90 km breites Ufo in China

Werbung:
Ja,das sind sie,die lieben Chinesen können es einfach nicht lassen.Sie kopieren einfach alles,selbst vor ein großes Ufo schrecken sie nicht zurück:D
Aber jetzt mal im ernst.In unserer Galaxie gibt es,so haben es Wissentschaftler festgestellt,50 Milliarden Planeten.Davon soll auf mindestens 500 Millionen Planeten Leben existieren.Ich rede hier nicht von intelligenten Leben,sondern von Bakterien,Mikroben usw.
Aber die Wissentschaftler sind der Meinung,das auf mindestens 41 Planeten intelligentes Leben möglich ist. Nachzulesen bei Google.
Es ist also keineswegs auszuschließen das wir alleine sind.Und irgendwann werden sie kommen,die Ufos mit Intelligenten Lebewesen an Bord,die der Erde einen Besuch abstatten.Hoffentlich in guter Absicht.



Orbit
 
Werbung:
Zurück
Oben