Notorische lÜgner und ihre traumwelten

T

Tina8230

Guest
Kann mir jemand sagen was sich notorische Lügner denken, bzw. erwarten, wenn sie mit ihren Lügen vieles zerstören? Ist das Absicht oder haben sie einen Realitätsverlust sondergleichen. Da gibt es oft Beweise für ihre Lügen und dennoch wird es von der Person voll abgestritten. Sie leiden angeblich unter dem Ende einer Partnerschaft oder so, aber sie verstricken sich trotzdem immer wieder und immer weiter in den Sumpf der Lügerei.
 
Werbung:
Nö, hier vom Forum habe ich niemand gemeint! Ich meine es beziehungstechnisch . Was hat ein Partner davon sich vor dem Menschen - den er angeblich über alles liebt - als ständiger Lügner darzustellen.
 
Manchmal zu gut um wahr zu sein - manchmal so schlecht, dass ich lachen müsste, wenn es nicht zum weinen wär....
 
Kann mir jemand sagen was sich notorische Lügner denken, bzw. erwarten, wenn sie mit ihren Lügen vieles zerstören? Ist das Absicht oder haben sie einen Realitätsverlust sondergleichen. Da gibt es oft Beweise für ihre Lügen und dennoch wird es von der Person voll abgestritten. Sie leiden angeblich unter dem Ende einer Partnerschaft oder so, aber sie verstricken sich trotzdem immer wieder und immer weiter in den Sumpf der Lügerei.


Hallo!


Wie kommst du darauf, dass er lügt? Hast du Beweis, ihn dabei erwischt?


lg Felice
 
Natürlich hab ich ihn erwischt, bzw. bin auf vieles drauf gekommen, würd ja sonst ned von Beweisen sprechen. Aber warum, das kann er mir ned sagen....
 
Werbung:
Er merkt, dass ich mich seit ca. einem Monat total zurück ziehe, er tut (angeblich) alles um diese Beziehung zu retten, er geht zur Beratung, der forstet sein Chaos durch, er versucht scheinbar ein ganz anderes ICH werden zu wollen und sobald er einen Löffel auslöffelt, den er sich eingebrockt hat, kommt der nächste in die Suppe....
Und dann streitet er eben alles ab, wo ich die Beweise in der Hand liegen hab. Da krieg ich die Krise und glauben kann ich ihm gar nichts mehr. Möchte in Ruhe gelassen werden, kehre ihm den Rücken, aber er scheint es nicht zu akzeptieren.
 
Zurück
Oben