1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung.Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Alekss, 17. Oktober 2016.

1. Alekss

Alekss Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzen einen alten Freund wieder getroffen, denn ich schon seid fast 18 Jahren kenne. Da ich zwischenzeitlich von Nord nach Süddeutschland gezogen war, hatten wir keinen Kontakt. Durch einen Zufall haben wir uns nun wieder getroffen und es hat uns beide voll erwischt. Das Problem ist nun, dass er verheiratet (bitte nicht steinigen, es ist nichts zwischen uns gewesen ausser dass wir immer wieder darüber reden) ist und 2 Kinder hat.
    Mit seiner Frau läuft es schon länger nicht mehr, aber er will halt wegen der Kinder bei ihr bleiben. Er meinte wenn sie nicht wäre würde er es mit mir probieren, aber so nicht. Würde sie ihn aber verlassen, wäre es was anderes...verstehe diese Aussage zwar nicht wirklich, abeer ich hab ´sie dann einfach so stehen lassen.
    Mich belastet das sehr und ihn auch. Wir würden uns gerne sehen, aber das geht im Moment nicht, da wir nichts riskieren wollen, aus Respekt vor seiner Frau. Dennoch sind diese Gefühle da.
    Ich habe mir einfach mal ein Blatt gelegt, wie es mit ihm und mir weiter geht.
    Finde ich noch mein Glück mit ihm (auch wenn diese Frage sehr egoistisch ist)
    Wird er sich vielleicht doch noch trennen oder sie?
    Bitte helft mir....bin wirklich sehr verzweifelt.

Gelegt
    2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

gemmini gefällt das.
  2. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

die komplexität der lage würde eine große tafel verlangen. besser ists wenn du sie legst, als wenn wir sie legen - weil du die schwingungen hast für deine situation. ich finde das geht aus der entfernung nicht so gut. ich interpretier zb die 4x9 legung (nicht die 4x8) die würde ich um-legen. magst du eine große tafel reinstellen?
    es sind abgesehen von der hauptkarte keine personenkarten in der legung obwohl die situation ganz schön komplex ist...

Alekss und gemmini gefällt das.
  3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Thema im Blatt ist der Wunsch nach einer Beziehung mit dem Schiff umgelegt in der Mitte liegt hier die starke Sehnsucht im Blatt. Es geht um Liebe. Und Liebe ist nicht gleich die romantische Liebe (Beziehung).

Alekss, gemmini und flimm gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Thema ist die Beziehung, entweder deine Sehnsucht danach oder aber auch die , die er zur Zeit hat.
    Absehbar ist eine Trennung bei ihm nicht,er hat sehr viele Freiheiten, die ihm wichtig sind und die er auch nutzt. Er kann sich entwickeln wie er es möchte und seine Frau auch. Sie erfüllt die Mutterfunktion sehr gut und er mag das sehr. Er ist auf jeden Fall treu.

bei dir sehe ich auch Ernüchterung in Hinsicht deiner Sehnsüchte,
    Was ich sehr spannend finde ist, das genau diese Hürde, das er eine Beziehung hat und du ihn nicht lieben kannst, deine Liebe anfacht,
    In dir erwacht da so ein , *ich schaffe das* Gefühl.
    Kann es sein das du dir jemanden einfangen willst der nicht zu haben ist?
    Ohne es zu beurteilen, aber ich glaube dir drängt es nach mehr Intimität , selbst wenn er in einer Beziehung ist.
    Sind meine Gedanken zu deinen Blatt.

Alles Liebe
    flimm

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    gemmini gefällt das.
  5. amiga

amiga Aktives Mitglied

Also ich sehe hier keine Trennung.
    Im Gegenteil. Eure Beziehung - welcher Art auch immer - ist geprägt von Sehnsüchten und Träumereien.
    Mehr von deiner Seite als von seiner.
    Er wird seine Frau nicht für dich verlassen. Er wird auch keine Trennung seitens seiner Frau akzeptieren.
    Eure Begegnung hat schlichtweg seine Gefühlswelt geöffnet. Und dadurch wird er seine Frau bald ducrh neue Augen sehen.

flimm und gemmini gefällt das.
  6. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe mir die Karten auch betrachtet und gelesen was Du schriebst. Das sind diese vielfach vorkommenen Fälle die immer und immer wieder geschehen. Der Mann findet nicht mehr die nötige Leidenschaft und den Reiz innerhalb seiner Beziehung und ist höchstwahrscheinlich tatsächlich auch in Dich verliebt. Aber jetzt geschieht Folgendes: Dieser Mann wird Dich entweder hinhalten bis zum St.-Nimmerleinstag als Geliebte ohne Verpflichtungen und wird sich partout niemals von seiner Frau trennen. Du solltest um Dich zu schützen erst mal klare Grenzen setzen - keine Beziehung - bevor er nicht sich aus eigenem festen Entschluß aus dieser Beziehung löst. Beginnst Du jetzt mit ihm vielleicht eine leidenschaftliche Affäre - musst Du für Dich entscheiden ob Du das dann ewig sein möchtest - wenn es Dir denn reicht. Wenn Du aber erst mal in diese Schlaufe gerätst wird es schwer werden - weil die sich meistens niemals von ihren Partnern trennen. Einerseitis aus finanziellen Gründen wegen des Verantwortungsbewusstseins - seinen Kindern gegenüber und der Bequemlichkeit. Womöglich noch ein Haus und alles? Keine AHnung - Du würdest dann - wenn er die tolle Position geniesst - alles zu haben - immer darin weiter verharren und Du wirst immer die 2. Geige spielen. Es sei denn - dieser Mann trennt sich wirklich mit allem drum und dran. Nur ob er das tun wird - ist die Frage

7. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Zu Gemminis Beitrag möchte ich noch ergänzen, dass ich da auf eine zukünftige Treue des alten Freundes in einer Partnerschaft nicht bauen wollte.

Merlin

Alekss, gemmini und flimm gefällt das.
  8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich glaube nur auf Grund der 9er nicht daran das er sich einlässt, auf das Abenteuer .
    Ist aber nur meine Einschätzung!

Ansonsten, wenn er es täte, dann würde ich @gemmini `s Beitrag und @DruideMerlin sein Post kommentarlos auch so sehen.

Alles Liebe
    flimm

deniseapr, DruideMerlin und gemmini gefällt das.
  9. Alekss

Alekss Mitglied

Danke für deine Antwort, habe eben ein großes Blatt gelegt

gemmini gefällt das.
  10. Alekss

Alekss Mitglied

Werbung:
    Danke für Deine Antwort....

Also eigentlich möchte ich mir niemanden einfangen, der nicht zu haben ist.

Solange er mit seiner Frau zusammen ist, möchte ich da gar nichts mit ihm anfangen...klar sind da Gefühle von meiner Seite und wenn ich seinen Worten glauben schenke, von seiner Seite auch. Aber dennoch ist er nicht bereit seine Familie speziell seine Kinder zu verlassen. Scheinbar ist irgendwas in seiner Kindheit gewesene, denn er meinte er würde mir mal von seiner Kindheit erzählen, dann würde ich ihn verstehen warum er sie nicht verlassen und an sich denken kann. Aber im moment tappe ich da total im Dunkeln und verstehe ihn nicht wirklich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen