9er bez. Beruf

Er wollte nun wissen, was passiert, wenn er bei dieser Firma anfängt, bzw. wie es ihm dort gefallen würde.

das ist deine Fragestellung, darauf hast du einige Antworten bekommen, ich würde hier trotzdem die 9 nicht nur positiv deuten.
es geht ja um Arbeitsstelle und das gehalt und um Treue in dieser, das Ganze wird hier selbst wenn er dort arbeitet ein Thema vorerst bleiben, vielleicht aufgrund einer Probezeit , das heißt er wird längerfristig Gespräche in dieser Firma führen müssen über diese Themen.
Ansonsten suche ich immer, bei so eventuell Fragen den Kern und den Anfang, denn es ist eine *was wäre wenn..Frage*.
Sagt also nichts über die Realität aus.

Darf ich fragen, nach welchen Karten du glaubst, dass es diese Stelle nicht werden wird?
Um zu schauen ob es was wird, hab ich mir angewöhnt auf Quersummen zu achten.
Die Gesamtquersummen des Blattes sind Sarg und Störche.
diese beiden Karten sind für mich der Hinweis in Bezug auf diese Arbeitsstelle, das der Job dort nicht angetreten wird.

Alles Gute Euch
flimm
 
Werbung:
@DruideMerlin
Wirklich sehr sehr schön gesagt.:)Und vorallem hast du damit recht. Danke!

@flimm danke für deine Antwort.
Das finde ich sehr interessant deine Deutungsweise bei *was wäre wenn..Fragen* Das werde ich mir auch merken :)
Danke dir!
 
Werbung:
Nun kann ich schon mal ein kurzes Feedback geben :)
Mein Mann hat vor ein paar Tagen den Vertrag bei dieser Firma unterschrieben.
Wies ihm dann dort gefällt, wird sich dann noch rausstellen, er hat jedenfalls beim Unterschreiben des Vertrages ein sehr gutes Gefühl gehabt. Wies ihm dann dort gefällt, wird sich dann natürlich noch rausstellen. Aber er ist guter Dinge. :)

Danke an dieser Stelle nochmal, an alle die mitgedeutet haben!!DANKE
 
Zurück
Oben