9er bez. Beruf

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Hallo,
Mein Mann hat mich gebeten die Karten für ihn zu legen mit der bitte, dies dann hier im Forum einzustellen.

Er möchte nämlich die Arbeit wechseln und hat nun auch ein Vorstellungsgespräch.
Er wollte nun wissen, was passiert, wenn er bei dieser Firma anfängt, bzw. wie es ihm dort gefallen würde.






Also ich würde die Karten jetzt so deuten, dass er sich selber da noch völlig unsicher (Wolken Herr) ist, ob das für ihn das richtige ist.
Die erste Karte sind die Fische, d.h. es geht da anscheinend auch ums Finanzielle, wenn ich von den Fischen (Nr. 7) zu den Wolken gehe, dann könnte es heissen, dass es in der Firma womöglich Finanzielle Unsicherheiten gibt?

Aber sonst wären die Karten eigentlich ganz gut, hätte ich jetzt gesagt. In der Mitte das Herz das steht ja für Freude, ich denke dass es ihm dort Freude (Herz) machen würde, er auch erfolgreich (Sterne) sein würde.

Nur die Fische-Wolken, die machen mich da doch eher misstrauisch, ob es bei der Firma finanzielle Unsicherheiten gibt bzw. geben wird.

Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr das seht.

Freue mich schon auf jede einzelne Deutung und sage schon mal DANKE :)
 
Werbung:
Hallo!

Hier meine Deutung: Er ist sich noch unklar, ob er wechseln möchte, wäre aber im neuen Job mit dem Herzen dabei, das wird im möglicherweise erst beim Vorstellungsgespräch klar. Erste Reihe würde ich deuten, dass es finanziell auch positiv wäre sowie ein dauerhafter Job.

Alles Gute für deinen Mann!
Little Miss Sunshine
 
Vielen lieben Dank Little Miss Sunshine für deine Deutung!! :)
Na das klingt ja sehr gut :)
Das er seinen jetzigen Job wechseln möchte, da ist er sich schon sicher, sagt er zumindest immer ;-) was ich ihm auch glaube, da vieles für ihn dort nicht mehr passt und er auch kein weiterkommen mehr sieht.

Nochmal herzlichen Dank für deine Deutung, hat mich wirklich sehr gefreut!! :)
 
Hallo,
die Karten schauen sehr gut aus. Finanzieller Wachstum, ein herzliches Umfeld, Dynamik usw.
Er scheint sich nur dabei selbst im Weg zu stehen.
 
Liebes Sternchen,

Sorry, für meinen etwas unkonventionellen Weg bei den Karten – ist auch nur so ein Gedanke.

Wenn ich die letzte Reihe der Legung anschaue und sie in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einteile, wird da nicht die gegenwärtige Situation beschrieben? Bläst im da der Wind aus der Vergangenheit ihm nicht in den Rücken? Hat er sich nicht davon abgewandt und schaut nun hoffnungsvoll auf eine gute Botschaft (der Brief) für die Zukunft?




Den Fisch verstehe ich eigentlich als ein Gefühl, das im Meer des Unbewussten seine Heimat hat und darin schwimmt. Ja und dem steht in der ersten Spalte Park als Zeichen des Wachstums und die Wolke der guten Stimmung gegenüber. Eventuell sollte er sich damit auf seine Intuition und Selbstvertrauen bauen, wenn es um die neue Arbeit geht. Alles Dinge, die verhindern, dass er am Ende mit angezogener Handbremse an seinen Neustart geht.





Vorsorglich drücke ich Euch auch noch die Damen, damit das Tun gewiss zu einem guten Neustart führt.


Merlin
 
Ich hätte gedacht, dass es in der ersten Reihe um möglicherweise etwas zähe Gehaltsverhandlungen geht. Bin mir da aber unsicher. Keine Ruten...
Sonst schließe ich mich an. Er macht sich ein wenig Sorgen, welche aber vergehen. Ich denke auch, es könnte gut werden und sehr befriedigend für ihn.
 
Hallo,
Mein Mann hat mich gebeten die Karten für ihn zu legen mit der bitte, dies dann hier im Forum einzustellen.

Er möchte nämlich die Arbeit wechseln und hat nun auch ein Vorstellungsgespräch.
Er wollte nun wissen, was passiert, wenn er bei dieser Firma anfängt, bzw. wie es ihm dort gefallen würde.






Also ich würde die Karten jetzt so deuten, dass er sich selber da noch völlig unsicher (Wolken Herr) ist, ob das für ihn das richtige ist.
Die erste Karte sind die Fische, d.h. es geht da anscheinend auch ums Finanzielle, wenn ich von den Fischen (Nr. 7) zu den Wolken gehe, dann könnte es heissen, dass es in der Firma womöglich Finanzielle Unsicherheiten gibt?

Aber sonst wären die Karten eigentlich ganz gut, hätte ich jetzt gesagt. In der Mitte das Herz das steht ja für Freude, ich denke dass es ihm dort Freude (Herz) machen würde, er auch erfolgreich (Sterne) sein würde.

Nur die Fische-Wolken, die machen mich da doch eher misstrauisch, ob es bei der Firma finanzielle Unsicherheiten gibt bzw. geben wird.

Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr das seht.

Freue mich schon auf jede einzelne Deutung und sage schon mal DANKE :)

liebe sternchen,
ich denke wenn er dort wäre wäre es einigermassen,

doch meine ich nach dem Bild, diese Arbeitsstelle wird es nicht sein.

Er sollte es natürlich versuchen, meine Aussage könnte falsch sein.
Ansonsten einfach weiter suchen, und er sollte positiver an die Sache rangehen.

Viel Erfolg
flimm
 
Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Deutungen :) Danke dass so viele mitdeuten, das freut mich sehr!!

@amiga danke für deine Deutung, das klingt alles sehr toll, und vielleicht hast du da wirklich recht, dass er sich da womöglich selbst ein wenig im Weg steht, da er sich womöglich nicht ganz sicher ist, ob es auch wirklich das richtige für ihn ist.
Danke dir nochmals für deine Deutung!!!

@DruideMerlin deine Deutung fand ich ja auch sehr interessant!

Bläst im da der Wind aus der Vergangenheit ihm nicht in den Rücken? Hat er sich nicht davon abgewandt und schaut nun hoffnungsvoll auf eine gute Botschaft (der Brief) für die Zukunft?

Ja das stimmt, er hat sich von der jetzigen Firma eigentlich schon abgewandt, er will da aufjedenfall wechseln, und wie du auch sagst, hofft er auf eine gute,positive Nachricht für die Zukunft.
Nur glaube ich, ist er noch ein bischen am Zweifeln, ob das auch die richtige Firma für ihn ist.

Da hast du recht, er soll vielleicht da wirklich mehr auf seine Intuition hören und bauen.

Danke dir für deine Deutung!!!

@Mondkatze82 auch dir vielen lieben Dank für deine Deutung. Ja das stimmt sicher, dass er sich Sorgen macht. Und ich glaube auch, zumindest laut Karten;), dass ihm die Arbeit dort gefallen würde.
Auch dir nochmals herzlichen Dank fürs mitdeuten!!!

Ich muss dazusagen, seine Zweifel bezüglich dieser Firma kommen daher, dass er gehört hat, dass es der Firma vor einiger Zeit mal nicht ganz so gut ging, was sich aber jetzt wieder deutlich geändert hat.
Deshalb hab ich hier auch wahrscheinlich auch meine Befürchtungen mit dem Finanziellen in meine Deutung einfließen lassen.
Aber ihr habt das mit dem finanziellen eigentlich eh anders gesehen bzw. gedeutet. :)

Nochmal an alle, ein herzliches Danke fürs mitdeuten!!!
 
Liebe @flimm,

auch dir ein großes Dankeschön für deine Deutung!!!

Darf ich fragen, nach welchen Karten du glaubst, dass es diese Stelle nicht werden wird?


Er wird sich die Firma mal anschauen, bzw. natürlich zum Vortstellungsgespräch gehen. Mal sehen, was da rauskommt und wie er (und natürlich auch die Firma) sich dann entscheidet.

Werde euch auf jedenfall auch Bescheid geben, wies diesbezüglich dann ausgegangen ist. :)

Danke nochmals, jede einzelne Deutung freut mich sehr :)
 
Werbung:
Liebes Sternchen,

einerseits gibt es erfahrungsgemäß immer Zweifel, ob etwas gelingen wird, aber anderseits sollte man sich genau anschauen, was diese Zweifel schürt. Allzuleicht können sich intuitiv schon zu Beginn bestimmte Kleinigkeiten abzeichnen, die sich dann über die Zeit zu einem wirklichen Problem ausweiten.

Peter Ustinov sagte einmal: „Wenn Du Dich zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden kannst, wähle die Dritte!“ Manchmal ist diese dritte Lösung das Nichtstun und Abwarten, man darf dabei aber nicht vergessen, im richtigen Augenblick zu handeln.

Merlin
 
Zurück
Oben