Wer wäre ich gern geworden?

Werbung:
als kleiner junge wollte ich werden wie heinz lange-ein landwirt-dann wollt ich polizist werden -dann wollt ich schlau wie einstein sein -dann wollt ich besser tanzen können als mig jagger -dann wollt schlagzeugspielen können wie billy copham-und dann wollt ich guru werden-manchmal hab ich auch schon an die schauspielerei gedacht -wie charlie chaplin ....und heute bin ich froh ,dass ich einfach nur ich bin.damit hab ich vollauf genug zu tun.
alhw:rolleyes:
 
..auf polnisch??--könnte versuchen es zu übersetzen


Paula- dir fehlt der König!

Ohne König, kein Hofnarr- die gehören zusammen
Der Hofnarr ist die gute "Seele" des Königs
Juna
 
hm

ich währ so viel gerne geworden

ein DJ der die Meute nächtelang rockt
ein Rockmusiker, der von der Bühne sein Testosteron versprüht
ein Punker, der seinen Rotz und Schweiss mit dem der Menge mischt
ein Folkpoet der eine ganze Generation in einem Song vereint

ein Schriftsteller, ein Philosophe, ein Gott, ein König, ein Diktator, ein Philosophe, ein Künstler, ein Glochard, eine Ikone, ein Revoluzer, ein Astronaut :)
 
Mein erster Traum war, Sängerin zu werden,
vielleicht auch Tänzerin

später:
Malerin... immer noch irgendwie Künstlerin
inspirierende Muse eines Künstlers
Mätresse
Rebellin
Psychologin
Hexe

noch später:
immer noch Muse
Seherin
irgendwie auch immer noch Psychologin
nonkonforme Propagandistin :firedevil:
 
Der erste Berufswunsch, an den ich mich erinnere, ist Busfahrer. Da muss ich so 3 Jahre alt gewesen sein. Irgendwann als Kind wollte ich auch mal Zahnarzt werden. Der Klassiker Astronaut war auch irgendwie immer dabei. Während der Gymnasialzeit habe ich über die Berufswünsche Künstler (hatte u.a. Kunst LK), Programmierer, Journalist und Arzt nachgedacht. Während des Zivildiesnstes habe ich mich dann auf die Möglichkeiten Mathematiker oder Physiker eingependelt, zwischen denen dann ein Münzwurf entschieden hat.

Viele Grüße
Joey
 
Ich bin all das geworden, was ich werden wollte - das einzige...hab versäumt Motoradfahren zu lernen - aber wer sagt, daß es dazu zu spät ist?

Werde ich noch tun...

O.K. hab doch was vergessen - wollte Formel-Eins-Fahrer werden (bzw. Fahrerin) - naja....wer weiß :D :D :D
 
Werbung:
Zuerst Astronaut,
dann Diktator,
dann als schräger Vogel verschrieener Forscher, der in den Kongosümpfen nach lebenden Dinosauriern sucht.

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben