9er auf Party

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nach längerer Zeit Karten-Abstinenz mal wieder Lust, mich damit zu beschäftigen.

Heute Abend steht eine Party an und ich hab einen 9er auf die Party gelegt. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hat, mitzudeuten - Morgen gibt es dann Feedback!

Gelegt wurde in der Reihenfolge, ohne Signifikator:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

// Qs: 14
// Qs: 30
// Qs: 9

Gesamtquintessenz: 8

Hier habe ich noch die "verstecken" ausgerechnet, für diejenigen, die gerne damit deuten:





Wie deutet ihr eigentlich die versteckten? Ich deute sie nicht in Kombination nebeneinander, sondern immer als "Haus", sprich mit der Karte, die obenauf lag. Brief versteckt den Herrn, also eine Nachricht von einem Mann.

Und hier kommen meine Deutungsideen:

Irgendwie werden die schönen Karten wieder "ausgehebelt" von Sarg und Fuchs. Allerdings liegt der Sarg auf dem Fuchs, also "falsche Stillstand" und der Fuchs auf den Mäusen, das was schiefläuft, verschwindet. Könnte mir vorstellen, dass das Ganze also eher bescheiden anfängt, Missverständnisse, Kommunikationsstillstände, die aber verschwinden. Sieht mir so aus, als wäre etwas blockiert.

Bin gespannt, was ihr meint!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
mhhh.warum schreibt hier eigentlich niemand? :lachen: na gut. es gibt auf der party oberflächliche kontakte für dich. also nix was dir auf dauer gut tun würde eher belastungen. ich sehe hier aber, dass du dich von etwas verabschieden wirst bei der party aber gleichzeitig ein neubeginn kommen wird für dich. durch eine dame oder es macht dir jemand eine überaschung vielleicht bekommst ja ein geschenk?

aufjedenfall wirst du jemanden finden dem du dein herz öffnen wirst eine herzenssache jemand liegt dir am herz und dem vertraust du auch und bindest dich dort recht bei dem oder der. doch der scheint trügt das ist keine richtige verbindung keine gute. verbrenn dir bloß kein händchen bitte!
 
Werbung:
hallo du,

das ist aber nett, dass doch noch jemand geschriebe hat, freut mich sehr!

werde dann auch den abend auflösen.

also, ich wurde von einem mann angesprochen, mit dem ich nummern ausgetauscht habe. er will sich mit mir treffen. ich werd natürlich aufpassen, allein schon wegen dem fuchs, der da lag.

desweiteren war mein ex auf der party. mit dem hab ich aber nicht geredet.

ein geschenk hab ich nicht bekommen :D aber das mit den oberflächlichen kontakten stimmt. mal hier und da gequatscht..

vielen dank für deine deutung!

kahlan
 
Zurück
Oben