9er Legung, bitte Hilfe

freak76

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hallo,

brauche bitte Eure Hilfe. Habe gefragt, wie es bei mir in der Liebe weitergeht, als Themenkarte hab ich das Herz genommen :)
Bin zuzeit Single, es gibt allerdings einen Mann, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, wir haben aber zurzeit keinen Kontakt.




Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet, ich hab`s selbst versucht, aber :confused:

Ich sag schonmal vorab :danke:
lg
 
Werbung:
Hallo,

also ich würd mich gerne mal an Deiner Legung versuchen.

Ich denke das es Gespräche geben wird über Gefühle und Freundschaft und eine mögliche Beziehung. Es gibt allerdings noch eine andere Frau die schon da ist oder die noch auftauchen wird. Ganz plötzlich aus dem nichts. Diese Frau ist eifersüchtig und macht sich viele negative Gedanken. Ich kann mir vorstellen das er diese Frau vorziehen wird.

Kann alles nicht richtig sein..bin wie gesagt noch am üben..doch das sagt mir meine Intuition.

Es wird allerdings auf Dich eine neue Verbindung zukommen, mit einem sehr netten Mann den Du noch ncht kennst.

Bitte irgendwann mal um Feedback.

Alles liebe
Goldman:)
 
Schmunzel....schönes Blatt.

Das zwiegespaltene Herz - mit all seinen Wünschen, Sehnsüchten und Bedürfnissen, welches sich jedoch nicht traut.^^:zauberer1

Das Herz so rein und unschuldig und so sehr, wie es so rein und unschuldig bleiben möchte, so sehr treibt es doch in Richtung Versuchung. Es will leidenschaftlich glühen....entflammt werden...hitzig und wild schlagen.....Begehren zeigen und ausleben.....Wünsche realisieren und genießen, darin aufgehen. Pocht und pocht...sich offen legen und zeigen, ohne Charme. Die Klarheit was das Herz will und begehrt, ist vollkommen da. Es schreit nur noch nach Hingabe und Ergebung! Sich voll und ganz dem, was du alles bist, sich ergeben und auch deiner tiefen, inneren Leidenschaften.

Ok, soviel mal aus einer romantischen Ader gedeutet.

Sieht nach einem Telefonanruf an, den du in Betracht ziehst, du dich jedoch aufgrund deiner Ängste und Zweifel nicht traust.

Tue es einfach. Nur dann kann Gewissheit einkehren.;)

LG
Gaia:)
 
Hallo Goldman,

erstmal danke fürs Deuten. Das mit der anderen Frau wird schon stimmen, ich denke ich weiß auch, wer das ist, allerdings ist die Sache bereits seit längerem vorbei, zumindest ging ich davon aus.
Mal schaun, wie die Geschichte ausgeht, ich hoff er kommt bald in die Gänge.

Ein netter Mann in der Zukunft, den ich noch nicht kenne, das sind ja schöne Aussichten, darauf freu ich mich :)

Großes Dankeschön für Deine Hilfe
lg
 
Hallo GaiaZeus,
Schmunzel....schönes Blatt.

Das zwiegespaltene Herz - mit all seinen Wünschen, Sehnsüchten und Bedürfnissen, welches sich jedoch nicht traut.^^:zauberer1
Ja genau, das bin typisch ich, ich will immer etwas, aber trau mich nicht :)

Das Herz so rein und unschuldig und so sehr, wie es so rein und unschuldig bleiben möchte, so sehr treibt es doch in Richtung Versuchung. Es will leidenschaftlich glühen....entflammt werden...hitzig und wild schlagen.....Begehren zeigen und ausleben.....Wünsche realisieren und genießen, darin aufgehen. Pocht und pocht...sich offen legen und zeigen, ohne Charme. Die Klarheit was das Herz will und begehrt, ist vollkommen da. Es schreit nur noch nach Hingabe und Ergebung! Sich voll und ganz dem, was du alles bist, sich ergeben und auch deiner tiefen, inneren Leidenschaften.

Ok, soviel mal aus einer romantischen Ader gedeutet.
Schön geschrieben und es trifft den Nagel auf den Kopf, klar ich weiß was ich will, aber er anscheinend nicht, was wiederum mich zweifeln lässt bzw. meine Angst zum Vorschein kommen lässt.

Sieht nach einem Telefonanruf an, den du in Betracht ziehst, du dich jedoch aufgrund deiner Ängste und Zweifel nicht traust.
Hmmm, auch damit hast Du recht, das Problem besteht darin, daß ich mich bereits bei ihm gemeldet habe, aber nichts zurück kam, ich hab keine Ahnung warum und genau diese Ungewissheit macht mir zu schaffen :confused:

Tue es einfach. Nur dann kann Gewissheit einkehren.;)

LG
Gaia:)

Auf alle Fälle möcht ich mich auch bei Dir ganz herzlich bedanken
lg
 
Dann triff deine Entscheidung. Akzeptiere die Nicht-Antwort, als ebenso eine Antwort. Wer Interesse hat, der hätte sich gemeldet. Also worauf willst du warten? Vor allem, wie lange willst du warten? Dein Leben geht jeden Tag weiter. Und Wünsche können gelebt werden, nur sind sie keineswegs gebunden an bestimmte Personen.

Wer liebt, wird dir deine Wünsche erfüllen, zu mindestens im Rahmen der Möglichkeiten, solange du ebenso bereit dazu bist, dir zu schenken, zu geben, wie auch zu nehmen.;)

LG
Gaia:zauberer1
 
Hallo

ich sehe es auch so wie Gaia - sie hat es wunderschön beschrieben


auch von mir alles Gute:umarmen: mal ganz doll

Yogi333
 
Werbung:
Stimmt schon Gaia, hast Du echt schön geschrieben und Du hast ja vollkommen recht, aber es fällt mir schwer loszulassen.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, daß ich eben absolut nicht weiß, warum auf einmal Funkstille ist und das beschäftigt mich ständig.

Aber was soll`s, wie sagt man so schön Neues Spiel, neues Glück :D
Ich geb die Hoffnung nicht auf...

:danke: und lg
 
Zurück
Oben