Das bewusste Atmen in der Neuen Energie

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Zunächst einmal finde ich es außerordentlich erfreulich, dass das Thema Atmen einen eigenen Thread bekommen hat, danke schön.

Ich bin u.a. ein New Energy Facilitator, ein Heilbegleiter und Moderator - das bewusste Atmen bildet die Basis für diese Form des miteinander für den Klienten Arbeitens, denn es ist ein Universalschlüssel, ein Masterkey.
Obwohl es sehr einfach ist, in der Anwendung, bietet es eine Fülle von Möglichkeiten, die allesamt dem Menschen dienen.

Hier ist eine einfache Beschreibung darüber zu finden, zur Zeit arbeite ich an einer CD: "das bewusste Atmen in der Neuen Energie" ....

http://www.aah-ha-life-guidance.de/bewusstes_atmen.html

Wer mehr wissen will, ist herzlich willkommen.

Namasté
Johanna-Merete
 
Werbung:
Werbung:
Hi find ich sehr gut.


Besonders wenn man immer daran denken sollte das Atmen das Lebenswichtigste für unseren Organisums ist.



LG
 
Zurück
Oben