Kartendeutung

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo,

ist vielleicht jemand so lieb, mir bei meiner Legung zu helfen? Ich traue meiner eigenen Deutung nicht

34-24- 8- 4-33-19- 9-20
10-35-18-26-29-25-5-22
21- 7-32-28-15-36- 3- 6
11-23-12-27-17-13-31-2
------ 16-30- 1-14------



Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja:danke:
 
Werbung:
ach ja...hallo Tanja, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, hat dich Luce gebeten dich erst im obrigen Link zu informieren wie wir hier die Bilder einstellen, was wir wissen müssen um deuten zu können. Ich finde es echt schade, dass man sich hier dauernd wiederholen muss. So macht das echt keinen Spass mehr. Ich meine ihr wolt doch was von uns und wir nicht von euch. Bissel Eigenenergie wäre auch angebracht..vielleicht einen Verzuch dein Bild selbst zu deuten oder zumindestens mal die Frage zu dem Blatt zu nennen.
 
Werbung:
ach ja...hallo Tanja, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, hat dich Luce gebeten dich erst im obrigen Link zu informieren wie wir hier die Bilder einstellen, was wir wissen müssen um deuten zu können. Ich finde es echt schade, dass man sich hier dauernd wiederholen muss. So macht das echt keinen Spass mehr. Ich meine ihr wolt doch was von uns und wir nicht von euch. Bissel Eigenenergie wäre auch angebracht..vielleicht einen Verzuch dein Bild selbst zu deuten oder zumindestens mal die Frage zu dem Blatt zu nennen.

kann aibi nur vollstens zustimmen!

sorry, aber so deute ich nicht!
außerdem tanja hat dir tanta bei den kipper auch bereits gedeutet. finde vorab wär mal eindeutig initiative deinerseits angesagt und nicht nur nehmen.

lg luce8
 
Zurück
Oben