Frage für die Liebe...

Arwen59

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14
Hallo an Alle :)


Könntet ihr mir bitte deuten helfen???


Die derzeitige Situation: Traurigkeit und verletzende Worte zwischen mir und meinem HM... wir haben einfach zu wenig geredet über unsere Gefühle, also über Wünsche und Erwartungen... und nun eine Beendigung von seiner Seite aus. Ich weiß nicht, wie ich das annehmen soll, oder besser gesagt, ich habe das Gefühl, dass es einfach nur große Missverständnisse gibt... Wünscht er sich insgeheim, dass ich klärend und deutlich auf ihn zukomme...oder nicht?


Hier drei Legungen mit den Fragen:



1. Frage: Was wünsch sich mein HM (also generell):


Platz: 2,1,3
33-Schlüssel 16-Sterne 35-Anker



2. Frage: Wie sehen seine Gefühle für mich wirklich aus?


Platz:
2,1,3
23-Mäuse 34-Fische 06-Wolken



3. Frage: Was wünscht er sich, wie soll ich mich verhalten?


Platz:
2,1,3
29-Dame 08-Sarg 26-Buch




Herzlichen Dank im Voraus.:danke:



LG Arwen
 
Werbung:
Schade, mag mir denn niemand deuten??

Ich versuchs vorab, wäre dankbar für weitere Gedanken:

Die erste Legung... der HM traut seiner Intuition, sieht "klar" und hat Gewissheit (Schlüssel) aus der Vergangenheit, dass ich 2 1/2 Jahre zu ihm gehalten habe, obwohl es ein ständiges auf und ab gab, weil wir eben "nicht geredet haben" und für die Zukunft wünscht er sich Stablilität in einer Beziehung...

Die zweite Legung.... da sind die Fische für "Gefühle"..., links davon die Mäuse... das bedeutet schon "sehr viel Kummer".... ich weiß allerdings nicht, ob die Mäuse bei dieser Legung seine Gefühle für mich "auffressen"??? Oder ob sie für Traurigkeit und Liebekummer stehen...

Ich höre gerne eure ehrliche Meinung dazu!!

Dann die Wolken... Naja... er ist sehr betrübt, die dunklen Wolken zeigen auf die Gefühle zu mir.... die hellen in die Zukunft... Könnte heißen: Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein... zeigt eben auch, dass sich etwas auf dem Weg der Besserung befindet... Naja.... ist die Frage ob "mit" oder "ohne mich"...:(

Zur zweiten Legung: Naja... neutral betrachtet würde ich sagen: Sarg steht für Beendigung, die Dame liegt "in der Vergangenheit"... das Buch sagt: Schweig.. melde dich nicht mehr....

Aus meiner Sicht möglich: Verändere dein Verhalten, lass dein "altes Ich", also deine aus der Vergangenheit verletzte Person hinter dir... und öffne
dich, eröffne mir deine Gefühle...

Mögt ihr vllt jetzt mal helfen??

Lieben Dank ;)

Arwen
 
Hallo Arwen,

ich fass mich kurz:

1. Frage: Was wünscht sich mein HM (also generell):
Schlüssel-Sterne-Anker
Ich denke, er hat sich einen Standpunkt erarbeitet und weiß ganz genau was er will und er möchte auch, dass die Situation zwischen euch klar ist, denn das bereitet ihm momentan Sorgen.


2. Frage: Wie sehen seine Gefühle für mich wirklich aus? Mäuse-Fische-Wolken
Er ist hin und her gerissen... heute so, morgen so. Er weiß nicht so recht, was er will, schwankt immer hin und her. Die Fische sind aus meiner Erfahrung heraus nicht unbedingt eine Gefühlskarte. Sie steht eher für die Seele, für unser Unterbewusstsein, dass nicht fassbar ist. In ihm drin herrscht ein Gefühlschaos.


3. Frage: Was wünscht er sich, wie soll ich mich verhalten? Dame-Sarg-Buch
Von dir wünscht er sich, dass du schweigst. Das Geheimnis soll eins bleiben. Habt ihr eine Affäre? Das würde ich zumindest daraus schließen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
hallo

also, für mich sieht das ganze so aus...

schlüssel-sterne-anker. er wünscht sich sicherheit

mäuse-fische-wolken. angefressenes ego oder gefühle aber wolken ziehen aus dem bild

dame-sarg-buch. du birgst für ihn viele geheimnisse (negative?)

vielleicht mißversteht ihr euch wirklich nur. du solltest ein gespräch suchen und versuchen, das zu klären.

alles gute, licht und liebe
seleene
 
Zurück
Oben