9er Blatt, könnt ihr mir helfen

hallo!

ich sehe hier leider (noch) keine Beziehung. Mir sieht es so aus, als ob du unbedingt jetzt schon möchtest, dass daraus was wird. Wenn ihr erst am kennen lernen seid, brauchst du dich nicht jetzt schon auf ihn fixieren. Der Reiter ist also für Aktivität, aber immer wenn du zu aktiv wirst, geht es in den Verlust. Ich denke es ist noch zu früh für eine Beziehung. Ich hoffe, ich habe vage was getroffen.

Lieben Gruß
Johanna
 
Werbung:
Werbung:
Nun.....die mäuse auf den blumen = das date wird weggefressen

der reiter auf dem sarg= jegliches vorankommen gerät ins stocken

die eulen auf dem klee= es war und würde nur zu geflirte führen

die wolken auf dem reiter= es werden noch unklarheiten kommen

und die wege in der mitte siganlisieren für mich, dass ihr getrennte wege gehen werdet, die wege gabeln sich ja...so auch ihr.

sorry, aber da kommt schon ein besserer. es soll nicht so sein.

der aufbruch (kreuz auf schiff) ist schicksalsbedingt....wieso? weil das schicksal was besseres für dich vorgesehen hat.

klee auf schlange= er würde sich so oder so für jemand anders entscheiden.

kopf hoch...da wartet was besseres auf dich, hab aber leider keine adresse:-(
 
Zurück
Oben