9er aber wie deuten???

Also für mich sieht's eher so aus als ob sie sich kein Kind, sondern einen Neubeginn mit ihm wünscht. Die Aussprache wird's in Kürze geben.

Viel Kraft wünsch ich ihr dafür .... :umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Also für mich sieht's eher so aus als ob sie sich kein Kind, sondern einen Neubeginn mit ihm wünscht. Die Aussprache wird's in Kürze geben.

Viel Kraft wünsch ich ihr dafür .... :umarmen:, Gaby

so lässt es sich auch deuten. neuanfang durch ua mehr pep in sexueller hinsicht und auch mehr aufeinander eingehen
 
Im Dezember gehts um deine Partnerschaft. Ich sehe keine Schwangerschaft, sondern es geht darum, wie sich die Partnerschaft verändert.
Die Leidenschaft wandelt sich zur Stabilität, dadurch wird es natürlich auch etwas langweiliger. Das führt zu Komplikationen und zu einem kurzem Rückzug, Grund dafür sind wohl ein Streit wegen Unklarheiten. Es sind aber nur wenige Tage und die Liebe ist auf beiden Seiten da und ein Gewitter bringt wieder eine frische Brise in die Beziehung :D. Alles in allem sieht das gut aus ;).
 
Im Dezember gehts um deine Partnerschaft. Ich sehe keine Schwangerschaft, sondern es geht darum, wie sich die Partnerschaft verändert.
Die Leidenschaft wandelt sich zur Stabilität, dadurch wird es natürlich auch etwas langweiliger. Das führt zu Komplikationen und zu einem kurzem Rückzug, Grund dafür sind wohl ein Streit wegen Unklarheiten. Es sind aber nur wenige Tage und die Liebe ist auf beiden Seiten da und ein Gewitter bringt wieder eine frische Brise in die Beziehung :D. Alles in allem sieht das gut aus ;).

herzlichen dank sonnenseele! ende monat werden wir sehen, ob meine cousine schwanger wird oder nicht... hoffentlich, wandelt sich die leidenschaft nicht total in tote hose...

lg, :umarmen:
 
Werbung:
hallo,
hm also mir kam da auch der kinderwunsch vllt von ihrem partner...
also ich glaube da werden gespräche deswegen stattfinden diesen monat, diese werden auch friedlich verlaufen.
ansonsten kanns sein das deine cousine ein wenig überfordert sein wird mit weihnachten und co, einfach ein bissl stress, aber dieser stress scheint ihr spaß zu machen :)

also dann liebe grüße

dich hätte ich fast vergessen!! herzlich dank auch für deine deutung!!! schauen wir was passieren wird! alles liebe, :umarmen:
 
Zurück
Oben