919,434,525,616 usw.....

Kind

Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
319
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben,

habe jetzt dieses Forum durchforstet aber nichts hat so recht gepasst...(bis auf die Frage mit 303....jedoch weiß ich nicht ob die Antwort ganz speziell auf die 303 zugeschnitten war oder eben auf diese Art von Zahl)

Nachdem ich ständig nur noch bei doppel bis vierfachzahlen auf die Uhr sehe, gucke ich in letzer Zeit bei Zahlenkombinationen wie eben oben beschrieben auf die Uhr. (also eine Zahl zweimal und in der Mitte eine andere) Anfangs dachte ich mir nix dabei aber es ist sehr sehr gehäuft...

Weiß einer was man mir damit sagen will?

Danke :umarmen:
 
Werbung:
Weiß keiner was? Ich guck immer noch zu solchen Zeiten auf die Uhr :D

Wenn nicht kann man nix machen...aber interessant wärs schon.

:danke:
 
Beantworte dir die Frage selbst. Wenn du auf die Uhr schaust und du merkst das es IMMER solche Zahlenkombinationen sind wenn du grad draufschaust, was ist die simpelste Erklärung?

Such nicht nach dem Sinn der Zahlenkombinationen. Such den Sinn an sich.

Ich hab wenig Uhren um mich rum. Bei mir sind es Autokennzeichen.

Namaste,

Deckard
 
Hallo Kind,

frage dich auch mal wieso du in diesem Moment auf die Uhr schaust.
Warum hast du auf die Uhr geschaut - aus welchem Grund - was steckt dahinter!
Was ging in diesem Moment in dir vor - an was dachtest du gerade in diesem Moment.
Vielleicht habend die Zahlen ansich gar keine Bedeutung - vielleicht will diese Zahl, die du dann siehst, dir etwas anderes mitteilen. Etwas was für dich in dieser Minute wichtig war - achte auf dein Bauchgefühl - wie fühlt es sich in dieser Minute an? Frage dich da!!!

Ich denke die Antwort wirst du selbst herausfinden.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben