9er Blatt, könnt ihr mir helfen

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
es hat sich ein wenig was geändert mit mir und meiner neuen Bekanntschaft.
ich möchte gerne wissen, ob es noch ein treffen geben wird und ob wir zusammenkommen?

der Reiter reitet nach rechts




 
Werbung:
hmm...

ich persöhnlich finde das blatt jetzt nicht so rosig :(
tut mit leid :trost:

aber vllt. sieht jemand das anders?

sorry!

liebe grüße und hoffentlich kommst schnell über den hinweg!
 
hmm.. kreuz-ring-mäuse für ein zusammenkommen sieht es nicht gerade gut aus.. aber lass lieber die erfahren ran.. bin ja noch am üben..

liebe grüsse
 
es hat sich ein wenig was geändert mit mir und meiner neuen Bekanntschaft.
ich möchte gerne wissen, ob es noch ein treffen geben wird und ob wir zusammenkommen?

der Reiter reitet nach rechts





liebe lovely,

es wird noch Kontakt geben, aber ein Zusammenkommen sehe ich leider auch nicht :umarmen:

Kopf hoch...........

Alles Liebe dir
flimm
 
Ich sehe hier auch keine Zusammenkunft.
Eher das du eine Entscheidung treffen musst/solltest.
Ein glückliches Leben oder weiterhin den Kummer in den du gerade steckst, wo du aufpassen solltest, da nicht in ein "Teufelskreis" zu geraten.
Bitte steigere dich da nicht hinein, wo noch nichts gewesen ist.

Und jetzt schreibe ich dir, was mein Bauchgefühl mir gerade mitteilt, was ich somit nicht aus den Karten heraus sehe:
Du "schenkst" der Sache zu viel Bedeutung bei und scheinst bereits mehr zu empfinden, als er für dich. Das scheint ihn zu erschrecken und geht somit auch auf distanz.

Also, geh vom Gaspedal und schalte einen Gang herunter und versuch das ganze etwas nüchtern zu betrachten.

Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan und Außenstehende haben immer gut reden.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute (und du hast was besseres verdient).

Liebe Grüße :trost::kiss4:
Yv
 
leider siehst du es richtig... wird nichts

der ring hier .. du drehst dich im kreis.. und im kreis gibt es kein vorankommen..das kreuz und die mäuse verstärken es

deine momentane veränderung gehen in den verlust
 
denk aber auch bitte daran dass du die zukunft in der hand hast!
wenn sich begebenheiten ändern ändert sich natürlich auch das darauffolgende...
bleibt es so wie es jetzt ist könnte es so ausgehen wie es die karten bereits beschreiben...

alles liebe!!!

:umarmen:
 
es hat sich ein wenig was geändert mit mir und meiner neuen Bekanntschaft.
ich möchte gerne wissen, ob es noch ein treffen geben wird und ob wir zusammenkommen?

der Reiter reitet nach rechts





in welcher Reihenfolge hast Du denn ausgelegt??

qs
qs
qs

Die Treffen werden durch die Mäuse aufgefressen...
Mir fällt auf, dass in dem Blatt wenig Gefühl liegt.

LG
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben