9er - beziehung?

also ich versuchs auch mal:

da sowohl die schlange als auch die dame im bild auftauchen (dame verdeckt), bedeutet das für mich, dass hier 2 (!) frauen liegen. die fragestellerin ist somit für mich die dame, die schlange wohl eine andere frau.
im 3.haus liegt das kleine glück, dahinter der baum, der möglicherweise erklärt, warum es nur ein "kleines glück" sein kann. er ist vielleicht gebunden oder schon länger mit einer anderen frau näher befreundet.....
die 3. zeile ist für mich oft das zukünftige, also zumindest wenn ich selber lege, hm.....sense-haus könnte was agressives sein, möglicherweise endet das ganze rasch wieder.....sie selbst lässt von ihm ab, da dahinter die sterne liegen, also gehts ihr damit letztendlich besser.

was mir selbst immer klarer wird: karten deuten geht nur zusammen MIT der fragenden person. das deuten ist für mich eher ein interaktiver prozess: erst wenn ich zwischendurch rückmeldungen bekomme, kann ich weitere interpretationen vorschlagen und die fragende selbst kann entscheiden, was für sie sinn ergeben könnte und in welche richtung das kartenbild zu deuten sein könnte........man verrennt sich sonst in eine richtung und deutet komplett falsch......
 
Werbung:
Hallo Eowyn!

Dann scheinen wir wohl wirklich ein wenig aneinander vorbeigeredet zu haben. :)

Ja, Winnipeg, ich brauche manchmal auch ein wenig länger, bis ich etwas verstehe :tomate:

Lange Zeit dachte ich, dass Ängste und Wünsche nicht mit reinspielen. Aber über die Jahre hinweg musste ich bei meinen Legungen einsehen, dass das nicht stimmt. Wie soll ich das erklären? Zum Beispiel bei großen Auslegungen hat man immer Themen, die einen interessieren und welche, die gerade hintenanstehen. Die unwichtigen Sachen kamen oft genau hin. Die Themen, die ich gerade besonders interessant fand oder mich beschäftigten, stimmten hingegen seltener mit der Realität überein. Es lagen Ängste oder Wünsche in den Karten. Das ist nur meine private Statistik. ;)

GenauSO geht es mir auch! Die unwichten Sachen , vor allem, die negativen, die kamen, aber das, was mein Herz begehrte, das kam nicht.
Deshalb mag ich auch für mich nicht mehr legen, nur hin und wieder kirbbelts mich, aber ich nehm es ehrlich gesagt, nicht mehr ernst :rolleyes:

Den Herren in der Mitte fasse ich so auf, dass er sie in ihrem Fühlen und Denken derzeit bestimmt 28 auf 29. Er steht für sie im Mittelpunkt des Geschehens.

Das kann gut sein. Hatte Eure Deutungen gestern abend schon gelesen und mal geschwind weitergeleitet und sie fand das schon recht treffend, da sie lange schon Enttäuschungen erlebt hat und bei ihm halt ein anderes Gefühl hatte.
Offenbar scheint sie sich selbst dabei zu vergessen und ihre ganzen Hoffnungen auf ihn zu legen. Sie möchte jemanden, bei dem es genau passt, aber eben das wird (bei diesem Mann) nicht passieren.

Jep, siehe oben

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so gut mit Legungen klarkomme, die nach den Gefühlen anderer fragen. Außer in der großen Auslegung, wo man es sozusagen gratis dazubekommt.

Viele Grüße
Winnipeg

Ja, man sollte eigentlich auch seine eigenen Legungen deuten, aber was soll man tun, wenn man da nicht weiterkmmt...

Jedenfalls daanke ich dir!:thumbup:
 
also ich versuchs auch mal:

Sehr gerne, liebe Sahara
da sowohl die schlange als auch die dame im bild auftauchen (dame verdeckt), bedeutet das für mich, dass hier 2 (!) frauen liegen.

Das dachte ich mir auch und war verwirrt und ärgerte mich, dass ich keine PK vorher festgelegt hatte

die fragestellerin ist somit für mich die dame, die schlange wohl eine andere frau.

Hm, ja hier bin ich mir nicht so sicher, denn wenn er gebunden ist, wäre ja die Dame auch seine Dame, da ich ja das Bild auf IHN legte und nicht auf sie :-/
Hätte ich auf sie und ihre Gefühle gelegt, wäre sie Dame, ja. Hmm...
im 3.haus liegt das kleine glück, dahinter der baum, der möglicherweise erklärt, warum es nur ein "kleines glück" sein kann. er ist vielleicht gebunden oder schon länger mit einer anderen frau näher befreundet.....

Könnte aber doch auch die Mutter, oder eine Schwester sein, oder?
die 3. zeile ist für mich oft das zukünftige,

ja hier ist es so, dass es bei diesem Bild keine Zeit gibt. Es antwortet gegenwärtig auf die Frage

also zumindest wenn ich selber lege, hm.....sense-haus könnte was agressives sein, möglicherweise endet das ganze rasch wieder.....sie selbst lässt von ihm ab, da dahinter die sterne liegen, also gehts ihr damit letztendlich besser.

Ok, das klingt ja trotz der eher negativen Aussage positiv, wenn es IHR trotzdem damit gut geht

was mir selbst immer klarer wird: karten deuten geht nur zusammen MIT der fragenden person. das deuten ist für mich eher ein interaktiver prozess: erst wenn ich zwischendurch rückmeldungen bekomme, kann ich weitere interpretationen vorschlagen und die fragende selbst kann entscheiden, was für sie sinn ergeben könnte und in welche richtung das kartenbild zu deuten sein könnte........man verrennt sich sonst in eine richtung und deutet komplett falsch......

Manchmal geht es mir auch so, aber eigentlich hat es bisher immer ganz gut hingehauen, wenn ich für andere gelegt habe.

Ich hatte ja der Bekannten gestern abend noch kurz eure Ansätze geschcickt und sie war recht geknickt, als ich ihr sagte, es könnte eine andere Frau geben, da er (sie kennen sich noch nicht sooo gut) sich dahingehend geäussert hat, dass er ungebunden ist (was auch immer das bei einem Mann heißen kann :rolleyes:)

Sollte ich noch einmal ein kleines Bild auf diese Frage legen, oder direkt ein großes insgesamt? Weil das würde sie natürlich schon interessieren und dann wäre eh alles erledigt.

Danke auch dir!:thumbup:
 
hi eowyn,

also dann hab ich was ganz falsch verstanden. ganz oben schreibst du ja, du legst für SIE.
jetzt sagst du aber, das bild ist sozusagen von seiner warte her gelegt. hab ich das richtig verstanden? in dem fall würde ich alles zurücknehmen.........

<<<<<also diese bekannte hat einen mann im visier und möchte gern wissen, ob er sie wohl auch liebt, ob und welche gefühle er für sie hat und ob er sich eine beziehung mit ihr auch wünscht.

bin jetzt grad verwirrt......
 
hi eowyn,

also dann hab ich was ganz falsch verstanden. ganz oben schreibst du ja, du legst für SIE.
jetzt sagst du aber, das bild ist sozusagen von seiner warte her gelegt. hab ich das richtig verstanden? in dem fall würde ich alles zurücknehmen.........

<<<<<also diese bekannte hat einen mann im visier und möchte gern wissen, ob er sie wohl auch liebt, ob und welche gefühle er für sie hat und ob er sich eine beziehung mit ihr auch wünscht.

bin jetzt grad verwirrt......

Huhu, liebe Sahara,

sorry :tomate: wollte niemanden verwirren, bin ich ja selber schon :rolleyes:
Ja, also SIE will wissen, ob ER wohl ihre Gefühle erwiedert und somit lege ich das Bild ja auf IHN und SEINE Gefühle zu ihr, daher ist es aus SEINER Sicht/Gefühlswelt, deshalb sagte ich ja, dass ich mich hinterher ärgerte, weil ich keine wPK festgelegt habe, aus meinem Verständnis heraus aber SIE die Schlange wäre, wenn ER eine Beziehung hat (wobei ER ja andeutete, allein zu sein, was aber nix heissen muss, wie wir ja wissen....).

Hoffe, du bist jetzt nicht noch verwirrter :confused:

 
Hallo Eowyn!

Das ist gar nicht so leicht so verquer zu denken beim Deuten. :D Ich glaube irgendwie nicht, dass sie die Schlange ist. Möglicherweise hat er große Träume und Erwartungen, weiß aber genauso gut, dass es Ärger geben wird mit der Schlange, wenn er diese Pläne umsetzt. Dabei fällt mir ein, dass ich für Pläne auch gerne auf die Schlange gucke. Kann sein, dass seinerseits Interesse vorhanden ist, aber die Schlange einen Strich durch die Rechnung macht. Es muss ja keine Geliebte sein. Kann auch die Mutter, eine Freundin, Schwester o.ä. sein.

Das widerspricht ein wenig dem, was ich zuvor schrieb. :tomate:

Viele Grüße
Winnipeg
 
also ich hab nochmals drüber geschaut...
ja, aus seiner sicht find ich jetzt das bild viel schwieriger zu interpretieren.....

sein herz liegt im 7. haus, also auch im haus der schlange.....wer ist die schlange?
vielleicht rüttelt die neue verliebtheit ihn durch und erschüttert eine andere schon länger dauernde beziehung? vielleicht ist aber die schlange gar keine person.....

ich würde noch eine legung machen.......und diesmal die karte für deine bekannte vorher fixieren;)

ich finds total spannend!

es gibt ein legesystem, wo man an ein ende die karte für ihn, ans andere ende die karte für sie legt und dazwischen 3-5 karten zieht und legt für den weg, wie und ob die beiden zueinander finden (könnten). vielleicht inspiriert dich diese idee......
 
Huhu Winni,


Hallo Eowyn!

Das ist gar nicht so leicht so verquer zu denken beim Deuten.
:D

nee, ne? Das ist nur was für Gehirnakrobaten :rolleyes:


Ich glaube irgendwie nicht, dass sie die Schlange ist. Möglicherweise hat er große Träume und Erwartungen,

Mhm, ja, so habe ich es im Grunde auch gesehen. Ich hatte eine andere Lenni-Schule, als die meisten hier und von dort ausgehend, hätte ich es hier so gesehen, dass die Sterne über ihm mit dem Herzen auf die Frage: hat er auch Liebesgefühle für die Frau? Ich diese mit JA beantwortet hätte.
Den Ring auf dem Sarg hätte ich so gesehen, dass er Beziehungskrank sein könnte

weiß aber genauso gut, dass es Ärger geben wird mit der Schlange, wenn er diese Pläne umsetzt. Dabei fällt mir ein, dass ich für Pläne auch gerne auf die Schlange gucke. Kann sein, dass seinerseits Interesse vorhanden ist, aber die Schlange einen Strich durch die Rechnung macht. Es muss ja keine Geliebte sein. Kann auch die Mutter, eine Freundin, Schwester o.ä. sein.

Das widerspricht ein wenig dem, was ich zuvor schrieb. :tomate:

Ja, die Sense zeigt ja an, wo ein Problem/Risiko liegt und das zeigt aufs Haus, Haus auf Baum sehe ich nun für familiäres Gedöns, also die Wurzeln mit Schlange daneben...könnte vllt wirklich Schwester, Mutter, i-eine Freundin sein.

Noch hab ich nichts weiter gehört.
Danke dir! :)
 
Werbung:
Huhu Sahara

also ich hab nochmals drüber geschaut...
ja, aus seiner sicht find ich jetzt das bild viel schwieriger zu interpretieren.....

:D

sein herz liegt im 7. haus, also auch im haus der schlange.....wer ist die schlange?
vielleicht rüttelt die neue verliebtheit ihn durch und erschüttert eine andere schon länger dauernde beziehung? vielleicht ist aber die schlange gar keine person.....

Tja, das ist eben die Frage, da sie ihn ja nicht fragen kann....

ich würde noch eine legung machen.......und diesmal die karte für deine bekannte vorher fixieren;)

Ja, ich frag sie mal, ob sie das möchte und es ihr wichtig ist

ich finds total spannend!

es gibt ein legesystem, wo man an ein ende die karte für ihn, ans andere ende die karte für sie legt und dazwischen 3-5 karten zieht und legt für den weg, wie und ob die beiden zueinander finden (könnten). vielleicht inspiriert dich diese idee......

Ja, diese Methode kenne ich. Eine gute Idee. Ich versuchs mal nachher. jetzt muss ich erstmal sportlich sein ;)

Auch dir nochmal danke! Bis später! :)
 
Zurück
Oben