9er Legung brauche Hilfeeee

maus12

Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
59
so nun habe ich mich mal in der 9er legung versucht unzwar war meine frage ob mein ex sich nochmal meldet bzw. wie es sich noch entwickelt. das kam dabei heraus:





nun ja ich würde jetzt intuitiv sagen ausgegangen von der dame und dem herren in der mitte in meinem rücken liegen die sterne, ein lichtblick?
in seinem die ringe, überwindung der beziehung vielleicht über uns der hund
vertrauen oder auch treue. stabilität also anker unter uns. die quintessenz 12 die eule damit konnte ich nichts wirklich anfangen. wie würdet ihr das ganze deuten?
habe ich einen falschen deutungsweg gewählt?


ich freue mich über jegliche hilfe :)
vielen lieben dank euch.
 
Werbung:
ich würde sagen das is nix.....

die quersummen:
1. wolken
2. schlange
3. sarg

den anker im haus des sarges......sehe ich eher, das man das ende der beziehung nicht sehen will, ein festklammern

im haus der blumen die mäuse

ich seh da nix gutes

vielleicht siehts ja jemand besser....
 
ja so in etwa meinte ich das mit den ringen im rücken und ein lichtblick den man sich vllt. sogar wünscht im rücken der dame.

danke schön, ja bitte gerne mehr antworten.
 
nach den sternen greifen,
sterne im haus der wolken,......wunschdenken.......

bin kein profi, aber .......

hund im haus des klees, ne freundschaft die noch ne zeit andauert......

sieht auch so aus als ob er ne andere hätte.......
 
Hallo maus,

ich glaube auch, das war es leider. Tut mir sehr leid. Du scheinst dir sehr viele Gedanken zu machen, alle Möglichkeiten durchzugehen. Im Grunde sind die alle gut und richtig, aber das wird nicht zu einer neuen Bez. führen. Momentan sehe ich auch keine Kontaktaufnahme seinerseits. :/

Vielleicht siehts ja jemand anders.

Marie
 
Hallo Maus12!

Der Park als Karte in der Mitte macht das Thema Öffentlichkeit und Offenheit zum zentralen Gegenstand der Legung. Es könnte mehrmalige Treffen geben 25-20 mit freundschaftlichen Aussprachen 11-18. Ob es nun darum geht, dass die Beziehung öffentlich (offiziell) werden soll oder auch offen (?), vermag ich auf den ersten Blick nicht zu sagen. Stabilität, eine feste Basis und Halt werden jedenfalls nicht (mehr) eure Begegnungen segnen. 4-35-23

Viele Grüße
Winnipeg
 
@ marie
danke schön das stimmt allerdings das weiß ich auch das ich was besserers verdient habe aber momentan bin ich extrem aufgewühlt auch als ich die karten gemischt habe. da ist im übrigen der bär heraus gefallen, hat das was zu bedeuten?
kann man bei der 9er legung etwa eine zeitangabe sehen weil du meintest momentan keine kontaktaufnahme bzw. woran erkennst du das?

@freija
wie ist das mit der freundschaft gemeint? momentan besteht keine freundschaft in dem sinne.

@winnipeg danke dir das ist lieb. oh so könnte man das ganze natürlich auch betrachten, da ich auch erst von dem park ausgegangen bin.
 
ne freundschaft mit deinem ex, bzw. man ist im guten auseinandergegangen, bzw. gibt es keinen groll.....bzw. wäre wenn interesse von euch beiden da ist ne freundschaft möglich......
so wars gemeint


war eure beziehung nicht offiziell, heimlich?

wenn dann würde ich mit dem park sagen, das es für ihn klar ist das, das schluß ist, und er sich als single präsentiert, sprich der öffentlichkeit mitteilt, das er wieder zu haben ist....
 
Werbung:
@ marie
danke schön das stimmt allerdings das weiß ich auch das ich was besserers verdient habe aber momentan bin ich extrem aufgewühlt auch als ich die karten gemischt habe. da ist im übrigen der bär heraus gefallen, hat das was zu bedeuten?
kann man bei der 9er legung etwa eine zeitangabe sehen weil du meintest momentan keine kontaktaufnahme bzw. woran erkennst du das?

Hallo maus,

was der Bär zu bedeuten hat, kannst du sicher besser selber beantworten. Was ist dir als Erstes eingefallen?
Momentan heisst momentan, dass was mir das Blatt gerade zeigt.
Dass er sich wohlmöglich nicht melden wird, das könnten z.B. zeigen: Ruten mit Mäusen, Sterne mit Mäusen, Mäuse auf Blumen, Mäuse auf dem Zukunftsplatz, dann Anker auf Sarg für den unbewussten Verlust der Stabilität, worauf auch das Haus oder der Ring mit Mäusen hinweisen. Das ganze Blatt ist eigentlich voll von -das wars. Sorry. :/

Marie
 
Zurück
Oben