9er Blatt Beziehung

Werbung:
Ich glaub du willst schon viel mehr und traust dich nicht?!?!

Bei deinem Blatt sag ich nur: 'Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!" :D

Und ich glaub bei dem sexuellen täuscht du dich bei ihm...der hat da so seine Probleme...aber wär super wenn du später mal mehr erzählst. is echt interssant :D

LG

Hi Nixxxe,

neues Feedback: er hat keine Probleme im sexuellen Bereich, es haette mich bei QS 10 auch gewundert, wenn's anders gekommen waer, am Abend etwas zu schnell, am Morgen weniger leidenschaftlich. Ist schon ok so.

Das 7te Haus steht ja nicht schlichtweg fuer Probleme und nicht jedes Haus hat in jedem Blatt Gewicht. Wenn etwa der Berg in 7 liegt, oder problematische Dinge direkt drumherumliegen, dann denk ich auch an ein Problem. Die Lennies sind so vielschichtige Karten und gerade die Schlange hat auch sehr sehr viele grundverschiedene Bedeutungen.

@ eo
Er hat alle Register gezogen. Das Essen war super, Fotos passend zum Unterhaltungsthema lagen wie zufaellig neben dem Sofa und er hatte sogar eine neue Zahnbuerste fuer mich im Schrank. Der Mann kann buegeln, kochen und planen und sagt, er ist bereit fuer eine neue Beziehung. Fuer meinen Geschmack plant er viel zu viel, ich hab ihn gefragt, ob er mir zur Unterhaltung ein Lied singt, darauf war er nicht vorbereitet, er hat's aber versucht.

So weit, so schoen. Aber er hat seine alte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet, die endete vor 2 Jahren damit, dass die Ex-Freundin heimlich von einem Tag zum anderen ausgezogen ist und die Hunde mitgenommen hat. Er wusste 4 Monate lang nicht, ob ihr und den Hunden etwas passiert war, keiner hat ihm was gesagt.

Mein Bauch sagt, dass es noch dauert, bis er das alles wirklich verwunden hat. Er braucht eine Frau, die 100% fuer ihn da ist und geht das mit der Hau-Ruck-Methode an. Der Rest wird durchorganisiert. Er sagt zwar, dass er lieber wieder verletzt wird als sich nicht mehr zu verlieben, er sagt aber auch, dass er sich nicht Hals ueber Kopf in etwas hineinsteigern will und deshalb die naechste Zeit nichts mit mir zusammen unternimmt. Aus irgendeinem Grund ist er dennoch der Ansicht, dass wir seit der gemeinsamen Nacht ein Paar sind. Es waere wohl so, wenn ihm beim Kuscheln keine Traenen gekommen waeren und er sich nicht weggedreht haette. Ich muss mal ueberlegen, wie ich mit ihm reden kann ohne ihn weiter in's Messer zu schubsen. Mein Baeuchlein sagt mir auch, dass er zu 99% weiss wieso seine Ex so ploetzlich ausgerissen ist.

LG
LeeLoo
 
hey leeloo, ich finds toll was du für feedbacks gibs, so kann man lernen.
irgendwie glaub ich von deinen antworten her, das du gerne wissen möchtest wie es weitergeht in dein leben, vieleicht solltest du einfach mal ne grosse tafel reinwerfen, ich glaube dann werden dir viele fragen beantwortet.
grüss lucy
 
hy leeloo, ich find dein posting auch super aber ich habe keine ahnung von Lenormandkarten. ich muss aber lucylu recht geben - ich glaube auch das es um dich geht und nicht um euch. ohne in meine karten zu sehen, rein gefühlsmäßig schrillen bei mir die Alarmglocken. ich habe das gefühl (ohne etwas unterstellen zu wollen - bitte nicht falsch verstehen) das dieser mann ein massives suchtproblem (damit meine ich nicht nur drogen, alkohol, sondern auch süchte wie perfektionismus usw..) hat oder hatte und deswegen in behandlung ist und einen massiven knacks hat. ich bin auch ziemlich sicher das er wie du schon sagtest ganz genau weiss warum die beziehungen in die brüche gegangen sind und sich die letzte davon gestohlen hat. vielleicht könntest du wirklich ein grosses bild legen und uns sagen damit man sehen kann worum es wirklich geht.. alles liebe und verzeih will dir in keiner weise zu nahe treten!
 
vielleicht kannst du ja auch ein blatt für ihn legen, damit du siehst wie es da aussieht. ich lege skatkarten und ich versteh dann bestimmte sachen besser wenn ich - auch ohne beisein - mal nachsehe was sache ist....
 
Hi Lucylu,

es hatte mich schon gewundert, dass ich ueberhaupt ein Blatt auf diesen Mann gelegt hab, da ich andere, viel konkretere Optionen fuer eine Beziehung hatte. Wenn du beim Einkaufen angesprochen wirst wie du mit diesem riesigen Warenangebot umgehst, ob du dich nach einer Liste orientierst, sehr waehlerisch bist oder spontan Dinge in den Einkaufswagen wirfst, denkst du ja erst nicht daran, dass da etwas draus werden koennte. Er meinte, ich sollte ihn mitnehmen und wir haben einen Kaffee miteinander getrunken, das war schon alles.

Ich glaub, ich schau spaeter mal in die Karten, was kommen wird. Im
Moment hab ich sehr vieles zu klaeren, Job, Wohnung, Weiterbildung. Es wird sich automatisch sehr vieles aendern in naechster Zeit.

@ Silvermedi
Das mag ich ehrlich gesagt gar nicht so, in die Karten von jemand anderem schauen. Ich versteh schon was du meinst, weil die Probleme eines anderen indirekt einen selbst betreffen koennen. Ich seh's halt so, dass jeder Mensch sein Paeckchen zu tragen hat und wenn ein Mensch Probleme hat, mir diese aber nicht zum Problem macht, kann ich damit mehr als zufrieden sein.

Wir haben uns inzwischen nochmal unterhalten und ich hab das Thema X auf den Tisch gebracht; ich bin mit seiner Reaktion wirklich rund um zufrieden.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Hi an alle,

Feedback:
Ich hab versucht, mehr draus werden zu lassen, war fuer ein paar Tage leicht verliebt, zumindest haab ichoefters an ihn gedacht, doch dann ist er in Urlaub gefahren und wir konnten uns nicht sehen. Als er wieder zurueck war, haben wir uns gleich getroffen, nur war von meiner Seite die Luft einfach raus. Dann hab ich mich fuer eine Woche ueber Ostern abgemeldet, musste meinen Flug aber wegen beruflicher Verpflichtungen kurzfristig absagen. Mir war's recht, ihn im Glauben zu lassen, dass ich eh weg bin, was mir schon merkwuerdig vorkam. Dann war ich so richtig froh, meine Ruhe zu haben und jede SMS von ihm hat mich enorm genervt und nun hab ich den Schlussstrich gezogen. Wenn man sich nie darauf freut, den anderen zu sehen, obwohl das Zusammensein schon schoen ist, stimmt das einfach nicht fuer mich.

Sieht man davon was in den Karten? Ich hab nochmal geschaut:

Der Berg im Haus. Ring-Berg unter Einfluss von Ring-Herz. Mir war er nie 'echt' genug und ich hab mich oft wie eine fette Beute gefuehlt, fuer die etwas inszeniert wird. Es ist moeglich, dass er 'Lernfaktoren' aus seiner alten Beziehung mitgebracht hat (24 in 6) (22- 24), mit der er sich immer wieder auseinandersetzen musste und er deshalb so ueberengagiert mir gegenueber war. Die Wege stehen ja in der Mitte, das koennte der Einfluss aus der alten Beziehung sein. Was ich gar nicht ausstehen konnte, war die Art wie er versucht hat, mich zu dirigieren. Ich mag es nicht, wenn mich jemand bevormundet und das war eindeutig ein Ueberbleibsel aus der alten Beziehung. Die Frau war ihm in vielen Bereichen unterlegen und hat sich ohne Anweisungen nichts getraut, was ihm nach eigener Aussage sehr gefallen hat; aber ich moechte so nicht leben.

Total abgetoernt haben mich die Verwirrungsspielchen, die vielen Versionen ueber seine Vergangenheit machen ihn unglaubwuerdig und vor allem uninteressant. Es gibt ja nie ein Resultat aus einer Unterhaltung, ich wollte ihm gar nicht mehr zuhoeren und so sind Gespraeche im Sand verlaufen. Das koennte man eventuell in Brief in 8 sehen, darueber die Wege als verschiedene Versionen. Schwer zu sagen.
Auf alle Faelle, hab ich per SMS Schluss gemacht (Brief in 8) mehr Aufwand war's mir nicht wert.

Ich glaub Haus 6 ist eine unguenstige Position fuer das Herz, ich hab zwar keinen Liebeskummer, aber ich hab mich oft 'allein' gefuehlt wenn wir uns getroffen haben und mich wirklich nie darauf gefreut, ihn zu sehen. Wir waren halt regelmaessig verabredet und wenn wir uns gesehen haben, war es auch toll, nur hat was an Tiefe gefehlt, manchmal kam ich mir vor wie im falschen Film. Wenn er von Gefuehlen gesprochen hat, wollte ich da nie naeher drauf eingehen, weil das Thema irgendwie zu weit weg fuer mich war.

Die Wolken, in denen das Herz liegt, koennten auch fuer eine Exbeziehung stehen. Ich verstehe mich mit einem Exfreund sehr gut, besser als vorher, wir nehmen kein Blatt vor den Mund, kennen uns seit 10 Jahren, haben aehnliche Interessen und kuscheln auch miteinander. Liebe ist da keine auch kein Sex, nur nimmt das Kuscheln und dass wir keine Geheimnisse voreinander haben, den Druck weg, etwas 'Inszeniertes' mit einem Neuen einzugehen. Ich fuehle mich ja nie einsam oder unverstanden, wenn ich grad keinen Mann hab.

Der Schluessel war im Blatt die wichtigste Karte fuer mich, das ist so etwas wie das langfristige Ultraglueck. Wenn die SMS, mit der ich Schluss gemacht habe, dahin fuehrt, soll's mir recht sein.
Ich hab nochmal weiter ueber den Berg nachgedacht, als Personenkarte koennte das der Mann sein, dem ich Adieu gesagt habe. Mein Ex (nicht der Nette, den ich seit 10 Jahren kenne,) hat sich als wir zusammen waren auch oft als Berg in die Karten gelegt, beide sind Steinbock und sind mir durch aehnliche Verhaltensweisen aufgefallen, die man im Berg erkennen kann. Beide haben mich als einen Schluessel zum Tor in eine andere, gluecklichere Welt gesehen und es war anstrengend, sich gegen ihre Forderungen zu behaupten. Ich glaube Berg-Schluessel versucht, andere als Anti-Depressiv-Mittel zu benutzen, um gluecklich zu sein und ist auch gerne ueberdominant in seinen Forderungen.

Park-Ring war die Kombi, vor der ich mich erschrocken hab, darunter das Schiff und Ring in Schiff. Also, Park-Ring koennte allgemein fuer eine groessere Festlichkeit stehen und nicht gleich fuer eine Hochzeit. Er hatte mich zu einem beruflichen Abendessen mit Black-Tie eingeladen und ich hab auch zugesagt. Dann hat er nochmal meine Zusage erbeten und als ich meinen Flug ueber Ostern gebucht hab, hab ich ne Mail geschrieben, dass ich auf jeden Fall zu dem Termin wieder da bin. An Ostern schickt er eine Nachricht, dass er eventuell den Termin absagt, ich also laenger wegbleiben koennte. Vielleicht-Absagen gibt es bei mir nicht, also hab ich die Sache gehakt und als Absage verstanden, eventuell hat er eine andere Verpflichtung und muss mit einer anderen Frau erscheinen, schliesslich ging es bei dem Abendessen um eine berufliche Auszeichnung und ich hatte herzlich wenig damit zu tun. Dann kam schon wieder eine Anfrage, ob ich nun Zu- oder Absage und mir hat's echt gestunken. Mit einem Menschen, der eine klare Zusage immer wieder bestaetigt haben will, geh ich zu keiner formalen Veranstaltung.

Lilien-Brief unter Einfluss von Schiff-Brief: Es gibt Menschen, die viel Bestaetigung brauchen und deshalb andauernd eine SMS auch spaet nachts oder waehrend der Arbeitszeit der Empfaengerin schicken, um einfach mal so 'hallo' zu sagen, oder zu eraehlen was sie gerade machen, um nachzufragen, ob man sie noch mag, ob die Verabredung noch gilt, ob es einem gut geht, bzw. was sie getan haben, dass man sich nicht meldet. Schiff-Brief mit Brief im Sarg ist ein sehr unguenstiger Einfluss fuer eine Liebesbeziehung, diese Hirngespinste sollte man besser nicht abschicken.

LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben