9er bezüglich Besichtigung

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
hallo an alle,

Heut gibt's endlich mal ne Besichtigung einer Wohnung und wir wollten wissen wie die ausgehen wird ? Es sind dazu mehrere Leute eingeladen.

Danke ziehe auch gerne eine engelskarte oder eine legung als Ausgleich :)!!!!!

Lg Blümchen 33

 
Werbung:
Hallo danke dir brauchst du irgendwas ?:)
Würd dir gern was zurück geben

Eine Frage hätte ich noch siehst du denn wie lange es dauert bis wir die Zusage bekommen werden? LG :)
 
Man sieht im Moment deine Zweifel. Die Antwort müsste bald kommen. Danach wirst du was altes negatives anschliessen und dann kommt das kleeblatt :)

gerne ich melde mich morgen mal per pn
 
Hallo Blümchen,

ich sehe es nicht so positiv. Mit der Wohnung stimmt etwas nicht. Zum einen sehe ich die Finanzen, könnte sein, dass die Nebenkosten/Verbrauchskosten zu hoch sind bzw werden. Zum Zweiten ist mit dem Haus etwas, versteckter Schimmel oder nicht isoliert.
Irgendwas stimmt nicht.

Lg Ivonne
 
Hallo Blümchen,

ich sehe es nicht so positiv. Mit der Wohnung stimmt etwas nicht. Zum einen sehe ich die Finanzen, könnte sein, dass die Nebenkosten/Verbrauchskosten zu hoch sind bzw werden. Zum Zweiten ist mit dem Haus etwas, versteckter Schimmel oder nicht isoliert.
Irgendwas stimmt nicht.

Lg Ivonne

Hallo Ivonne,

Danke dir auch für deine Deutung, wie siehst du das denn in den Karten bezüglich Schimmel, sollt ich mir vl nochmal die Wohnung ganz genau ansehen :O ..

LG Blümchen33
 
Hallo Ivonne,

Danke dir auch für deine Deutung, wie siehst du das denn in den Karten bezüglich Schimmel, sollt ich mir vl nochmal die Wohnung ganz genau ansehen :O ..

LG Blümchen33

Hallo nochmal,

du solltest dir Wohnungen immer genau ansehen und vor allem auf dein Gefühl hören, nicht auf den Kopf. Manchmal sieht man eine super Wohnung und will sie unbedingt haben und das Gefühl sagt, lieber lassen. Verstehen tut man es dann erst hinterher, warum das so ist. So ergeht es mir immer.

Ich kann nur sagen, mit der Wohnung stimmt etwas nicht. Was genau es ist, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
@blümchen33 & @Ivonne

Sehe das wie Ivonne mit der Wohnung stimmt etwas nicht.

Die dunkle Seite grenzt an der Wohnung dadurch interpretiere ich das so.

Ihr werdet euch noch eine anschauen die zweite sieht besser aus.

Verdi

Liebe Veranti....

Vielen lieben dank, du hast recht wir haben eine Zusage bekommen für eine Wohnung und können sie uns freitags ansehen kommen, ist eine Erstbezug.:LOL:

Ich denke diese wird's werden auch wenn sie leider etwas teurer ist als die erste :X3::D

Danke und LG
 
Zurück
Oben