9er Blatt für Leila39

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Ich hab ihr angeboten, ein Blatt auf Finanzen auszulegen. Vielleicht hat jemand Lust zudeuten. Wäre super....

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Buch - Lilie - Anker
Brief - Herr - Hund
Sterne - Fische - Eulen/Vögel




QS

Werd das erstmal so stehen lassen. Helft ihr bitte weiter.

Die Frage war: Wie steht es um Leila`s Finanzen?

In der Mitte ist der Kerl....sie steht ihrem Mann? Verdeckt beim Buch is auch schon wieder der Kerl. Mit Sicherheit ein Gönner unter Platz 3 Lilien. Mehr weiss i nu net.

Tschüssi!
 
Werbung:
Ich wüsste jetzt gar nicht, WO ich beginnen sollte.
Kann der Herr auch mein Freund sein? Oder mein Geschäftspartner? Dass ich von ihm positive Nachrichten erhalte und sich endlich eine tolle Geschäftsfreundschaft aufbaut?
Unter ihm würde das Geld liegen. Ja, wenn er sich endlich aufrappeln würde, fließt auch Geld. Der Anker liegt neben dem Hund. Könnte das nicht auf eine gute Geschäftsbeziehung hinweisen? Aber unter dem Hund widerrum sind die Eulen...

Schwierig...für mich jedenfalls.
Danke für´s Auslegen :)
 
hmm vielleicht heissen da die Eulen auch eine Geschäftsbeziehung (Anker) zu ZWEI Freunden...nur so ein Gedanke von mir...unterm Hund is ja auch das Herz verdeckt. Wird aber wohl noch dauern, weil erst der Berg unter den Eulen abgetragen werden muss. :(

Hab grad überlegt wegen der QS Sense....Sense heisst auch Ernte!

Hoffentlich findet sich jemand, der das entschlüsseln kann. Aber mit ein bissi Zeit, kriegen wirs bestimmt gelöst.
 
Hallo Leila,

meine Sichtweise dazu ist: Du machst dir sehr viele Gedanken um deine Finanzen, führst sogar Buch über Einnahmen und Ausgaben. Du kriegst nichts geschenkt, Geld kommt rein über die Arbeit. Du sprichst von einem Geschäftspartner. Ich sehe es so, dass du ihn nicht brauchen würdest. Du bist klug genug, dein Ding zu machen. Du hast alle Kenntnisse die du brauchst bzw. bist zur Zeit noch am Lernen. Das kann im Alltag geschehen, muss nicht eine Ausbildung/Fortbildung sein. Du erhältst gerade den letzten Schliff so zu sagen. Du hast Ideen, die zeitgleich reifen möchten. Sie verankern sich langsam in dir. Du bekommst mehr und mehr eine Ahnung, wo es beruflich lang gehen soll. Du wirst auf jeden Fall die Ernte einfahren können. Eine Zeit lässt sich nicht sagen. Aber du bist auf dem Weg dazu.

Es geht für dich darum, deinen Impulsen zu folgen und sie auf dem Verstandesweg umzusetzen, in die Welt zu tragen. Alles zu seiner Zeit. Wie gesagt, es reift noch ein wenig.

Finanzielle Angelegenheiten werden besprochen und geordnet. Schriftkram wird aufgesetzt, aber zu deinem Besten. Der Geschäftspartner scheint ok zu sein, aber verlaß dich auf dich selber, nicht auf ihn. Du brauchst keine Stütze. Sag ruhig, wo es lang geht. Im Guten natürlich.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Werbung:
Mäuschen :D ...guckst du hier --> 18 für Hund liegt auf Platz 6 = Herz 24

Das hat mit Lenormand und der Numerologie darin nichts zu tun. Irgendwer hat dieses Zusammenrechnen von Haus und Karte angefangen und andere haben es aufgegriffen. Bitte stellt diese privaten Legemethoden nicht als uebliche Kartendeutung dar.

LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben