90 % der MENSCHEN sind SCHWARZMAGIER

M

MorningSun

Guest
Kleine Feldstudie...

Um so absurder, um so lieber...:D
bin kein Mensch der Engel erden muss...oder im Reich der Toten
verweilt, ich lebe Hier und Jetzt...und das ist schon kompliziert
genug....obwohl, wenn man aufhört zu denken, ist ALLES in Ordnung...:)

Das was ich selbst schon oft dachte, hat Romaschka, heute Worte gefasst..
dein Thread Titel sprach mich nicht an.(lieb gemeint ...:umarmen:)

Hatte mit Mr. Monk heute ein Gespräch, dass die meisten Menschen
Schwarzmagier sind, in ihrer eigenen hilflosigkeit, müssen sie
zwanghaft, ihr eigenes Erleben, über andere stülpen, in völliger
Blindheit. Wie schützt man sich da ? wie geht man da mit sich
selbst um ?

Weiß ja selbst von mir, dass eine leichte Plauderei unter Umständen
schöner ist.
Seltsam dabei finde ich persönlich, dass man nicht
auch hin und wieder, mal ganz ehrlich und offen die Karten
auf den Tisch legt, als es immer besser zu wissen.
Mal ohne diesen Zeigefinger, oder ohne Voyeurismus, am
Rande zu stehen.

Die naive Sehnsucht, einen Blickwinkel zu erlangen den man,
mit Freuden teilen kann....
Wo bin ich gerade, und wie geht es mir mit meinem WISSEN.
Wie lebe ich meine Spiritualität....
 
Werbung:
Hi, Alice!


Ich glaube, wenn man wirklich versteht, warum das so ist, braucht man sich nicht mehr zu schützen. Hinter jedem Schwarzmagier steckt eine verletzte Kinderseele und viel Angst.
Ich finde zum Glück immer wieder Menschen, mit denen ich mich so offen austauschen kann, meist sind es Frauen. Aber ich habe auch schon offene und ehrliche Männer kennengelernt.
Außerdem reicht es häufig, wenn ich selbst den Anfang mache. Öffne ich mich meinem Gegenüber, dann ist es oft froh, sich selbst auch endlich mal öffnen zu dürfen. Natürlich gibt es auch welche, die das nicht ertragen, aber die bleiben meistens eh auf Abstand!


Liebe Grüße

believe
 
Ach Mist, ich dachte es würde niemandem auffallen! Ok, erwischt Alice - ich bin auch Schwarzmagier und passe daher nicht in das Bild des perfekten Menschen wenn es nach LuL geht...

Dafür habe ich allerdings mehr Spaß im Leben... :)
 
Ach Mist, ich dachte es würde niemandem auffallen! Ok, erwischt Alice - ich bin auch Schwarzmagier und passe daher nicht in das Bild des perfekten Menschen wenn es nach LuL geht...

Dafür habe ich allerdings mehr Spaß im Leben... :)

siehste genau das meine ich, meine liebe Eisenflöte...
ich bin eine Kriegerin, und wenn mich mal die Stimmung trifft,
ganz nah am Herzen zu sein, spüre ich wie ein Trüffelschwein...
wo das wahre im menschsein liegt, frei sich selbst zu entfalten
und nicht durch fremdvorstellungen gestoppt zu werden...
und wenns passt dann auch in Lack und Leder...:D
 
Ach Mist, ich dachte es würde niemandem auffallen! Ok, erwischt Alice - ich bin auch Schwarzmagier und passe daher nicht in das Bild des perfekten Menschen wenn es nach LuL geht...

Dafür habe ich allerdings mehr Spaß im Leben... :)

Das ist eine ziemlich komische Vorstellung. Woher willst du wissen, wieviel Spass ich habe?
Wieso sind LuL- Menschen perfekte Menschen für dich? Für mich sind sie genauso viel oder wenig wert wie jeder andere. Ich kann da keine Unterschiede feststellen.
Ob es sich nun um einen inkarnierten Engel handelt oder um einen Wadenbeisser- Mensch ist Mensch.

Vielleicht sollten wir einfach versuchen, das Gute, Verbindende im anderen zu sehen.

Naja, eine Ausnahme gibts da auch für mich. Sobald Sucht im Spiel ist, bin ich weg.:bwaah:


LG :)
 
Liebe Alice ,

Kleine Feldstudie...

Um so absurder, um so lieber...:D
bin kein Mensch der Engel erden muss...oder im Reich der Toten
verweilt, ich lebe Hier und Jetzt...und das ist schon kompliziert
genug....obwohl, wenn man aufhört zu denken, ist ALLES in Ordnung...:)

Das was ich selbst schon oft dachte, hat Romaschka, heute Worte gefasst..
dein Thread Titel sprach mich nicht an.(lieb gemeint ...:umarmen:)

Hatte mit Mr. Monk heute ein Gespräch, dass die meisten Menschen
Schwarzmagier sind,
Ich denke,wir erschaffen alle unsere Wirklichkeit und dann geben wir unsere Selbstverantwortung ab und schieben das , was uns nicht gefällt auf andere ab.
Schon ein lustiges Spiel :)
Da unsere Gedanken Wirkung haben und wir doch noch Polar das heißt bewertend denken.
ist das schon ein Akt der Magie
Am nähesten der Quelle meiner Gedanken und Emotionen bin ich selbst, schlechte Gedanken laden mich (siehe auch Botschaft des Wassers )"negativ "auf und "gute" ebend positiv.
Da viele Menschen sehr negativ denken würde ich sie schon für Schwarzseher /Magier? halten :)
in ihrer eigenen hilflosigkeit, müssen sie
zwanghaft, ihr eigenes Erleben, über andere stülpen,
ja da geht es nicht mehr um den Inhalt des Threades sondern um unsere eigenen Leiden, Glaubenssätze Vorstellungen.
in völliger
Blindheit. Wie schützt man sich da ? wie geht man da mit sich
selbst um ?
Bei sich bleiben sich beobachten bzw. wie Angorha :)schrieb erden -richtig erden.
Weiß ja selbst von mir, dass eine leichte Plauderei unter Umständen
schöner ist.
Da gehen die Geschmäcker auseinander , leichte Plaudereien bedeuten für mich nichts.
Seltsam dabei finde ich persönlich, dass man nicht
auch hin und wieder, mal ganz ehrlich und offen die Karten
auf den Tisch legt, als es immer besser zu wissen.
Da spielt wohl in jedem von uns die Angst mit ,- wieder verletzt zu werden
Mal ohne diesen Zeigefinger, oder ohne Voyeurismus, am
Rande zu stehen.

Die naive Sehnsucht, einen Blickwinkel zu erlangen den man,
mit Freuden teilen kann....
Wo bin ich gerade, und wie geht es mir mit meinem WISSEN.
Wie lebe ich meine Spiritualität....
Das würde ich begrüßen und für alle als äußerst hilfreich empfinden.

Alles Liebe Omni
 
Werbung:
-wer diese meinung ist, der ist selber zu neunzig prozent schwarzmagier..
weil ganz einfach die umwelt der spiegel jeden selbstes ist.
meine meinung.
In meiner Umgebung sind 90 % der MEnschen positiv und liebevoll, die anderne zeigen mir einen Weg.

(übrigens hat jede "negative" geschichte einen hintergrund, jeder Mensch wurde irgendwann verletzt und trägt die Narben immer noch mit sich rum, die einen tiefer, die anderen weniger, der eine verträgt mehr, der andere weniger.)
ABER: Jeder Mensch, der erwachsen ist, zumindest hat die wahl!!!
 
Zurück
Oben