9er Deutung (klein)

Granger

Mitglied
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
198
Ort
Hamburg
Auf Celicias Rat hin, habe ich jetzt noch eine kleine Legung gemacht, die besagen soll, wie ich in Bezug auf meine Ehe weiter vorgehen soll. Nach folgendem Muster wurde gelegt:
1-2-3
8-33-4
7-6-5


Der Schlüssel liegt also in der Mitte.

Und hier das Bild:

Fuchs-Schiff-Herz
Hund-Schlüssel-Brief
Störche-Wolken-Kreuz

Muß jetzt aufgrunde der Legeweise zum Beispiel der Brief mit dem Herz in Verbindung gebracht werden, die Wolken mit dem Kreuz usw. Und was genau bedeutet das nun für mich?

Liebe Grüße,
die Granger
 
Werbung:
Hallo Granger

Vielen Dank für deine PN....ich werde es bis spätestens heut Abend gedeutet haben.

Ich glaube das einige nicht damit Arbeiten können, denn hier für gibt es andere bedeutungen. Es wird jede Karte mit dem Schlüssel gedeutet. Daher denke ich das dies nur die Leute deuten die bei Pferdeflüsterer sind....

LG Celicia
 
Hallo Granger,
hast das Bild zwar in einer komischen Reihenfolge ausgelegt, versuche es aber trotzdem. Jedoch nach der eigentlichen Legeweise.
Habe mich nicht durchgelesen was dein Thema betrifft. Auf deine Frage hin zu deiner Ehe würde ich sagen das es eigentlich vorbei ist. Bei Euch ist eine Menge schief gelaufen. Jedoch sehe ich noch einen allerletzten Tropfen Hoffnung in deinem Bild. Sofern ihr beide alles klärt was zu klären ist.

Gruß
Minerva
 
Hallo Granger,
danke für den link!
Habe es mir durchgelesen. Die Deutung von Widderfrau ist völlig korrekt. Im Grunde ist das kleine Bild von dir eine Kopie, nur halt in klein.
Wie gesagt, sehe noch eine kleine Hoffnung nach der jetzigen Situation. Jedoch kann alles nur durch Gespräche geregelt werden. Jedoch solltest du mit deiner Wortwahl sehr vorsichtig sein. Vor allem solltest du mit deinem Mann ganz ehrlich sprechen wenn es Eure Ehe noch wert ist.
Fange mal vielleicht mit deinen Fehlern an, und frage ihn dann was deinen Mann an dir stört. Redet von Liebe, denn diese ist sehr bei euch erloschen.
Ein nettes gemeinsammes Abendessen würde euch beiden bestimmt gut tun. Vorher natürlich den kleinen in liebe Hände abgeben.
Ihr braucht einfach mal ein paar gemeinsamme Stunden für euch alleine.

Gruß
Minerva
 
Hallo Minerva

Das was Granger gelegt hat, hat sie auf anraten von mir gelegt und es umfaßt die Ratgeberlegung....diese wurde mir so von Pferdeflüsterer gezeigt. Wenn ich diese im Großenbild genommen hätte wären dabei mehrere Bereiche gemeint. So habe ich zu Ihr gemeint auf diese Eheprobleme eine Legung zu machen.

Daher ist es kein Kleines Bild sondern lediglich diese Ratgeberlegung was man der Person raten kann wie sie bei den Problem zwecks Ehe vorgehen kann.

Hallo Granger
Du brauchst keine Angst habe!!! Die Deutung kommt gleich zu dem Bild.

LG Celicia
 
@Celicia: Danke :) Habe trotzdem ein bisschen Angst :( Setze ich nun den Schlüssel einzeln zu allen Karten, sieht es eher durchwachsen aus. besser sieht es aus, wenn man die Karten zum Schlüssel hin deutet, also z.B. Fuchs-Schlüssel, dann Schiff-Schlüssel usw. Die Karten zeigen dann zwar eine große Veränderung an, aber nicht unbedingt eine Trennung o.ä. Vor allem steht der Hund als Schlußkarte, was ich recht positiv sehe. Aber da ich blutiger Anfänger im Deuten bin und das Legesytem bestimmt falsch interpretiere, will ich mal nix weiter sagen. ;) Vor allem, weiß ich immer noch nicht, was ich tun soll?
 
Hallo Liebe Granger

Hier ist die Deutung zu deinen Karten...Ich habe es für dich einzeln aufgeschlüsselt so kannst du auch etwas Lernen....

33+14 Gehe schlau mit den Problemen in der Ehe um

33+03 Du solltest dir überlegen welchen Weg du in der Zukunft gehen möchtest, auch wären gemeinsame Unternehmungen sehr wichtig um den Alltag wieder Lebendiger zu machen

33+24 Dein Herzenswunsch kann sich erfüllen.

33+27 Eine Erfolgsnachricht kommt mit sicher die dir dabei
behilflich ist

33+36 Du bzw. Ihr solltet euch allen ein wenig Ruhe und eine Pause gönnen sonst wird euch das Schicksal dazu zwingen auch ist dies eine vom Schicksal her eine Prüfung für eure Ehe und Fordert euch auf wieder etwas gemeinsames zutun.

33+06 Die Probleme die Ihr in der Ehe habt können gelöst werden.

33+17 Schiebe Entscheidungen nicht vor dir her und Unternimm sofort etwas dagegen.

33+18 Ihr bzw. du solltest dich nicht vor neuen Freunden verschließen und gemeinsam etwas mit Ihnen unternehmen

Zusammenfassende würde ich dir Raten….
Wähle Klug und schlau aus wie du weiterhin vorgehen möchtest. Ihr könnt in dem Ihr eine gemeinsame Reise Plant bzw. etwas zusammen unternehmt wieder zueinander finden bzw. erwecken die Alten Gefühle wieder, die einst mal da waren. Auch Unternehmungen mit gemeinsamen Freunden wäre sehr Hilfreich.

Das wird wieder glaub mir nur muß man leider auch in einer Ehe daran Arbeiten aber dazu gehören immer zwei. Ich wünsche es dir das es bei euch Glücken würde…..und dein Mann genauso bereit ist etwas für euch und eure Liebe zueinander tun würde.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Kraft dies durch zustehen
LG Celicia
 
Hallo Cecilia!

Vielen Dank, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast. Die Bedeutung bzw. Ratschläge sind auch nachvollziehbar für mich. Jetzt hoffe ich nur noch, daß wir beide am gleichen Strang ziehen! Merkwürdigerweise haben Schlüssel und Wolke, sowie Schlüssel und Brief in meinem Deutungsbuch eine eher negative Bedeutung. Allerdings sind solche Kombinationen vermutlich auch sehr allgemein gehalten? Bei Schlüssel-Wolke steht z.B: Was sicher und fest erscheint, wird wieder in Frage gestellt. Bei Schlüssel-Brief steht: Schriftliche Nachricht, die das Sicherheitsdenken erheblich beunruhigt. Oder hast Du jetzt die umliegenden Karten auch nochmal mit einbezogen? Ich frage das vor allem deshalb, weil ich später bei anderen nichts falsch deuten will.

Liebe Grüße und nochmals Danke,
die Granger
 
Werbung:
Hallo

Diese Deutung geht ein bisserl anders. Ich habe diese Legung bei Pferdeflüsterer gelernt....

Daher ist diese Deutung nur auf diese Legung gedeutet worden...was ich dir in hinblick auf deine Ehe raten kann....

Ich habe mir auch einige Bücher am Anfang zugelegt....als ich aber Pferdeflüsterer kennengelernt habe lag ich diese bei Seite.

Ich habe nur anhand seiner Unterlagen gelernt und in dem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte....und ich bin Froh das ich Ihn kenne....denn er hat mir sehr viel bei gebracht und ich bin durch Ihn weiter gekommen...

LG Celicia
 
Zurück
Oben