9er: Frage nach den Umständen...

was habe ich auch gesagt?

Da hast gesagt, dass Du noch nie so schöne offene Karten gesehen hast. Ich hatte Deinen Beitrag zitiert, in dem Du es gesagt hattest - ich zitiere ihn Dir hier noch mal vollständig:

dann sag ih dazu auch nichts mehr,
wenn du es eben nur negativ sehen willst.
Ich habe selten so offene schoene karten gesehen .

Und das habe ich gemeint.

Ich wollte auch noch mal auf meine Frage zurück kommen. Was sagen Dir denn die Eulen?
 
Werbung:
Ich wollte auch noch mal auf meine Frage zurück kommen. Was sagen Dir denn die Eulen?

das es eine Zeit von hektik und Nervenanspannung geht und das die TE ruhig bleiben sollte , moeglicherweise zeigt sie ach an das es noch Geduld braucht.
Eulen sind die Beobachter und kommt das passende koennen auch sie zuschlagen.Aufregung Hektig ist hier zu erwarten.

jetzt muss ich grad weg,
 
ich schrieb das:)) in einer schoenen liebevollen Gemeinschaft eine immobilie beziehen.)

vielleicht koennen @Aember da neue Ideen kommen in Hinsicht Wohnungssuche.

Mieterverein, Gemeinschaft, WG oder auch in Partnerschaft mit jemanden .

Ich freue mich sehr, dass wir beide diesbezüglich in dieselbe Deutungsrichtung tendieren, liebe @flimm.

Auch Deine zusätzlich aufgezählten Wohnungsformmöglichkeiten lassen sich mit den Karten von @Aember gut vereinbaren, die - wie ich bereits in meinem obigen Beitrag Nr. 25 geschrieben hatte - ja eine Vielzahl von Personenkarten (insbesondere auch den Hund, 18) beinhalten, die sich zu einer Gemeinschaft (Störche) zusammenschließen könnten.

Theoretisch denkbar wäre überdies auch noch eine Mitgliedschaft in einer Wohnungsbaugenossenschaft:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wohnungsbaugenossenschaft

Anhand welcher Karten hast Du Deine diesbezügliche Deutung denn festgemacht? Und/oder hast Du wieder die Skatkarten einbezogen?

Alles Liebe,
Tugendengel
 
Hallo,

ich bin ja gerade auf Wohnungssuche und da ich langsam die Geduld verliere, habe ich mal darauf gelegt, wie/unterwelchen Umständen ich zu meiner (langfristigen) Wunschwohnung komme.

Gelegt:
1-2-3
4-5...





Wollte das Blatt eigentlich gar nicht einstellen, aber ich blicke nicht durch und sehe nur meinen gegenwätrigen Wunsch nach Veränderung (Dame blickt auf Storch) und dahinter den Berg als momentane Blockade.... Als Abschluss der Sarg (dahinter Störche), den ich positiv interpretieren würde als Ende der Suche durch Veränderung/Umzug...

Jedenfalls wäre ich dankbar über Input :)

hi aember. ich schaue mir deine legung gerade an. also es wird an kraft und ''dranbleiben'' verlangt, wie du zu deiner wunschwohnung kommst. das ganze fordert arbeit und auch stärke von dir und auch an dranzubleiben an dem ganzem. du liegst hier mit der bewegung und veränderung. auch freunde herlefen dir da-wie ich das so sehe. es wird ein ''weiterdranbleiben'' gefordert sein. ich sehe da schon eine wohnung, daliegt aber der stillstand dabei. also ich denke,dass es aus finanziellen gründen nchts werden wird. die letzte reihe sieht da doch sehr mager aus. oder deine ganze emotionale mühe wird sich hier erstmal nicht lohnen. das sieht hier recht eindeutig aus, man sieht aber auch deine mühe und deine arbeit an einer wohnungssache..
 
Hallo Montschischi,
mal eine praktische Hilfe zur Abwechslung ;)).
Ich habe keine Ahnung in welcher Stadt du nach einer Wohnung suchst aber mir hat damals ein online Portal sehr geholfen: salzundbrot.com
Schau mal nach, ob deine Stadt dort vertreten ist. Ich wünsche dir viel Glück.
Einhorn
 
Mein Feedback steht hier ja noch aus.... Also: So ganz viel konnte ich der Legung hier ja nicht abgewinnen und denke, dass meine Fragestellung evtl. nicht präzise genug war. Denn ich kann schlich nicht behaupten, in der Wohnung, die ich jetzt (ja endlich!) habe, ewig/für immer wohnen zu können/zu wollen.
Dass es irgendwann mal zu einem Immobilinekauf kommt und/oder einem weiteren Umzug, kann ich schlicht nicht ausschließen. In den nächten paar Jahren steht das aber nicht an.

Mit meiner Wohnung hat es aber nach der Legung überraschend schnell geklappt. Ich fühle mich wohl und würde sie um nichts in der Welt hergeben.
 
Wohnung, die ich jetzt (ja endlich!) habe

Das freut mich aber sehr für Dich, liebe @Aember, dass es mit einer neuen Wohnung jetzt endlich mal geklappt hat!

Du hattest in der Vergangenheit in der Tat ja schon einen ganzen Wohnungssuchen-Marathon hinter Dir.

Gerne wollte ich noch einmal nachfragen, auf welche Art und Weise bzw. durch wessen Hilfe Du an Deine jetzige Wohnung gekommen bist?

Liebe Grüße
 
Mein Feedback steht hier ja noch aus.... Also: So ganz viel konnte ich der Legung hier ja nicht abgewinnen und denke, dass meine Fragestellung evtl. nicht präzise genug war. Denn ich kann schlich nicht behaupten, in der Wohnung, die ich jetzt (ja endlich!) habe, ewig/für immer wohnen zu können/zu wollen.
Dass es irgendwann mal zu einem Immobilinekauf kommt und/oder einem weiteren Umzug, kann ich schlicht nicht ausschließen. In den nächten paar Jahren steht das aber nicht an.

Mit meiner Wohnung hat es aber nach der Legung überraschend schnell geklappt. Ich fühle mich wohl und würde sie um nichts in der Welt hergeben.

Da bin ich jetzt aber doch überrasscht - auf dem WohnungsThread war deine letzte Mitteiling,
dass du noch auf der Suche bist - weil leider nichts eingetroffen ist. (?)

https://www.esoterikforum.at/threads/9er-wohnungssuche.219030/page-2#post-5936796

Oder habe ich was überlesen an anderer Stelle ?
 
Das freut mich aber sehr für Dich, liebe @Aember, dass es mit einer neuen Wohnung jetzt endlich mal geklappt hat!

Du hattest in der Vergangenheit in der Tat ja schon einen ganzen Wohnungssuchen-Marathon hinter Dir.

Gerne wollte ich noch einmal nachfragen, auf welche Art und Weise bzw. durch wessen Hilfe Du an Deine jetzige Wohnung gekommen bist?

Liebe Grüße
Durch die übliche Vorgehensweise: Bewerben, warten, Besichtigung, warten.
Ich schien auf die Vermieter einen guten Eindruck gemacht zu haben, mehr war nicht im Spiel.
Makler hatte ich auch, von denen kam gerade mal ein (unpassendes) Angebot.
 
Werbung:
Zurück
Oben