9er: Interner Jobwechsel? Hilfe erbeten!

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt das Thema Arbeit gerade so. Ich möchte unbedingt wechseln und habe auch intern die perfekte Stelle gefunden und mich darauf beworben. Die Personalerin wollte eigentlich einen Termin ausmachen, ist aber leider bisher nicht passiert. Scheint irgendwie etwas komisch. Nun wollte ich wissen, wie die Chancen stehen. Die Mäuse und der Fuchs im Blatt verwirren mich etwas. Im Zentrum stehen ja schon die Veränderungen. Wie seht ihr das?





234
516
789

Bin für jeden Hinweise dankbar! Danke im Voraus.

Viele Grüße
Verra
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt das Thema Arbeit gerade so. Ich möchte unbedingt wechseln und habe auch intern die perfekte Stelle gefunden und mich darauf beworben. Die Personalerin wollte eigentlich einen Termin ausmachen, ist aber leider bisher nicht passiert. Scheint irgendwie etwas komisch. Nun wollte ich wissen, wie die Chancen stehen. Die Mäuse und der Fuchs im Blatt verwirren mich etwas. Im Zentrum stehen ja schon die Veränderungen. Wie seht ihr das?





234
516
789

Bin für jeden Hinweise dankbar! Danke im Voraus.

Viele Grüße
Verra




okay ich habe dein Bild mal angesehen.

so wie es aussieht ist da noch was offen mit einer Mitarbeiterin die Schwanger ist.
Ob die nochmals kommt oder nicht..
da sind Gespräche am laufen.
ich würde wenn sie sich bei dir nicht meldet.Nochmals Nachfragen in zwei bis drei Tagen

bleib am Ball.Und denk Positiv!!Überzeug sie von deinem Wissen und deiner Erfahrung
 
Vielen lieben Dank für deinen Input!

Darf ich fragen, woran du erkannt hast, dass es um eine schwangere Kollegin geht? Ich bin ja immer noch am Lernen und wäre nie selber darauf gekommen anhand des Blattes.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deinen Input!

Darf ich fragen, woran du erkannt hast, dass es um eine schwangere Kollegin geht? Ich bin ja immer noch am Lernen und wäre nie selber darauf gekommen anhand des Blattes.



wenn du es wirklich lernen willst.
mußt du deine Intution auf die Karten Schulen. Man kann so gesehen alle Karten nehmen.Auch Tarot.Wobei die dann eher für Blockadenauflösungen sind.Habe ich mal gesehen.


die Störche zeigen immer auf eine Veränderung hin,wie zb Schwangerschaft,Paarungszeit usw..
früher hat man immer gesagt wenn man Störche sieht.der bringt die Kinder.
Unten links ein Mädchen ,das bist du das sich auf ihre Klugheit und Wissen konzentrieren sollte.Siehe Fuchs oben
dann hast noch die Mäuse liegen.Die Mäuse liegen positiv auf dem Geldfluss also Job..Kleeplatt ist auch gleich nebendran was willst du mehr.



lg
 
Zurück
Oben