9er: Gefühle

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo....

ich habe mich da in jemanden verguckt und wüsste gern, wie seine Gefühle mir gegenüber sind.

Er schaut direkt auf den Berg, was die Sachlage ganz gut darstellt...

Muss noch dazu erwähnen, dass ich in der Situation zu sehr Kopfmensch bin, um an eine Beziehung zu denken.
Ich will nur wissen, was er fühlt.





gelegt:
1, 2, 3
4, 5, ....

Danke im Voraus.
 
Werbung:
wie seine Gefühle mir gegenüber sind.
Ich will nur wissen, was er fühlt.


qs

gelegt:
1, 2, 3
4, 5, ....

verdeckte Karten


qs

Hallo Kelli,

ich würde schon sagen, dass er dich sehr wohl wahrgenommen hat - und mit verdeckt Dame auch
als eine potentielle Partnerin - auch dass er in Gedanken schon Feuer gefangen hat mit demverdecktgen
Herzen auf den Wolken sich auch wohl wie erschrocken hat über sein Gefühl - Herr rösselt auf Sarg
und darunter verdeckt Herz.

Aber für ihn der Zeitpunkt im Moment noch der falsche ist - er selbst noch in ziemlichen Schwierigkeiten steckt, die er noch nicht so recht zu händeln wess - und wohl mit Frau oder mit Mutter zu tun haben. Was für ihn im Moment die Oberhand hat. Und er zunächst eine Entscheidung zu treffen hat in der Zwickmühle mit etwas steckt. Und erst etwas hinter sich lassen muss.

Mir scheint auch, dass ihr Beide etwas gemeinsam habt - er steht von einem Berg auf seinem Glück- und
du als Dame wendest dich ab mit den Verlusten in deinem Rücken und den Mäusen auf dem Glück - hier sind zwei scheue vorsichtige Füchse unterwegs ;)
 
Huhu,

ich glaube das da noch einiges für ihn zu tun gibt, was eine Ex betrifft. Abgeneigt scheint er nicht zu sein.
Aber mit dem Fuchs als Quersumme, wohl der falsche Zeitpung.
 
Bitte um eine Frage, warum 24 Herz als verdeckte Karte...Karte 8 im 6. Haus...14 ...hätte ich gedacht ....Anfängerfrage ich versteh was falsch, sonst wäre ja der Fuchs doppelt...? Danke vorab!
 
;)
Bitte um eine Frage, warum 24 Herz als verdeckte Karte...Karte 8 im 6. Haus...14 ...hätte ich gedacht ....Anfängerfrage ich versteh was falsch, sonst wäre ja der Fuchs doppelt...? Danke vorab!

:tuscheln: ....da hast du verdammt Recht liebe Libelle .....schäm....
q1lqjjg0ygk.gif
g060.gif
...Wolken verdeckt auch...

Sorry @Kelli.....ich mach mich ma lieber dünne :(
cv8o1hzrv7h.gif
 
Werbung:
Ich wollt nur nachfragen red Eichi, vor allem was ist dann mit doppelten Karten....? Was gibts da zu schämen, wo du hier so vielen hilfst, wohl gar nix :thumbup:
doch doch.....ich verrechne mich sogar noch mit nem Rechner :(:( und das andauerd ..
traurig_gugg.gif


ich bin echt die Königin im Verrechnen
Einstein.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben