Biete Euch eine Kartenlegung an

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen meine Lieben,

gerne möchte ich für Euch einen Blick in die Karten werfen. Für den ersten der hier postet biete ich eine Gratis-Beratung an und alle die sich danach melden, können mir gerne einen Vorschlag zum Energieausgleich machen.



Zur Legung:

Die Tarot-Karten nutze ich für nahezu jeden Lebensbereich, da ich hiermit am meisten sehen kann! Ich lege die Karten zu Fragen bezüglich der Zukunft, ebenso aber um Antworten auf Deine jetzige Situation, Probleme bei denen Du nicht weiter weißt & weitere persönliche Fragen zu geben.
Dein Anliegen wird bei der Tarot-Beratung tief umfasst und es soll Dir eine Hilfestellung geboten werden – In jeder Hinsicht!
Es ist wichtig, dass Du offen bist, denn nicht immer gibt es die Antworten, die man gerne hören möchte – Die Karten werden auch die Schattenseiten offenbaren und werden Dir deinen Spiegel zeigen.

Grundsätzliches: Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Sie werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

Die Legung werde ich Euch per Pn oder Mail zusenden. Ihr könnt Euch also gerne per PN oder Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de melden.

Ich freue mich auf Anfragen, Anni

----------------------------------------------------------------​
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

zuerst einmal danke ich Euch für die Anfragen!

Gerne möchte ich, dem nächsten der hier postet, noch eine Gratis Legung mit 1-2 Frage geben.

Alles liebe, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben