1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BauNVO, 19. Juni 2011.

1. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben, hier mal wieder ein 9er Blatt zum Mitdeuten.
    Die Frage war, wie würde sich eine Beziehung mit ihm gestalten, und ich finde das Ergebnis ganz schön (gelegt der Reihe nach):

Ich würde sagen, die Verbindung wäre anfänglich über eine längere Zeit hinweg eine Herausforderung für beide. Durch liebevolle und respektvolle Kommunkation würde Leichtigkeit reinkommen und das große Liebesglück. Was meint ihr?

2. BIRMI

BIRMI Guest

das sieht ja sehr gut aus, find ich, könnte erfolgsversprechend sein

3. BauNVO

BauNVO Mitglied

:D Jepp! Beneidenswert.

4. BIRMI

BIRMI Guest

Ich denke du hast einen Volltreffer gelandet! :banane:

5. BauNVO

BauNVO Mitglied

Allenfalls mit der Deutung Birmi:), ist nicht mein Blatt.... :schmoll:

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo BauNVO :)

Auch ich bin der Meinung, dass sich diese Verbindung sehr positiv gestalten kann. Wenn man sucht, lässt sich in jedem Kartenbild was negatives finden, doch in diesem Fall muss man schon sehr genau schauen. ;)

magnolia

7. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    jo der mann kam wohl ehr schnell und hat totales glück mitgebracht. also er ist sehr beständig in sich. manche würden sagen so schön kann das schicksal auch sein. ja total tolle gespräche total wahnsinnig tolle einladungen die man sich in träumen nur wünschen kann..es wird vom oberflächlichem sich hinein ineinander verschmelzen ins positive! eine wirklich sehr aufheiternde sache würde ich das nennen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen