9er Legung....bräuchte etwas Hilfe

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Guten Abend,

ich habe 3 9er Legungen gemacht und komme nicht ganz weiter.
Vielleicht kann ja mir ja jemand von euch noch einen kleinen Rat geben.

Wie geht es mit den Problemen von meinem Freund weiter?

20-18-21
3-11-9
33-26-15

Ich würde sagen das es noch Gespäche geben wird wegen den Problemen und das er mit Sicherheit damit klar kommt wird. Es werden noch einige Blockaden auf ihn zu kommen, aber es wird alles besser werden.

Was hat mein Freund für Gefühle für mich?

15-3-32
31-14-24
34-5-20

Er ist glücklich mit mir, aber das ist auch etwas getrübt? Er empfindet Sehnsucht. Wieso der Fuchs???
Gefühle sind von dauer?

Und wie es zwischen mir und meinem Freund weiter geht.

33-8-29
22-24-36
30-28-23

Das Herz habe ich absichtlich in die Mitte gelegt.

Hier komme ich nicht weiter :-(

LG Sina
 
Werbung:
Hallo lennox,
Wie geht es mit den Problemen von meinem Freund weiter?

20-18-21
3-11-9
33-26-15

Ich würde sagen das es noch Gespäche geben wird wegen den Problemen und das er mit Sicherheit damit klar kommt wird. Es werden noch einige Blockaden auf ihn zu kommen, aber es wird alles besser werden.
es scheint ihn jemand ärgern zu wollen. Es ist jemand, der eigentlich sein Vertrauter ist, aber was das Problem angeht, scheint er ihm nicht den Rücken stärken zu wollen oder können. Die Freude ist getrübt. Er hat noch etwas zu klären mit der Öffentlichkeit. Sollte es um eine Behörde oder den Anwalt gehen, wird er noch Unterlagen brauchen. Aber er hat das Glück auf seiner Seite. Es wird ihn noch eine Menge Kraft kosten, aber es wird für ihn ein gutes Ende nehmen.


Was hat mein Freund für Gefühle für mich?

15-3-32
31-14-24
34-5-20

Er ist glücklich mit mir, aber das ist auch etwas getrübt? Er empfindet Sehnsucht. Wieso der Fuchs???
Gefühle sind von dauer?
Ich denke, dass er sich schon vorstellen kann, dass du die Mutter seiner Kinder bist. Momentan scheint er vorzutäuschen, dass es ihm gut geht, aber ich denke, dass hängt einfach mit seinem Problem zusammen. Er möchte dich nicht damit belasten. Ansonsten scheint ihr eine sehr gefühlfolle beziehung zu führen. Es ist auf jeden Fall eine sehr stabile Beziehung, auch wenn momentan der Wurm drin ist. Das kennen wir alle, wenn man Probleme zu lösen hat, dann ist man zu beschäftigt, um sich auch noch um Gefühle zu kümmern. Zeig ihm dass du da bist für ihn, aber du hast keinen grund Druck zu machen oder dich zu sorgen.

Und wie es zwischen mir und meinem Freund weiter geht.

33-8-29
22-24-36
30-28-23

Das Herz habe ich absichtlich in die Mitte gelegt.

Hier komme ich nicht weiter :-(
Dann versuche ich es einfach mal. Du bist dir gar nicht mehr so sicher, dass es überhaupt mit euch weitergeht. Du schaust direkt in den Stillstand, aber auch in einen neuen Lebensabschnitt, der besagt, dass in Herzensdingen eine Entscheidung ansteht. Paßt irgendwie nicht zu der Frage vorher, was er für Gefühle für dich hat. Komisch. Du scheinst Liebeskummer zu bekommen. Eine Frau aus der Familie spielt da auch eine Rolle. Also es sieht hier so aus, dass er auch Entscheidungen treffen muss, und zwar sich entscheiden zwischen dir oder einer anderen Frau oder zwischen dir und der Familie.
Außerdem scheint es um Auflösung von Karma zwischen euch zu gehen. Also das sieht aus, als dass es für euch beide nicht sehr leicht wird.

Also ehrlich gesagt, weiß ich jetzt überhaupt nichts mehr. Er liebt dich, aber irgendwie sehe ich nur die Entscheidungen und Verluste, die ihr hinnehmen müßt. Hoffentlich meldet sich noch jemand anderes.

LG Sina


Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe. :liebe1:
 
Hallo Ivonne,

es scheint ihn jemand ärgern zu wollen. Es ist jemand, der eigentlich sein Vertrauter ist, aber was das Problem angeht, scheint er ihm nicht den Rücken stärken zu wollen oder können. Die Freude ist getrübt. Er hat noch etwas zu klären mit der Öffentlichkeit. Sollte es um eine Behörde oder den Anwalt gehen, wird er noch Unterlagen brauchen. Aber er hat das Glück auf seiner Seite. Es wird ihn noch eine Menge Kraft kosten, aber es wird für ihn ein gutes Ende nehmen.

Das ist schön zu hören. Ich weiß nicht genau ob es um eine bestimmte Person geht, er redet nicht dolle mit mir wegen seinen Probs. :-(

Ich denke, dass er sich schon vorstellen kann, dass du die Mutter seiner Kinder bist. Momentan scheint er vorzutäuschen, dass es ihm gut geht, aber ich denke, dass hängt einfach mit seinem Problem zusammen. Er möchte dich nicht damit belasten. Ansonsten scheint ihr eine sehr gefühlfolle beziehung zu führen. Es ist auf jeden Fall eine sehr stabile Beziehung, auch wenn momentan der Wurm drin ist. Das kennen wir alle, wenn man Probleme zu lösen hat, dann ist man zu beschäftigt, um sich auch noch um Gefühle zu kümmern. Zeig ihm dass du da bist für ihn, aber du hast keinen grund Druck zu machen oder dich zu sorgen.

Ja das stimmt, er möchte mich, wie hat er es ausgedrückt nicht mit seinen probs quälen. Aber er qäult mich nicht damit, ich mache mir eher dadurch noch mehr einen Kopf.
Na ich werde abwarten...und schauen.

Dann versuche ich es einfach mal. Du bist dir gar nicht mehr so sicher, dass es überhaupt mit euch weitergeht. Du schaust direkt in den Stillstand, aber auch in einen neuen Lebensabschnitt, der besagt, dass in Herzensdingen eine Entscheidung ansteht. Paßt irgendwie nicht zu der Frage vorher, was er für Gefühle für dich hat. Komisch. Du scheinst Liebeskummer zu bekommen. Eine Frau aus der Familie spielt da auch eine Rolle. Also es sieht hier so aus, dass er auch Entscheidungen treffen muss, und zwar sich entscheiden zwischen dir oder einer anderen Frau oder zwischen dir und der Familie.
Außerdem scheint es um Auflösung von Karma zwischen euch zu gehen. Also das sieht aus, als dass es für euch beide nicht sehr leicht wird.

Also ehrlich gesagt, weiß ich jetzt überhaupt nichts mehr. Er liebt dich, aber irgendwie sehe ich nur die Entscheidungen und Verluste, die ihr hinnehmen müßt. Hoffentlich meldet sich noch jemand anderes.

Das stimmt...momentan ist es sowas von verwirrend und kompliziert das ich mir ernsthaft Sorgen mache.
Was meinst du mir auflösen von Karma genau?

LG Sina
 
Hallo Sina,

Menschen haben miteinander Karma, meistens. Nicht nur mit Partner, auch mit Eltern, Freunden, Arbeitskollegen kann man karmisch verbunden sein. Es gibt vielleicht Aufgaben, an denen man lernen soll, oder Ungesagtes sollte endlich gesagt werden, so eine Art. Ich bin da kein Experte, aber so habe ich es für mich herausgefunden. Manchmal hat es einfach einen Grund, warum man gerade in einer bestimmten Situation steckt. Wenn man diese Aufgabe lösen will, dann ist es oft schwierig, denn wir wachsen dadurch über uns hinaus so zu sagen, meistens werden wir dazu angehalten, anders zu reagieren als die ganzen anderen Male, die wir diese bzw. ähnliche Situationen schon erlebt haben.

Beispiel: Ihr beide habt die Aufgabe, in einer schwierigen Krise einander zu unterstützen und das Gespräch zu suchen. In anderen leben habt ihr immer wieder Beziehungen gehabt und jedes Mal in einer solchen Situation Schluß gemacht (nur ein Beispiel, keine Ahnung, was da war). Jetzt seid ihr in diesem Leben wieder zusammen, um einander zu lernen und diese Situation bekommt ihr wieder vorgesetzt. Wieder zwei Möglichkeiten: 1. ihr macht wieder Schluß. 2. Ihr lernt, miteinander zu sprechen, die Konflikte zu lösen. Dann wäre das Karma aufgelöst.

So würde ich es beschreiben. Es kann ganz verschiedene Gründe haben, warum ihr zusammen seid und gerade in dieser Situation steckt.

Also bewerte den Begriff "Karma" nicht über. Eigentlich benutze ich ihn nicht so gern. Ist mir wohl so rausgerutscht.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:
 
Werbung:
Auch wenn er dir nur so rausgerutscht ist, danke das du es mir erklärt hast.
Das hat mir sehr geholfen und ich weiß jetzt mehr darüber.
Vielen Dank

LG Sina
 
Zurück
Oben