9er Legung - Berufliches Thema - wer mag deuten?

C

Claudya30

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe eine 9er Legung gemacht. Und zwar betreffend einem beruflichen Thema. Meine letzte Jobveränderung ging gründlich schief.
Im Juli fange ich etwas Neues an, etwas das ich eigentlich nicht unbedingt wieder hätte machen wollen, aber um des Geldes Willen muss man halt auch manchmal etwas tun, was man nicht unbedingt will.

Darauf hinaus geht auch meine Legung, die Fragen waren unter anderem:

- Wie wird diese Stelle?
- Wie wird es mit den Kollegen und dem Chef laufen?
- Finde ich bald etwas in meiner Wunschtätigkeit?

Bei der Legung kam folgendes raus:






(Die Dame bin ich und sie ist nicht oben sondern links von der ersten Reihe, kanns hier nicht so darstellen)

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Claudia
 
Werbung:
Scheint so, als ob da eine Dame auf Dich zukäme, die Dir einen guten Job anbieten möchte oder Dir dazu rät..........da solltest Du lieber vorsichtig sein, weil Dir falsche Versprechungen gemacht werden. Lieber noch etwas warten, weil, das würde evtl. schneller wieder Ende sein als Dir lieb ist. Nicht zu naiv sein bezüglich einem Angebot - lieber in Ruhe weiter suchen. Auch wenn die finanzielle Lage nicht so dolle ist im Moment - würde erst mal das behalten was Du hast und ganz in Ruhe weiter suchen und nicht gleich das erste Angebot annehmen.
"Ich bin noch ein Neuling" - aber das alles lese ich darauf und rate ich Dir nach dem Kartenbild.

LG Sabine
 
Erstmal vielen Dank gemmini, das du über mein Blatt geschaut hast. :)

Ich möchte dazu gerne anmerken das ich diese neue Stelle bereits habe, da ich meine alte verloren habe muss ich diese quasi annehmen. Da ich sonst auch Ärger kriegen würde mit dem Arbeitsamt. Leider bleibt mir da keine grosse andere Wahl.
Die Stelle verschafft hat mir jedoch ein Mann und nicht eine Frau.

Allerdings suche ich natürlich in meinem Wunschberuf weiter und sobald ich was finde, werde ich diese Stelle die ich im Juni antrete, auch wieder kündigen.

Deshalb wollte ich wissen was mich an diesem Job den ich im Juli antrete erwartet, wie es so sein wird.

Aber das mit dem in Ruhe suchen und nicht zu naiv sein, könnte ja meine Stellensuche betreffen die ich in meinem Wunschberuf mache. Da hat sich aber bis jetzt noch nichts ergeben.

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben