9er-Frage für einen kollegialen Kundenfreund

diese Vielfragerei - wirkt auf Andere z.b. Altuser auch abschreckend, die nicht mal auf Karten was einstellen
wollen aus Angst - für eine einfache Frage am Ende nackt da zu stehen.

Da wollen viele dann doch lieber nur noch gleich per PN untertauchen ist doch immer
wieder zu lesen....ich schreibe nicht mehr öffentlich - lieber nur per PN
 
Werbung:
was die Karten -ohne zu fragen müssen- zeigen - wollen sie auch sehen lassen - und was man erst lange erfragen muss wohl eben nicht.

So sehe ich das persönlich.
 
Frage: Wink vom Schicksal oder Finger weg?

Gelegt: 1,2,3,.....

Es geht um eine meinem Kollegen zum wiederholten Male im Abstand von 2 Jahren angebotene Wohnung.



....QS .

verdeckt:



....QS .

Ich schreib gleich noch ein bisschen mehr Backgroud-Info. Wird etwas länger. Hauptsache schomma drinne....:)
@Tolkien
ich sage es kurz und bündig - kommt als die QS der Fuchs - ist das eine Warnkarte - die für mich persönlich
heissen würde - Finger weg

Ganz egal was diese Frau sonst noch wo quer sitzen hat - wenn es um diese Wohnung geht - sage ich NEIN-
lass es sein. Was zwischendrin verlockend erscheinen mag - wird sich auf Dauer dann nicht halten - wenn am Ende der Fuchs liegt.

Und umziehen will man ja nicht alle Nase lang neu.
 
was die Karten -ohne zu fragen müssen- zeigen - wollen sie auch sehen lassen - und was man erst lange erfragen muss wohl eben nicht.

So sehe ich das persönlich.

sehe ich auch so,
ich hatte nur die Fragezeichen dran, weil ich nicht mehr genau wusste warum sie ihr Haus verkauften.
Hab es aber gefunden, wegen zuviel Arbeit.

ansonsten frage ich im verhaeltnis zu anderen wirklich wenig,
 
@Tolkien
ich sage es kurz und bündig - kommt als die QS der Fuchs - ist das eine Warnkarte - die für mich persönlich
heissen würde - Finger weg

Ganz egal was diese Frau sonst noch wo quer sitzen hat - wenn es um diese Wohnung geht - sage ich NEIN-
lass es sein. Was zwischendrin verlockend erscheinen mag - wird sich auf Dauer dann nicht halten - wenn am Ende der Fuchs liegt.

Und umziehen will man ja nicht alle Nase lang neu.

Und so wie es aussieht - weil der Herr gar nicht auftaucht - wird sie es hinterher vllt. auch an der Backe haben-
wenn die Sache schief geht und dann ursächlich auf ihre Entscheidung zurückfällt
 
Lieber Tolkien,
Ich schau mir witzigerweise immer zuerst die verdeckten karten an (sind für mich irgendwie „wichtiger“ als die tatsächlich gezogenen).
Mein Gefühl hinter den verdeckten: Finger weg. 2x der Fuchs. Die Ruten u d Mäuse ...

Spannend, ist gestern Abend nicht mehr rausgegangen ;-)
 
Mein Gefühl hinter den verdeckten: Finger weg. 2x der Fuchs. Die Ruten u d Mäuse ...
auch wenn keine Ruten im Bild liegen und zu sehen sind - und der Fuchs auch nur einmal gilt und zählt als QS - finde ich auch dass es für die Dame recht auswegslos in den Verdeckten aussieht und nicht wie der Anfang von neuem Glück.
 
Werbung:
@all

ich möchte mich zu allererst bei allen hier ganz ganz herzlich bedanken für die Beteiligung, den vielen Input und die vielen Informationen, Euer Interesse, Euer Hineindenken und Hineinfühlen und Euer mir helfen wollen. Das weiss ich wirklich sehr sehr zu schätzen!

Ich bin jetzt ein wenig in Verzug, was das Lesen aller Beiträge angeht, weil ich gestern etwas früher im Bett war und jetzt gerade erst von der Arbeit zurück bin.

Ich bitte also noch um etwas Geduld - ich melde mich später noch dazu.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben