900 Tiere sollen getötet werden

Na klar...die würden garantiert nicht verhungern...sie haben noch sowas wie instinkt, und der ist weiter ausgeprägt als viele menschen es glauben wollen...
lg

Diese Tiere gibt es in der Natur nicht, die sind vom Menschen gezüchtet. Sie auszusetzen würde entweder bedeuten, dass sie relativ bald sterben oder sich sowas wie Dingos, die Australischen Wildhunde, entwickeln würde.
 
Werbung:
Na klar...die würden garantiert nicht verhungern...sie haben noch sowas wie instinkt, und der ist weiter ausgeprägt als viele menschen es glauben wollen...
lg

Und wenn sie nicht haben, verrecken sie eben...
Ich liebe die Leute, die immer wenn jemand für Tiere sammelt, auf das Elend der Menschen in dieser Welt verweist.
Auf die Frage, was betreffender Mensch denn selbst für Notleidende unternimmt, kommt dann meist ein Gestammel "Äh, ja also, Spenden bringen nix und meine alten Sachen die geb ich dem Roten Kreuz, wenn die sammeln äh außerdem müssen die auch selber klarkommen und nur durchfüttern, da machen wir sie abhängig".
Und wieviele denken "Tiere kommen schon klar" und setzen sie aus und sorgen damit erst einmal für all die vielen verwilderten Katzen und Hunde.



Sage
 
@sage

nun von nbaturaus sind tiere wild...egal was du sagst ein tier zu hause zu halten in käfigen es abhängig zu machen das allein ist schon tierquälerei...ok wir haben auch tiere, drei katzen aber sie leben drausen, klar geben wir denen futter und trinken, aber das brächten die eigentlich nicht, sie fangen sich ihr futter selbst und gehen und kommen wann sie wollen...
 
@sage

nun von nbaturaus sind tiere wild...egal was du sagst ein tier zu hause zu halten in käfigen es abhängig zu machen das allein ist schon tierquälerei...ok wir haben auch tiere, drei katzen aber sie leben drausen, klar geben wir denen futter und trinken, aber das brächten die eigentlich nicht, sie fangen sich ihr futter selbst und gehen und kommen wann sie wollen...


Und deshalb sieht man in den Südländern die ganzen streunenden Hunde in den Städten bei den Menschen betteln, weil sie soviel Instinkt haben (??)
 
Eben, seit tausenden von Jarhen wurden sie an Menschen gewöhnt und dann gezielt gezüchtet. Und jetzt sollen sie innerhalb von Tagen in die Wildnis :confused:
Nebenbei: Es gibt zu wenig Wildtiere um sie zu ernähren.

aber gerade das könnte man ändern anstaat tiere weiterzu vermitteln, was oft nicht wirklich weiterhilft...ich bin überzeugt davon das man jungtiere schnell auswildern könnte..egal welcher rasse...natürlich müsste dann mehr naturfläche geschaffen werden...aber das wäre tausend mal besser als tiere im haus oder käfigen einzuspeeren...
 
Werbung:
aber gerade das könnte man ändern anstaat tiere weiterzu vermitteln, was oft nicht wirklich weiterhilft...ich bin überzeugt davon das man jungtiere schnell auswildern könnte..egal welcher rasse...natürlich müsste dann mehr naturfläche geschaffen werden...aber das wäre tausend mal besser als tiere im haus oder käfigen einzuspeeren...



Naturflächen werden aber immer mehr verbaut, geschaffen kann da nix werden, wie soll das funktionieren?
Die normalen Haushunde zB auswildern würde nicht funktionieren...die sind nunmal zu sehr an den Menschen gewöhnt...
 
Zurück
Oben