9er Legung Beruf

B

Bruce L.

Guest
Hallo ihr Lieben,
es geht um meinen Freund. Er ist in leitender Position, weiß aber nicht wie es beruflich weitergeht. Es steht eine Fusion im Raum.
Er ist ausserdem dabei sich nebenberuflich weiterzubilden.





Ich habe mich vor kurzem im Forum mit den Lenormandkarten eingelesen und versuche mich an der Deutung einer 9er Legung:

28, 4, 33
12, 26, 24
25, 6, 10


Er, als Herr über das Haus hat den Schlüssel in der Hand (hat er tatsächlich)
Die Eulen stehen für Unruhe. Das Buch für die Weiterbildung (seine oder das Bildungswesen für das er arbeitet) woran auch sein Herz hängt.
Der Ring steht für die Fusion, die Sense für das Ende der bisherigen Situation, die sich durch Wolken, also Besorgnis, ankündigt.

Liege ich ungefähr richtig?
Freue mich über ergänzende Hinweise oder vielleicht gibt es ja eine andere Sichtweise.

Liebe Grüße
Leo
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
es geht um meinen Freund. Er ist in leitender Position, weiß aber nicht wie es beruflich weitergeht. Es steht eine Fusion im Raum.
Er ist ausserdem dabei sich nebenberuflich weiterzubilden.





Ich habe mich vor kurzem im Forum mit den Lenormandkarten eingelesen und versuche mich an der Deutung einer 9er Legung:

28, 4, 33
12, 26, 24
25, 6, 10


Er, als Herr über das Haus hat den Schlüssel in der Hand (hat er tatsächlich)
Die Eulen stehen für Unruhe. Das Buch für die Weiterbildung (seine oder das Bildungswesen für das er arbeitet) woran auch sein Herz hängt.
Der Ring steht für die Fusion, die Sense für das Ende der bisherigen Situation, die sich durch Wolken, also Besorgnis, ankündigt.

Liege ich ungefähr richtig?
Freue mich über ergänzende Hinweise oder vielleicht gibt es ja eine andere Sichtweise.

Liebe Grüße
Leo





Einstellige Zahlen immer mit "0" davor eingeben, @Leo-Lee
 
Ich sehe hier auch keine Kündigung - wenn er das befürchten sollte.

Ring liegt offen auf der Schlange - er wird die Veränderung - die Fusion als abstossen der Haut - die Häutung der Schlange mit überstehen. Die Sorgen/Wolken auf Sarg sind offen auf Sarg falsch, ohne Boden und unbegründet - er bleibt im Unternehmen - verdeckt Turm



verdeckte Karten der unteren Reihe

 
Hallo Red Eireen :)
er hatte die Frage ob es zu einer Zusammenlegung (der Schulen) kommt.
Er hat von links nach rechts gelegt.

Ich habe aus den Karten gelesen, dass es dazu kommt.
Er ist Beamter, kann also nicht entlassen aber woanders eingesetzt werden.

Hm, Ring liegt offen auf der Schlange? Ist das die 2+5 vom Ring?
Und Wolken auf Sarg? Habe so einiges noch nicht verstanden..

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben