9er Frage - was will er ?

Sterne Bär.... authentisch sein und bleiben. Das heißt bei dir und deiner Klarheit. Dem Urvertrauen darin das du diese hast. Mond Brief Sarg..... Du brauchst keine oberflächliche Anerkennung um irgendwelche Zweifel zu beenden (Vögel Sarg) weder in Bezug auf deine Fähigkeiten und auch nicht was dich als Frau betrifft. In Form von anzüglicher Bestätigung.
Kind Brief Klee bei Bär und Sterne.... Du besitzt die Fähigkeit auf unschuldige positive Art kraftvoll zu vermitteln was du davon hälst. Überraschungseffekte (Sense) statt dich runter ziehen zu lassen.
Würde ich jetzt so sagen als spontane Gedanken dazu.

Lass dich nicht von Worte einlullen....
Das war wirklich sofort so - ich konnte mir das nicht erklären - hatte sowas wie einen inneren
Alarm - hast du da was mich da betreffen könnte noch eine Idee oder Erklärung für mich auf
mich bezogen ?
 
Werbung:
Sterne Bär.... authentisch sein und bleiben. Das heißt bei dir und deiner Klarheit. Dem Urvertrauen darin das du diese hast. Mond Brief Sarg..... Du brauchst keine oberflächliche Anerkennung um irgendwelche Zweifel zu beenden (Vögel Sarg) weder in Bezug auf deine Fähigkeiten und auch nicht was dich als Frau betrifft. In Form von anzüglicher Bestätigung.
Kind Brief Klee bei Bär und Sterne.... Du besitzt die Fähigkeit auf unschuldige positive Art kraftvoll zu vermitteln was du davon hälst. Überraschungseffekte (Sense) statt dich runter ziehen zu lassen.
Würde ich jetzt so sagen als spontane Gedanken dazu.

Lass dich nicht von Worte einlullen....

Super verständlich formuliert und rübergebracht :thumbup: Danke dir Jessey
 
Ich versuche Ich auch einfach mal . Du scheinst selber sehr nervös zu sein. Würde fast sagen du bist nicht wirklich die einzige.
Er scheint jemanden für Abenteuer zu suchen. Würde fast sagen das er es aktuell auch net so zeigt, aber er wird sein "Gesicht" zeigen.
Bin gespannt :hase:
 
Ich versuche Ich auch einfach mal . Du scheinst selber sehr nervös zu sein. Würde fast sagen du bist nicht wirklich die einzige.
Er scheint jemanden für Abenteuer zu suchen. Würde fast sagen das er es aktuell auch net so zeigt, aber er wird sein "Gesicht" zeigen.
Bin gespannt :hase:
Du bist echt entzückend, Entchen - so frisch kreativ und unvoreingenommen. Und du hast hier wirklich
einige Treffer - besonders mit nicht die einzige zu sein- was mich eigentlich froh gestimmt hat - denn
ich wäre am liebsten kein bisschen wichtig für diesen Mann.

Bei Abenteuer bin ich mir nicht so sicher -
Würde fast sagen das er es aktuell auch net so zeigt, aber er wird sein "Gesicht" zeigen.
das Letztere habe ich auch so ein bissel im Urin -
 
Er gibt sich freundlich, gaukelt Interesse vor, vermittelt Verständnis für dich und deine Themen.
Gibt vor, dich unterstützen zu wollen. Doch er spürt, dass er dich nicht erwischt, du entziehst dich ihm und das ärgert ihn maßlos. Er dachte, er kann dich packen wie man dich als Kind packen konnte. Die Feder ist seine Waffe. Mit Sense-Ruten sind seine Worte böse und verletzend.
 
Er gibt sich freundlich, gaukelt Interesse vor, vermittelt Verständnis für dich und deine Themen.
Gibt vor, dich unterstützen zu wollen. Doch er spürt, dass er dich nicht erwischt, du entziehst dich ihm und das ärgert ihn maßlos. Er dachte, er kann dich packen wie man dich als Kind packen konnte. Die Feder ist seine Waffe. Mit Sense-Ruten sind seine Worte böse und verletzend.
das trifft es auch ziemlich auf den Punkt :thumbup::thumbup::thumbup: - liebe Rosenrot :umarmen: danke dir - da war aber auch
immer etwas unterschwelliges nicht greifbares und nicht beweisbare - deshalb wollte ich wissen ob
ich mir das einbilde oder ob es auch jemand von euch sehen kann.

Das ihr das hier könnt erleichtert mich ungemein - dass ich nicht bekloppt bin :D

Das mit dem ....als Kind .....das stimmt auch ....das hatte jemand in unserer Familie drauf - den schwarzen
Gürtel im Gefühle-verletzenden Karate - aber mich hat das dann auch geschult - diese Waffe habe ich
auch

vielen Dank dir nochmal :)
 
Werbung:
Zurück
Oben