolken so hast wie hier): Werden die Wolken nochmal verschwinden bei ihm - als Beispiel und dann 3 Stück bestenfalls, denn das Blatt als Solches war schon irgendwie ziemlich klar. Derzeit ist ne Totalblockade (laut Blatt) - die Tendenz wäre gut - ob sich die nochmal bezüglich Deiner Person löst und er evtl. antworten wird - oder sich meldet usw.
 
Werbung:


ich mischte und plötzlich flog der Ring aus dem Deck ab da wo er rausflog zog ich die übrigen Karten.

Schaut mir danach aus - dass Ihr evtl. eine freundschaftliche Beziehung draus machen könntet............und die QS davon - hatte ich Dummie mich verzählt - ist schon spät ;-) das KIND ist die QS - einen Neubeginn auf freundschaftlicher Basis - ist auch sowas wie eine menschl. Beziehung - darauf wird es wohl hinführen VIELLEICHT - sind Tendenzen ich rate Dir: LASSE IHN JETZT IN RUHE - sonst werden die Wolken noch zu einem Berg ;-)
 
Aber habe eben noch einen Blick auf Deine 2. Legung geworfen - urig: Vor Dir die Wolken - und nachdem sie sich verziehen mit Sicherheit - wieder der Schlüssel und auch die Blumen - hm..............stehen wohl in diesem Fall für eine positive Überraschung ..............bleibe jetzt ruhig - unternimm nichts mehr - lasse die Wolken sich verziehen und dann wirst Du sehen ob er auf Dich zukommt - die Tendenz wird eindeutig in den Karten gezeigt - aber bleibe jetzt ganz ruhig.
 
Ich finde es toll das du mir hilfst, Sortierung zu bekommen! Vielen, vielen Dank. Ich finde es unerhört spannend, zu erfahren ob man richtig liegen könnte mit der Interpretation. Der Brief war so ein Abschluss-Ding. Da ich mich aber schlecht selbst belügen kann, dann doch ehrlicher Weise natürlich mit der Hoffnung noch mal irgendwas anzuschubsen. Außerdem bin ich eine Dramaqueen. Abgang bitte nur mit ensprechender Overtüre. Löwe eben. Das letzte Wort hat schließlich ihre Hoheit.. :LOL: Im Ernst, er ist meine Lernaufgabe. Das war von der ersten Sekunde an erstaunlich klar. Obwohl ich - wie ich zugeben muss - selbst so überhaupt gar nicht esoterisch veranlagt bin, glaubte ich bisher zumindest. Es gibt wohl doch mehr Dinge, als man sich vorstellen kann.
 
Witziger Weise besitze ich die Karten schon seit über 20 Jahren. Ich war damals mal aus jugendlichem Spaß - haben alle irgendwie gemacht - bei einer sehr guten, wie ich jetzt weiß, Kartenlegerin. Danach hatte ich mich mal versucht einzulesen, aber es war alles so ungeheuer schwierig, fand ich. Vielleicht war auch noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Irgendwie sieht das jetzt alles ganz anders aus.
Ich werde ganz sicher nichts mehr unternehmen in seine Richtung! Dieses Leben ist leider nicht die richtige Zeit für uns ist. ;) Es ist nur ungeheuer schwer, dass auch zu akzeptieren.
 
dann beobachte mal - was passieren wird - vielleicht werdet ihr bald freundschaftlichen Kontakt haben - übrigens - ich finde irgendwie richtige Freundschaften - richtige meine ich - noch viel wichtiger als Beziehungen und schöner habe ich im Nachhinein erkannt. Was ich an meinem Ex am meisten vermisste und immer noch tue - ist diese wundervolle Zeit der Freundschaft - im Grunde genommen fehlt mir die am meisten heute
 
Ich finde es toll das du mir hilfst, Sortierung zu bekommen! Vielen, vielen Dank. Ich finde es unerhört spannend, zu erfahren ob man richtig liegen könnte mit der Interpretation. Der Brief war so ein Abschluss-Ding. Da ich mich aber schlecht selbst belügen kann, dann doch ehrlicher Weise natürlich mit der Hoffnung noch mal irgendwas anzuschubsen. Außerdem bin ich eine Dramaqueen. Abgang bitte nur mit ensprechender Overtüre. Löwe eben. Das letzte Wort hat schließlich ihre Hoheit.. :LOL: Im Ernst, er ist meine Lernaufgabe. Das war von der ersten Sekunde an erstaunlich klar. Obwohl ich - wie ich zugeben muss - selbst so überhaupt gar nicht esoterisch veranlagt bin, glaubte ich bisher zumindest. Es gibt wohl doch mehr Dinge, als man sich vorstellen kann.
Mir fiel nochwas dazu ein - von wegen wir Dramaqueens ;-) Ja ich hatte ihm auch während der Trennung(en) immer mal wieder auch eine reingegeben - von wegen so - ich will Dich auch nicht mehr - natürlich toll umschrieben - es dauerte oft keine 3 Tage dann bekam er einen Liebesbrief von mir - deshalb: Stehe zu Deiner Schwäche und bleibe auch wirklich dann - ab da - wo Du wieder am zweifeln bist STARK ;-) auch wenn es schwer fällt
 
Ich beziehe mich auf #1 und deine Frage, wie sich die Situation entwickelt, wenn er den Brief liest.

Mir kommt er gänzlich unbeeindruckt vor und die Situation mit ihm wird sich nicht entwickeln, d. h., daß es bei der "heißen Affäre" von damals bleibt.

Mir scheint er anderweitig interessiert, d. h. andere Frau.
 
Werbung:
Zurück
Oben