90% Stiere hassen mich wie die Pest

Werbung:
Ich finde es eher traurig zu lesen wie voreingenommen
manche user gegenüber bestimmte sternzeichen
reagieren und diese pauschalisierend in einen topf werfen...
Wenn man liest, dass man schon automatisch einen bogen
um menschen mit bestimmten sternkonstellationen macht,
ist das für mich nicht mehr ernst zu nehmen.
um einen menschen zu beurteilen, gehört mehr dazu...
 
ich finds traurig, was manche aus einfachen Diskusionen machen.
Es gibt Zwillinge na und kann man nicht immer aus dem Weg gehen,
gleiche Aussage wenn ich sage Stiere hassen mich. Aber ist eben
typisch Esoterik Forum. ansichten sind Ansichten und hab nie gesagt
das ich alle Sternzeichen oder Zwillinge hasse, meine Entscheidug wenn
ich denen lieber aus dem Weg gehe.
 
ich finds traurig, was manche aus einfachen Diskusionen machen.
Es gibt Zwillinge na und kann man nicht immer aus dem Weg gehen,
gleiche Aussage wenn ich sage Stiere hassen mich. Aber ist eben
typisch Esoterik Forum. ansichten sind Ansichten und hab nie gesagt
das ich alle Sternzeichen oder Zwillinge hasse, meine Entscheidug wenn
ich denen lieber aus dem Weg gehe.

Kannst du so handhaben wie du möchtest, keine frage.
ist ja deine sache.
mein beitrag war nicht ausschließlich an dich gerichtet.
ich frage mich nur, wie du das im alltag umsetzt.
fragst du die menschen vorher nach dem sternzeichen?
 
Ja wenn ich mit jemand näher in Kontakt trete frage ich schon nach dem Sternzeichen. Ist aber dann nicht so das man Zwillinge komplett meiden kann,
aber man muss auch nicht der beste Freund sein. Also bei Leher, Ausbilder oder Chefs umgehe ich sowas dann auch nicht. Da ist es mir relativ egal nur in engerem Kontakt eben.
 
Also wenn ich Menschen kennenlerne, falle ich nicht gleich mit der Türe ins Haus und frage nach dem Sternzeichen. Denke erst wenn man sich besser kennenlernt, taucht die Frage nach dem Sternzeichen auf oder es ergibt sich spontan.
Ich urteile auch nicht nach dem Sternzeichen. Ich denke neben dem Sternzeichen spielen noch weitere Faktoren mit. Und erst im Nachhinein hat man ein Aha-Erlebnis.
So ergeht es mir.
 
ich finds traurig, was manche aus einfachen Diskusionen machen.

Ja was machen manche denn aus einfachen Diskussionen? - Sie rücken und erweitern manches gar zu Einfache. Leider endet zu Einfaches meist in entsprechend einfachem Schwarz/Weiß-Denken, was sich dann in so einfachen Aussagen, wie im Titel nachzulesen, ergießt.
Es gibt Zwillinge na und kann man nicht immer aus dem Weg gehen,
gleiche Aussage wenn ich sage Stiere hassen mich. Aber ist eben
typisch Esoterik Forum.

Nee, isses eben nicht. Das ist nichts anderes als typische Verallgemeinerung, die immer dann auftritt, wenn man keine Ahnung hat und die eigenen Aussagen nicht durchdenkt.:wut1:
 
Jedes Sternzeichen hat Plus-Minus Punkte aber der ganze Mensch ist eine Mischung aus vielen Kriterien. Ein Bild kann man sich erst machen, wenn man viel mit dem anderen zu tun hat in verschiedenen Situationen.
 
Werbung:
Ja wenn ich mit jemand näher in Kontakt trete frage ich schon nach dem Sternzeichen. Ist aber dann nicht so das man Zwillinge komplett meiden kann,
aber man muss auch nicht der beste Freund sein. Also bei Leher, Ausbilder oder Chefs umgehe ich sowas dann auch nicht. Da ist es mir relativ egal nur in engerem Kontakt eben.


Du, ich find das auch viel gscheiter, Zwillingen aus dem Weg zu gehen.
Die sind launenhaft, bösartig und tun beissen, kratzen und zwicken. Außerdem sind sie giftig.
Und wenn du mal einen Augenblick nicht aufpasst, dann haben sie dich im Würgegriff und dann war´s das für dich ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben