augen zu und durch....1 halbjahr 2009

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich habe mich nun doch getraut...:confused:
aber nur für 6 monate gelegt.
es gibt KEIN bestimmtes thema, habe alles offen gelassen.

infos:

in meinem leben gibt es nur meine kinder, katzen und meine eltern und neben diversen freunden/bekannten, zwei herzensfreundinnen.
es gibt KEINEN partner und auch keinen potentiellen, niemand, in den ich verliebt bin...komisch...hab ich shcon ein bild reingestellt?...hab grad irgendwie ein dejavu :confused: nur 2 expartner, davon ein ex-ehemann.

also, hier nun das bild und ich finde, es sieht bescheiden aus :lachen:

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

au weia...21 kk 30 :lachen:
29 kk 26-27 ist das meine prüfung???
nun ja, ansonsten liegt herr fuchs sehr nett bei mir...hach ja...
wenn ihr gesundheitliche probleme bei MIR seht, könnt ihr das ruhig sagen, bin da sehr hart im nehmen, kein prob.
aber bitte nix zu jmd aus meiner familie :confused:
hmm...jobmässig sehe ich da einen neuen vertrag auf mich zukommen, die selbständigkeit??????:D oh himmel, kriege grad leichten höhenkoller...
ne, sagt bitte ehrlich, was ihr seht, auch wenns negativ ist. ihr dürft mir knallhart alles sagen, was ihr seht... es eilt aber AUF KEINEN FALL. wer lust hat, kann ja was schreiben...

danke euch.
oh weh, pizza brennt an :escape:

bis später

eo :kiss4:
 
Werbung:
30 auf 36 hat das was mit meiner familie, also mit der karmischen familie zu tun?



ich habe mich nun doch getraut...:confused:
aber nur für 6 monate gelegt.
es gibt KEIN bestimmtes thema, habe alles offen gelassen.

infos:

in meinem leben gibt es nur meine kinder, katzen und meine eltern und neben diversen freunden/bekannten, zwei herzensfreundinnen.
es gibt KEINEN partner und auch keinen potentiellen, niemand, in den ich verliebt bin...komisch...hab ich shcon ein bild reingestellt?...hab grad irgendwie ein dejavu :confused: nur 2 expartner, davon ein ex-ehemann.

also, hier nun das bild und ich finde, es sieht bescheiden aus :lachen:

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

au weia...21 kk 30 :lachen:
29 kk 26-27 ist das meine prüfung???
nun ja, ansonsten liegt herr fuchs sehr nett bei mir...hach ja...
wenn ihr gesundheitliche probleme bei MIR seht, könnt ihr das ruhig sagen, bin da sehr hart im nehmen, kein prob.
aber bitte nix zu jmd aus meiner familie :confused:
hmm...jobmässig sehe ich da einen neuen vertrag auf mich zukommen, die selbständigkeit??????:D oh himmel, kriege grad leichten höhenkoller...
ne, sagt bitte ehrlich, was ihr seht, auch wenns negativ ist. ihr dürft mir knallhart alles sagen, was ihr seht... es eilt aber AUF KEINEN FALL. wer lust hat, kann ja was schreiben...

danke euch.
oh weh, pizza brennt an :escape:

bis später

eo :kiss4:
 
Hallo xxeowynxx,

Also allgemein sieht mir dein Kartenbild etwas durcheinander aus, so als ob einige Puzzelteile da nicht hingehören, wo sie liegen. (vll liegts auch an mir ;) )
Beziehungsmäßig seh ich erstmal nix, ich glaube auch nicht, dass du dafür bereit bist, im Moment erstmal nicht. Aber es wird sich etwas ändern, nur wann kann ich dir nicht sagen. :)
An erster Stelle ist das Studium, das ist für mich der Turm, der im Hause des Schlüssels liegt, also für mich die Sicherheit oder auch das Gelingen der Sache. Verbunden mit dem Turm ist der Anker der im Hause des Buches liegt. Ich würde sagen, dies hat 2 Bedeutungen. Zum einen bleibt es erstmal verborgen, was du nach deinem Studium machst, und zum anderen könnte das Buch auch für deine Prüfung stehen. Also quasi das deine Arbeit deine Prüfung ist, oder das lernen für deine Prüfung. Aber auch deine Spirualität seh ich, wobei ich hier sagen würde, die hast du erstmal 'hinten an ' gestellt.
Ich kann dir nur nochmal sagen, die Gedanken, die du dir um deine Prüfung machst sind umbegründet.

So, das erstmal von mir,

Liebe Grüße :)
 
Liebes Eo :danke:

Du hast mich vergessen :schmoll: oder willst du nicht das ich schaue :D

Ich brauche Bilder, oder die Namen der Karten ich tue mit den Nummer nix :schmoll:

lg Pia
 
Liebe Eo,

ich werde es auch mal versuchen... Ich war auch etwas durcheinander mit deinem Blatt, kann aber auch an meine unerfahrenheit liegen...

Ich kopiere hier noch mal deinne Legung:

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass deine Trennung noch eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt (evtl. unbewusst)... Ich verstehe die Eckkarten so, dass 21-29-26-30, dass Du vielleicht dadurch noch blockiert/unsicher bist um auf jeden Fall im Liebesbereich weiterzukommen und Du diese Angst oder Unsicherheit lösen sollst oder lernen sollst umzugehen um die Harmonie in diesem Bereich zu erreichen (deshalb 30 auf 36).. Die Trennung wird ja auch durch die ersten 4 Karten angezeigt ( 21-25-23-15).. So, Blockade/Hindernis (21 mit 10 unten drunter) durch den Verlust einer Ehe(25-23-15)... Ich sehe den Bär hier in dieser Kombi als deinen ex-Mann, der Sarg liegt ja auch im Haus 15, 15 liegt ja auch im Haus 4 und 4 wiederrum im Haus 21.. Da haben wir also wieder die Blockade oder Hindernis...

Was Deine Prüfung angeht, so glaube ich auch, dass Du Dir auch unnötig verrückt machst wegen den plötzlichen letzen Nachrichten über deine Kollegen die nicht bestanden haben (26-27-10-21)... Aber diese unsicherheit liegt in deinem Kopf (16 auf 32).. Und dies ist glaube ich unbegründet... ich glaube, wenn Du so weiter mit vollem Herzen lernst, wirst Du auch bestehen (24 auf 26) Die Angst um den Fehlschlag liegt auch bei Dir (14-33), ausgelöst durch die Gespräche (11) mit deinen Kollegen, die eine Veränderung gerade in Dir auslösen (17)...

Hmmm... Das wars erst mal von mir... Kannst Du Dich wiederfinden? Wenn nicht, sooooorrrryyyy, bin noch ziemlich unerfahren... :tomate:

lg
Sonnenkind
 
ihr lieben,

verzeiht, dass ich pauschal antworte, aber meine wochenlange dauererkältung (nach über 20 jahren die erste :wut1:) hat sich heut abend zu einer fetten grippe entwickelt. deswegen war ich wohl auch vorhin so weinerlich :confused:

ihr habt alle gut gesehen. das mit der prüfung ist genauso.
die trennung ist schon lange von meinem exmann, aber schriftlich kommt das erst noch vom gericht. vllt liegts deshalb da.

sorry, aber ich kann nicht mehr. mir gehts sowas von elend...hab vllt meinen 1000sten beitrag zu heftig gefeiert....:tomate:

meld mich, sobald es wieder geht

danke euch!

eo :hase: die JETZT auf den arm will...*schnief*
 
Hallo Eo,

ich hab mir deine Tafel auf 4 x 8 umgelegt, mit der 4 x 9 kann ich nicht so gut. Jetzt bin ich gespannt, ob da jetzt andere Aussagen herauskommen... also nicht wundern, ja? ;)

In dieser Version sind die Eckkarten Berg/Sterne und Ruten/Anker:
Zum Einen ist damit zur Zeit deine Klarheit blockiert, irgendetwas hindert dich daran, klar zu sehen und zum Anderen erwarten dich Gespräche, die sich um die Arbeit drehen.

Jetzt zu Dir. Hier liegst du am linken Rand, über dir der Berg. Du bist also zur Zeit sehr frustriert und blockiert. Probleme lasten dir schwer auf der Seele. Du scheinst einiges hinter dir zu haben, belastende Ereignisse, dein Glück war gefährdet, da liegt auch eine Trennung hinter dir (Berg/Ring/Mäuse). Ich denke, dass DU diejenige warst, die den Partner nicht mehr gewollt hat (Mäuse/Bär). Bei ihm liegen oder lagen ebenfalls Kummer und Sorgen, er hat viel darüber nachgedacht. In deiner Vergangenheit liegt ebenfalls eine interessante Kombination, und zwar Kreuz/Sarg und das bedeutet für mich "der totale Abschluss" Irgendetwas wird für alle Zeiten begraben. Vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein. Der Sarg kommt auf dem Haus des Bären zu liegen, also hier auch wieder die Betonung, dass dieser Mann weg bleiben wird.

Hast du eine Freundin, die weiter weg wohnt? Ich denke, sie kommt dich besuchen. Da liegen Nachrichten und der Besuch.

Deine Arbeit erledigt du mit "viel Herz", du fühlst dich ihr auch sehr verbunden (Anker HP Ring) und der Job gibt dir auch Sicherheit (Schlüssel). Ich denke aber auch, dass Entscheidungen auf dich zukommen (Wege HP Anker). Diese Entscheidung ist nicht einfach für dich zu treffen (Schlange HP Wege), es kommt jedoch zu einer Veränderung (Störche HP Schlange). Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt zur Veränderung (Fuchs HP Störche), du wirst dich noch etwas gedulden müssen.

So, und jetzt pass mal auf. Als ich das Bild umgelegt habe, wurde die 4. Reihe richtig interessant, denn da kam zum Liegen: Anker, Herz, Herr, Buch!
Ich hab hier das Gefühl, dass da ganz sicher noch ein neuer Partner für dich da sein wird. Es ist eine starke Liebe, du kennst diesen Mann aber definitiv noch nicht! Buch vor ihm und auf seinem Hausplatz. Möglicherweise lernst du ihn auch über dein Studium kennen, aber ich denke, in erster Linie steht das Buch hier für "unbekannt". Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht :D Aber es passt alles zusammen, denn das Herz liegt auf dem HP des Buches. Liebe in der Zukunft, Liebe, die noch nicht spruchreif ist. Hund HP Herz, ich könnte mir vorstellen, dass du den Mann erst nur als Freund siehst, sich erst eine Freundschaft entwickelt, bevor du an "mehr" mit ihm denkst. Ich versuch ihn mal zu beschreiben. Er ist sehr herzlich, selbstsicher, kommuniziert gerne, ruhig, vom Körperbau scheint er sehr schlank und groß zu sein. Mit diesem Mann werden sich nochmal tiefe Gefühle entwickeln (Herr KK Mond). Ich glaube, das dauert noch ein bisschen, bis dir dieser Mann über den Weg läuft. Momentan ist Beziehung kein Thema für dich (Berg, Ring). Warte es doch einfach mal ab :D

Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo xxeowynxx,

Also allgemein sieht mir dein Kartenbild etwas durcheinander aus, so als ob einige Puzzelteile da nicht hingehören, wo sie liegen. (vll liegts auch an mir ;) )huhu teelicht, h ab mich an den pc gehieft, weil ich ewuch doch gern für eure mühe auch feedback geben wollte und nur krank rumliegen ist nicht meins:rolleyes:
Beziehungsmäßig seh ich erstmal nix, ich glaube auch nicht, dass du dafür bereit bist, im Moment erstmal nicht. Aber es wird sich etwas ändern, nur wann kann ich dir nicht sagen. :)nein, das stimmt auch und ich habe auch nach dem thema null gefragt. ich WEISS, dass das für mich abgehakt ist und find es spannend, dass es auch in meinem KB so liegt. stimmt also meine intuition ;)
An erster Stelle ist das Studium, das ist für mich der Turm, der im Hause des Schlüssels liegt,komisch, für mich war as studium 26-27 hihi also für mich die Sicherheit oder auch das Gelingen der Sache.oh toll :banane: Verbunden mit dem Turm ist der Anker der im Hause des Buches liegt. Ich würde sagen, dies hat 2 Bedeutungen. Zum einen bleibt es erstmal verborgen, was du nach deinem Studium machst,ja, da muss ich mir noch gut überlegen, WIE es dann weitergeht. hab verschiedene ansätze und zum anderen könnte das Buch auch für deine Prüfung stehen. ja, die hab ich ja dann im märzAlso quasi das deine Arbeit deine Prüfung ist, oder das lernen für deine Prüfung. Aber auch deine Spirualität seh ich, wobei ich hier sagen würde, die hast du erstmal 'hinten an ' gestellt. eigentlich nicht :schmoll: aber vllt bin ich im dafür nicht bereit?
Ich kann dir nur nochmal sagen, die Gedanken, die du dir um deine Prüfung machst sind umbegründet. :umarmen:oh danke! bin da auch jetzt durch euere deutungen richtig motiviert und zuversichtlich.

danke dir ganz lieb :umarmen:

eo
 
Werbung:
Liebe Eo,

ich werde es auch mal versuchen... Ich war auch etwas durcheinander mit deinem Blatt, kann aber auch an meine unerfahrenheit liegen...
huhu sonnenkind,
ne, ich glaube, das liegt einfach an meiner verfassung. fühl mich total matschig :confused: aber gut, wer rastet, der rostet...

Ich kopiere hier noch mal deinne Legung:

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass deine Trennung noch eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt (evtl. unbewusst)hm...eigentlich nicht so wirklich. bin superfroh, weil sich für MICH alles zum positiven gewendet hat, also wenn du die scheidung meinst. gab ja 2 trennungen prakltisch zeitgleich. die eine emotional und die andere dann praktisch... Ich verstehe die Eckkarten so, dass 21-29-26-30, dass Du vielleicht dadurch noch blockiert/unsicher bist um auf jeden Fall im Liebesbereich weiterzukommen und Du diese Angst oder Unsicherheit lösen sollst oder lernen sollst umzugehen um die Harmonie in diesem Bereich zu erreichen (deshalb 30 auf 36)..hm...ich weiss nicht...es kann sein, aber mir ist es nicht bewusst. im mom möchte ich niemanden und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dies nochmal ändert. uah, fremder geruch in meinem leben...fremder mensch. :escape: ach ne und dieses ganze liebesgedöns bringt eh nur probleme und kummer:rolleyes: Die Trennung wird ja auch durch die ersten 4 Karten angezeigt ( 21-25-23-15).. So, Blockade/Hindernis (21 mit 10 unten drunter) durch den Verlust einer Ehe(25-23-15)...ja, trennung schon lange her, scheidung erst vor kurzem Ich sehe den Bär hier in dieser Kombi als deinen ex-Mann, der Sarg liegt ja auch im Haus 15, 15 liegt ja auch im Haus 4 und 4 wiederrum im Haus 21.. Da haben wir also wieder die Blockade oder Hindernis...hmmm...eigentlich ist der mir total egal, aber er wohnt weit weg, im ausland und dafür kann der berg ja auch stehen.

Was Deine Prüfung angeht, so glaube ich auch, dass Du Dir auch unnötig verrückt machst wegen den plötzlichen letzen Nachrichten über deine Kollegen die nicht bestanden haben (26-27-10-21)...:banane:auch du siehst das so. TOLL Aber diese unsicherheit liegt in deinem Kopf (16 auf 32).. Und dies ist glaube ich unbegründet... ich glaube, wenn Du so weiter mit vollem Herzen lernst, wirst Du auch bestehen (24 auf 26) Die Angst um den Fehlschlag liegt auch bei Dir (14-33), ausgelöst durch die Gespräche (11) mit deinen Kollegen, die eine Veränderung gerade in Dir auslösen (17)...ja, aber wenn das trotz meine angst im bild so positiv liegt, dann wird das so sein und ich gebe ja auch mein bestes.:D

Hmmm... Das wars erst mal von mir... Kannst Du Dich wiederfinden? Wenn nicht, sooooorrrryyyy, bin noch ziemlich unerfahren... :tomate:

ja, doch, auf jeden fall. danke dir! :kiss4:

eo
 
Zurück
Oben