9er erbeten... Job in Sicht?

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade eine kaufmännische Weiterbildung, an der ich viel Spaß habe und wo ich merke, es ist genau richtig für mich.

Im Juli habe ich abgeschlossen und frage mich, ob ich im Anschluss eine Stelle im kaufmännischen Bereich finden werde. Teilzeit oder Vollzeit ist dabei zweitrangig, es geht darum, ob ich überhaupt etwas finde.

Wäre jemand so lieb, eine 9er auf die Frage zu legen? Über eure Einschätzung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

Wird Ivonne nach ihrer kaufmännischen Weiterbildung einen Job im kaufmännischen Bereich finden ?

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Fische- Schiff- Baum
Bär- Dame- Hund
Blumen- Anker- Mond
 
Ich danke dir für deine Zeit Xenia.

Ich sehe es nicht schlecht, auch wenn kein Vertrag zu sehen ist. Es braucht wohl noch einige Zeit, obwohl ich schon weiß, welche Art Betrieb zu mir passen würde. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und will mit dem Kopf durch die Wand. Es heißt geduldig sein bis das stimmige Angebot kommt.

Zu viel rein interpretiert?
 
Es ist schwierig für mich zu deuten.. ich stehe ganz am Anfang.. aber ich versuche es mal.

Es geht als Hauptthema um dich.. um deine Person.. da scheint im Moment alles soweit gut zu laufen !?
Kann es sein.. dass evtl sogar schon ein Vorstellungsgespräch stattgefunden hat, wo du dir aber noch klar werden musst ?
Du solltest auf deine Stärke vertrauen.
Und du denkst viel über das Finanzielle nach, kann das stimmen? Du sehnst dich natürlich nach einem Job.. besonders da hier noch vieles ungeklärt ist.
Sei etwas geduldig.. es dauert noch eine Weile.. für mich schaut es danach aus, dass du noch eine Einladung erhalten wirst, du solltest nur etwas Vertrauen haben.
Hast du vllt einen Hund als Haustier ?
Es wird sich was tun, auf den Job bezogen.. ABER es schaut für mich immer wieder so aus, dass sich dies verzögern wird.. und noch eine Weile dauern wird.
Der Mond fällt mir hier in dieser Legung schwer zu deuten.. vllt dass du aufpassen solltest, dass es dich psychisch nicht zu doll mitnimmt ? Einfach weil du dich sehnst und weil es noch dauern wird und dich das vllt mitnehmen könnte !?

QS ist wenn ich mich nicht verrechnet habe:
9 Blumen.. und auch hier tendiere ich zur Einladung.. da die Frage den Job betraf.. Einladung zum Vorstellungsgespräch.
 
Hallo Xenia,

ich finde deine Deutung stimmig. Natürlich sehe ich die Finanzen, ist halt schöner, wenn es nicht so knapp ist. Aber ich habe eben auch das Gefühl, es ist noch nicht soweit. Niemand wartet 3 Monate auf einen neuen Mitarbeiter, jedenfalls nicht in meiner Gehaltsklasse... Lach.

Bewerbungen schreibe ich zur Übung, wollte Mitte Mai intensiv an das Thema dran, das ist realistischer, denn ich würde die Weiterbildung schon gerne zuende machen.

Vorstellungsgespräche habe ich noch keine.

Lg
 
Hallo Meisterengel,

Wenn du dann was erkennen kannst, sehr gerne. Ich kann das gerade nicht deuten.

Lg
Sorry - es war gerade ein Bekannter kurz bei mir um was abzuholen - ich werde Dir auf Dein Thema ein Großes Blatt legen - aber das kann dann GEMEINSCHAFTLICH gedeutet werden - ich schaue aber auch drauf ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben